Spamthread

  • Ich finde es schade, dass nun das Spam-rpg totgelegt ist, die Böse Tsubaki könnte ich leider nicht mehr richtig reinbringen und Hana hatte dabei noch tollen Ideen. Die leider nicht mehr umgesetzt werden können ;(
    Aber irgendwie bringt es nicht ein totes Rpg auszugraben, was man beim Forum Rpg sehen kann.

  • Ja, das ist schon wirklich schade, dass da so viele Ideen unausgeschöpft bleiben. Aber wie das Foren-RPG gezeigt hat, kann man kein RPG wiederbeleben, wenn die Hälfte der Mitspieler nicht mehr mitmachen. In der Situation wären wir ja beim Spam-RPG auch =(


    Leute, wisst ihr, was ich gerade gelesen habe? Sony will mit The Amazing Spider-Man und einigen Spin-Offs ein eigenes Film-Universum schaffen, Fox versucht das Gleiche mit den X-Men und den Fantastic Four, Marvel selbst hat das MCU... warum schafft es bitte DC nicht endlich mal, einen Justice League Film rauszubringen? "Batman vs Superman" nächstes Jahr ist da bisher das Größte der Gefühle...

  • Oh, ich bin auch wütend wegen der Preise, glaub mir mal! Das ist teilweise wirklich unverschämt, was man für Filme zahlen muss. Bei Captain America 2 waren es 13,50 Euro... hier ein Aufschlag, da ein Aufschlag, pfui!


    Aber ich gehe ungefähr einmal im Monat ins Kino, dafür lege ich mir immer Geld zurück. Diesen Monat war "The LEGO Movie". Dann habe ich "Divergent" in meiner Uni-Stadt geschaut, da gibt es ein Studenten-Kino, wo man pro Film nur 5 Euro zahlt. Da ist zwar alles etwas kleiner, aber nicht jeder Film braucht eine riesige Leinwand und Ultra Bass. Und "The Amazing Spider-Man 2" gestern habe ich mit meiner Mutter, meinem Bruder und dessen Freundin geschaut, da wurde ich eingeladen, hehe :cute3:

  • Leute, wisst ihr, was ich gerade gelesen habe? Sony will mit The Amazing Spider-Man und einigen Spin-Offs ein eigenes Film-Universum schaffen, Fox versucht das Gleiche mit den X-Men und den Fantastic Four, Marvel selbst hat das MCU... warum schafft es bitte DC nicht endlich mal, einen Justice League Film rauszubringen? "Batman vs Superman" nächstes Jahr ist da bisher das Größte der Gefühle...


    Hättest du da überhaupt noch Lust drauf? Ich finde, die Filme ähneln sich immer mehr. Vorallem bei Marvel habe ich das Gefühl, sie würde eigentlich immer den selben Film rausbringen, nur, dass sie zwischendruch die Helden austauschen.
    Auch haben mittlerweile echt viele der Filme krasse Logiklöscher. Mir ist klar, dass es um Superhelden geht, aber trotzdem kann ein Film in seinem eigenen Universum logisch funktionieren. Finde Iron Man 3 ganz schlimm deswegen. Nen paar Monate vorher in "The Avenger" gegen eine Alieninvasion gekämpft und in Iron Man 3 interessiert sich keine sau mehr dafür.

  • Oh ja, den Ohrwurm hatte ich im Film auch! Da dachte man fast, jetzt steckt irgendwer eine SIM-Karte irgendwo rein und dann passiert was Lustiges, wie in dieser Vodafone-Werbung :cute3:


    Und sollte das mit Zitat im Kino-Thema eine Herausforderung sein? *Barney Stinson-Challenge-Mode*

  • Oh ja, den Ohrwurm hatte ich im Film auch! Da dachte man fast, jetzt steckt irgendwer eine SIM-Karte irgendwo rein und dann passiert was Lustiges, wie in dieser Vodafone-Werbung :cute3:


    Und sollte das mit Zitat im Kino-Thema eine Herausforderung sein? *Barney Stinson-Challenge-Mode*


    Hahah jaaaaaaaa ich dachts auch kurz, wobei ich es einfach klasse fand (wie in dem Kino-Thread schon angedeutet) wie mega gut dieses Lied die Ferox (ich will die immer mit zwei r schreiben -.-) untermalt hat. Da musste ich erstmal mega grinsen als die alle aus dem Zug gesprungen sind.


    Herausforderung ja natürlich, was glaubst du denn? ich? niemals :evil2:

  • Leute, Leute, ich brauch mal eure Ratschläge!


    Ich habe eine PS3 Super Slim mit 12 GB. Das war anfangs auch ganz okay, weil ich eigentlich kein Fan von Downloadspielen bin, ich hab da lieber was in der Hand. Aber nun stelle ich immer häufiger fest, was für super Angebote der PSN-Store teilweise hat. Aber dafür habe ich leider ja keinen Platz auf der Festplatte :cute2:


    Was meint ihr, was klüger ist: Sich eine zusätzliche Festplatte für gut 60 Euro dazu zu kaufen, oder zu warten, bis ich mir irgendwann eh eine PS4 kaufe (und hoffe, dass die Spiele da alle kompatibel sind)? ?)

  • Die Spiele für PS3 werden nicht auf der PS4 kompatibel sein. Die PS4 ist von ihren Eigenschaften viel näher an einem PC als die PS3. Es werden zwar ein paar Spiele portiert, aber die werden von Grund auf neu entwickelt. Kauf dir lieber noch ne Festplatte. Du würdest sonst viele tolle Spiele verpassen.

  • Wurde nicht gesagt, dass alle PS3-Spiele auch auf der PS4 über den PSN-Store heruntergeladen werden können? Klar werden die Spiele nicht physisch kompatibel sein, aber digital dachte ich schon? ?)

  • Es sollen ab jetzt nur alle Spiele, die für die PS4 rauskommen, sofort im PSN erhältlich sein.

  • Ach man, blöde Situation =(


    Memo für die Zukunft: Nicht die Variante mit weniger Speicher kaufen, nur weil sie günstiger ist, man wird es doch am Ende nur bereuen und draufzahlen müssen. Menno :cute2:

  • Ich hab ne PS3 mit 80 GB und muss selbst da ständig Sachen löschen.


    Hier
    Es gibt natürlich eine Möglichkeit, PS3-Spiele auf der PS4 zu spielen. Allerdings geht es dabei nicht darum, dass tatsächlich ältere Spiele auf der neuen Konsole laufen, sondern es geht darum, bereits erworbene PS3-Spiele für die Nutzung auf der PS4 "aufzurüsten". So liegt beispielsweise bei FIFA 14, AC4, CoD Ghosts, Injustice oder Battlefield 4 ein Code für das Upgrade auf die PS4-Version bei. Für dieses Upgrade muss man aber einen Aufschlag zahlen.

  • Wie gesagt, normalerweise bin ich kein Fan von Downloads. Aber wenn man dann Spiele im Angebot hat, die 70% günstiger sind als sonst, dann kann selbst ich nicht widerstehen... so eine Gemeinheit @_@


    Edit: Wie blöd... dann bringen sie also erfolgreiche Spiele noch einmal für die PS4 raus und man muss sie upgraden. Ist ja toll -.-

  • Hast du PS-Plus? Wenn nicht empfehle ich dir, dass umbedingt zu holen. Hab selten so gute Spiele für "umsonst" (50 Euro pro Jahr) bekommen, wie da.

  • Das hab ich schon überlegt, aber mit nur 12 GB Speicherplatz kann man eben kaum ein vollwertiges Spiel runterladen. Darum hab ich das bisher noch nicht genutzt. Außerdem komme ich auch nicht soo oft zum Zocken =/