Spamthread

  • How I Met Your Mother kurz HIMYM


    Oh Gott! Bitte nichts spoilen! Ich habe die letzte Staffel noch nicht gesehen :ratlos:

  • Ich glaube, du wirst nur schwer jemanden finden, der dieses Ende wirklich mochte. Auch, wenn es uns eine gute Lehre für alle Autoren ist: Man sollte nicht das Ende seiner Geschichte schon zu deren Anfang schreiben, denn zwischendurch könnte sich immer wieder was verändern, was man im Ende beachten sollte! °3°


    Ich weiß, ich weiß, aber ich will niemanden angreifen und wie ich in den Diskussionen vom HIMYM Wikia gesehen habe, gab es doch einige, die das Ende mochten und da gehe ich lieber auf Nummer sicher und bin lieb. :P

  • Hana? Das hast du grade nich ehrlich gesagt, oder?
    Du bist lieb ... warte war ich wirklich SO lange weg? Was hab ich verpasst? Wer hat Hana verzaubert? Was ist denn hier los :D


    ...:cute2: ACH, GEH DOCH WEG, ICH RENNE JETZT IN TSUBA'S ARME UND SCHNAPPE MIR MEINE DECKE UND DANN WEINE ICH!
    ICH BIN EIN SEHR TOLERANT- Hast Recht, lassen wir das, ich schmolle am besten einfach so, was anderes kann selbst ich nicht behaupten. XD

  • Hana ist eine hervorragende Schauspielerin.



    Hab heute Shinsekai Yori zuende geschaut und muss sagen, dass ich doch schwer beeidruckt war von dem Anime. Das sich ein Anime/Manga traut in eine solche Richtung zu gehen finde ich sehr geil.
    Kennt jemand von euch den Anime? Und wie fandet ihr ihn?


    Ich hab Shinsekai Yori auch gesehen, und fand ihn wirklich gut. Ziemlich einzigartig sogar. War dramatisch, traurig und spektakulär zusammen. Wurde auch wirklich mit jeder Folge besser.


  • ...:cute2: ACH, GEH DOCH WEG, ICH RENNE JETZT IN TSUBA'S ARME UND SCHNAPPE MIR MEINE DECKE UND DANN WEINE ICH!
    ICH BIN EIN SEHR TOLERANT- Hast Recht, lassen wir das, ich schmolle am besten einfach so, was anderes kann selbst ich nicht behaupten. XD


    Ich will doch hoffen!
    Wehe du schnappst mir hier meine Tsuba weg, dann werde ich aber Sehr sauer, dann kannst du meine undankbare Rache zu spüren bekommen ^^
    wobei du siehst es ja ein, also hab ich dich lieb °3°

  • Hana ist eine hervorragende Schauspielerin.


    Aww, hihi, du bist zu lieb zu mir, Blacki! :herz: Ich nutze diese Herzchen-Erlaubnis ganz schöne aus, hm?


    Ich will doch hoffen!
    Wehe du schnappst mir hier meine Tsuba weg, dann werde ich aber Sehr sauer, dann kannst du meine undankbare Rache zu spüren bekommen
    wobei du siehst es ja ein, also hab ich dich lieb °3°


    Tsuba tröstet mich nur wenn ich weine, das ist doch oki, oder? Sonst erkenne ich eure Beziehung voll und ganz an und spiele nur manchmal ihre Krankenschwester! :butthurt:

  • liebes Team!


    Müsste das nicht Gilde heißen? :tongue:

  • Ich hab Shinsekai Yori auch gesehen, und fand ihn wirklich gut. Ziemlich einzigartig sogar. War dramatisch, traurig und spektakulär zusammen. Wurde auch wirklich mit jeder Folge besser.


    Du sagst es zwar schon, aber ich frag tortzdem mal nach. Kennst du nen Anime, der von der Art und vom Feeling ähnlich ist?


  • Tsuba tröstet mich nur wenn ich weine, das ist doch oki, oder? Sonst erkenne ich eure Beziehung voll und ganz an und spiele nur manchmal ihre Krankenschwester! :butthurt:


    mmmmmmmmmmmmmmmh ich weiß ja nicht so Recht. Part 1 okeeeee vielleicht aber Part 2
    wehe du machst noch mehr dann *shdxxdhdalg*
    ok alles gut von mir aus aber nur wenn Tsuba auch einverstanden ist

  • Aww, hihi, du bist zu lieb zu mir, Blacki! :herz: Ich nutze diese Herzchen-Erlaubnis ganz schöne aus, hm?


    Sadistische Schlangen müssen zusammen halten. Reinblüter sind quasi Adel, also kann ich gar nicht anders. Musst du ja auch, wenn du besagte Erlaubnis schon hast.


    Du sagst es zwar schon, aber ich frag tortzdem mal nach. Kennst du nen Anime, der von der Art und vom Feeling ähnlich ist?


    Mag daran liegen, dass ich bislang sowieso nicht so viele Anime gesehen habe, aber leider nein.

  • Okay danke, Inu. Dann heißt es wohl abwarten. Hm...

    Einmal editiert, zuletzt von Sasuke ()

  • Das ist jetzt schon das zweite Mal in kurzer Zeit, dass du mich Ino nennst. Solltest du nicht absichtlich vorhaben, mich mit einem Charakter aus Naruto zu vergleichen, empfehle ich dir eine Brille.


    Sei doch nicht immer so negative Ino...
    Omega beschwert sich auch nicht darüber, dass er eigentlich ein Löwe ist.

  • Tut mir Leid, dass auf der Tastatur das o soweit neben dem u ist und ich meine Antworten vor dem Abschicken nicht kontrolliere...

  • Solltest du vielleicht mal tun, es nennt dich hier doch auch niemand Sadike oder etwas Ähnliches. So schwer ist es ja nicht, darauf zu achten, dass man zumindest den Namen einer anderen Person richtig schreibt, oder? °3°



    Wisst ihr was ich auch nicht ganz verstehe immer wenn ein Avenger Probleme hat in "einem seiner eigenen Filme" kommt denn da kein anderes Mitglied auf die Idee mal zu helfen ? das ging mir bei Iron-Man 3,Thor-The dark world und bei diesem Film so.Naja Ich verstehe schon ,dass die Filme eben auch eigenstädnig funktionieren müssen aber seit "Avengers" kommt mr das einfach komisch vor.


    Das ist leider wirklich ein großes Problem bei den Filmen. Bei Phase 1 (also alles vor "Avengers") war das damit geklärt, dass die Filme fast alle innerhalb einer Woche spielten. Aber in Phase 2 (also alles nach "Avengers" und vor "Avengers 2: Age of Ultron") gibt es keine so nette Erklärung...


    Bei Thor lag es vielleicht daran, dass er die meiste Zeit nicht auf der Erde war? Und am Ende keiner der anderen Helden schnell genug bei ihm sein konnte? Jetzt bei Cap waren die anderen vielleicht noch mit ihrem eigenen Kram beschäftigt, nach ihren Filmen haben sie ja immer einiges aufzuräumen. Und bei Iron Man... okay, da gibt es eigentlich keine Erklärung. Aber der Film spielte zu Weihnachten, vielleicht hatte der Rest einfach Urlaub? :P

  • Passiert mir normalerweise nie. Bin wohl die letzte Zeit zu müde für alles.


  • Okidoki, dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken. Aber soweit ich weiß, kommt ja die nächste MAoS-Episode heute in den USA raus, also können wir in Europa uns den Livestream um 2 oder 3 Uhr nachts reinziehen oder morgen mal gucken, wie die Geschichte so aufgeklärt wird. Uh, und nochmal danke für das ganze Infopaket! :P


    Das ist leider wirklich ein großes Problem bei den Filmen. Bei Phase 1 (also alles vor "Avengers") war das damit geklärt, dass die Filme fast alle innerhalb einer Woche spielten. Aber in Phase 2 (also alles nach "Avengers" und vor "Avengers 2: Age of Ultron") gibt es keine so nette Erklärung...


    Hm, so unlogisch finde ich die Erklärungen gar nicht, ich meine wie man hier in der Zeitleiste sehen kann, ist es schon einigermaßen logisch, warum Thor und Iron Man einander nicht helfen, Hulk hält sich, denke ich, weitgehend sowieso aus allem raus, Clint und Natasha hatten vermutlich andere Aufträge und Steve, ehm, der konnte bei dem Chaos, das sich zwischen den Welten abgespielt hat, wenig ausrichten und wurde von S.H.I.E.L.D. nicht rechtzeitig informiert?
    Und gerade kommt mir die Idee, dass es wahrscheinlich sogar recht gewollt sein könnte (also von S.H.I.E.L.D.), dass die Avengers erstmal eine Pause als Team machen, ich meine NYC sah schon etwas ...sagen wir verwüstet aus, nach der Schlacht mit Loki und auch der Weltsicherheitsrat war damals ja nicht wirklich angetan von dem Projekt, sodass sich S.H.I.E.L.D. wahrscheinlich gedacht hat, "lassen wir sie's erstmal einzeln probieren, im Notfall kann man ja nochmal andere hinzuziehen". Oder so ähnlich.