Spamthread

  • Ich hab keine Ahnung, warum die das abgebrochen haben, aber für 2014 haben die die ganze Deutschland-Tour abgesagt.... .___.


    Soweit ich das verstanden habe, soll es wegen etwas Technikischen gewesen sein.
    Aber daraus schlau werde ich nicht.-.-
    Blöd dabei ist man hat sich darauf gefreut und nun hat man diesen Salat D:


    oooooooh my god
    Ich will auch ich will auch ich will auch ich will auch.
    Aber essen ist so weit weg. Will das Ding nicht auch nach Stuttgart kommen?
    Oh wie cooool. Ich will da rein!


    Elisabeth war glaube mal in Stuttgart gewesen.
    Ja in 2005 ungefähr. Aber ob mal wieder nach Stuttgart kommt, steht leider in den Sternen.
    Aber egal, ich werde dich einfach nach Essen reinschmuggeln. :P

  • Soweit ich das verstanden habe, soll es wegen etwas Technikischen gewesen sein.
    Aber daraus schlau werde ich nicht.-.-
    Blöd dabei ist man hat sich darauf gefreut und nun hat man diesen Salat D:

    Ich hab das verflixte Musical noch nie gesehen, hab ein paar Lieder auf YT gefunden, angehört, sofort gefangirlt und wollte nach Karten gucken - und da haben die's abgesagt. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh ;-;

  • Hallo Leute. Ich bin ein Wrack. Eine seelische Titanic. Bitte bergen. The Amazing Spider-Man 2 hat mich zerstört. Auf so vielen Leveln. So, so vielen.


    Das ist etwas sehr Positives. Nur zur Info.


    Erstmal ins Bett. An Schlaf ist so schnell nicht zu denken.


  • Ich hab das verflixte Musical noch nie gesehen, hab ein paar Lieder auf YT gefunden, angehört, sofort gefangirlt und wollte nach Karten gucken - und da haben die's abgesagt. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh ;-;



    D:
    *White knuddelt*
    *ihr ein großen Shokokeks gibt und noch dazu ein Dakimakura von Arcadios schenkt*



    Erhol dich gut Inu und bericht uns morgen wie der Film war. :otp:

  • Hallo Leute. Ich bin ein Wrack. Eine seelische Titanic. Bitte bergen. The Amazing Spider-Man 2 hat mich zerstört. Auf so vielen Leveln. So, so vielen.


    Das ist etwas sehr Positives. Nur zur Info.

    Erstmal ins Bett. An Schlaf ist so schnell nicht zu denken.

    Auch wenns was Positives ist, kriegst du trotzdem erstmal 'nen Kraft-Hug! D:


    [Blockierte Grafik: http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20140117005646/vampirediaries/images/9/95/Virtual-Hug.gif]


    Erzähl uns dann morgen allen, wie der Film war! Ich will den nämlich auch noch gucken xD

    D:
    *White knuddelt*
    *ihr ein großen Shokokeks gibt und noch dazu ein Dakimakura von Arcadios schenkt*

    KEKS! :lovy:
    ...Ich verschwinde dann auch mal ins Bett...höhöhöhöhöhöhöhöhöhö. :otp: Danke Tsubaaaaaaa~ 3.gif33

  • Hana, ich hab Inferno durch! Und meine Fresse, ist das Buch geil *o* Auch wenn ich Sienna irgendwie trotzdem nicht leiden kann...:''D

    Ich liebe das Buch einfach so verdammt sehr! Besonders wenn man merkt, dass man bis jetzt 150% in die Irre geführt wurde! Einfach so aus dem Nichts werden alle deine bisherigen Erkenntnisse über den Haufen geworfen! So dermaßen genial! Aber wieso magst du Sienna nicht? Klar, sie hat nicht unbedingt immer richtig gehandelt, meinte es vom Prinzip her aber gut und ist einfach eine krass faszinierende Persönlichkeit! :lovy:

  • Kleine Frage was ist Der VIP Bereich eigentlich :gz (18a):

    Da gibt es verschiedene Unterforen, die nur bestimmten Usergruppen zugänglich sind. Ein Forum nur für weibliche, eines nur für männliche Mitglieder und dann noch eines für alle, die volljährig sind. Leider gibt es aber mit der neuen Forensoftware, die wir seit einiger Zeit haben, mit dem Passwort-System einige Probleme, weshalb der Bereich so ziemlich ausgestorben ist...
    :nervous:

  • Ich liebe das Buch einfach so verdammt sehr! Besonders wenn man merkt, dass man bis jetzt 150% in die Irre geführt wurde! Einfach so aus dem Nichts werden alle deine bisherigen Erkenntnisse über den Haufen geworfen! So dermaßen genial! Aber wieso magst du Sienna nicht? Klar, sie hat nicht unbedingt immer richtig gehandelt, meinte es vom Prinzip her aber gut und ist einfach eine krass faszinierende Persönlichkeit!

    Ich pack das mal lieber in Spoiler-Tags...XD


    Fazit: Das Buch. Ist. GEIL.

  • Uff, hab gerade meine Rezension zu "The Amazing Spider-Man 2" verfasst. So viel hab ich hier glaub ich nicht mehr geschrieben, seit das RPG beendet wurde. Hoffentlich macht sich trotzdem der ein oder andere von euch mal die Mühe, meine irren Gedanken zu lesen, dann war es nicht umsonst xD

  • Ich muss mir den Film erst ansehen, dann kann ich das auch lesen ;D

    Den Teil außerhalb der Spoiler-Tags kannst du auch so lesen, das ist nur allgemeines Gebrabbel und etwas Hintergrundinfo zu meinem Charakter! Das klingt jetzt ehrlich, als wäre ich aus einem Manga und es hätte ein Kapitel mit Plot Dump gegeben. Dragonskin hatte recht! 8|

  • Den Teil außerhalb der Spoiler-Tags kannst du auch so lesen, das ist nur allgemeines Gebrabbel und etwas Hintergrundinfo zu meinem Charakter! Das klingt jetzt ehrlich, als wäre ich aus einem Manga und es hätte ein Kapitel mit Plot Dump gegeben. Dragonskin hatte recht! 8|

    Na, ach DAS hab ich schon durchgelesen! :D