Spamthread

  • man könte noch einen drauflegen und sagen das inu eigentlich hund bedeutet und du somit ein hund im körper einer katze bist aber das wäre dan doch ein wenig heftig
    also hofentlich hab ich dich nicht zu sehr gekrenkt habs nur lustig gefunden das du fast genau am selben Tag geboren worden bist Wie Ich und mein Bruder obwol mein Bruder 5 jahre älter ist als ich.


    P.S jetzt wo ichIch ddarüber nachdenke wäre die Entschuldigung vieleicht besser gewesen wn Ich das mit dem hund weggelassen hätte :LOL:

  • Ich hab gerade mal wieder "The Amazing Spider-Man" geschaut, um auf den zweiten Teil morgen bestens vorbereitet zu sein. Hach... Gänsehaut und Tränchen, auch nach dem x-ten Anschauen! So ein toller Film. So, so toll! :cute3:

    Zu meiner Schande habe ich den Film bis jetzt noch nie wirklich geguckt, ich hatte immer Angst, dass irgendwelche Riesenspinnen vorkommen und habe deshalb direkt weitergeklickt, wenn es mal lief. X-(

  • man könte noch einen drauflegen und sagen das inu eigentlich hund bedeutet und du somit ein hund im körper einer katze bist aber das wäre dan doch ein wenig heftig


    Ach was, Inu ist doch eigentlich ein Wombat, der sich als Katerhappy tarnt, aber sein Name Hund lautet.
    Und als Verbrecherbekämpfung wird Inu zu Spider-Inu und rettet den User aus Flames and Keys das Leben. :I


    Ich bin jedenfalls eine Katze mit Hut. =)

  • man könte noch einen drauflegen und sagen das inu eigentlich hund bedeutet und du somit ein hund im körper einer katze bist aber das wäre dan doch ein wenig heftig
    also hofentlich hab ich dich nicht zu sehr gekrenkt habs nur lustig gefunden das du fast genau am selben Tag geboren worden bist Wie Ich und mein Bruder obwol mein Bruder 5 jahre älter ist als ich.


    P.S jetzt wo ichIch ddarüber nachdenke wäre die Entschuldigung vieleicht besser gewesen wn Ich das mit dem hund weggelassen hätte :LOL:

    Du bist nicht der erste, der mir das sagt. Um genau zu sein war sogar meine Vorstellung damals, als ich bei Flames and Keys angefangen habe "Das ist Inu (trotz Happy im Ava)"!
    :xd:


    Ach was, Inu ist doch eigentlich ein Wombat, der sich als Katerhappy tarnt, aber sein Name Hund lautet.
    Und als Verbrecherbekämpfung wird Inu zu Spider-Inu und rettet den User aus Flames and Keys das Leben. :I

    Psst, du kannst doch hier nicht einfach alle meine geheimen Identitäten ausplaudern! 8-o


    Ach, bist du doch nicht! Wir haben dich doch alle lieb! 33

    Aww, wie süß!
    :fangirl:


    Zu meiner Schande habe ich den Film bis jetzt noch nie wirklich geguckt, ich hatte immer Angst, dass irgendwelche Riesenspinnen vorkommen und habe deshalb direkt weitergeklickt, wenn es mal lief. X-(

    Lief der Film überhaupt schon im Fernsehen? Würde mich eigentlich wundern, der ist ja gerade erst ein Jahr alt... vielleicht verwechselst du es da mit der ersten Spider-Man-Trilogie mit Tobey Maguire? ?)


    Aber keine Sorge, sowas passiert nicht. Ich kann Spinnen auch nicht leiden und Spider-Man ist trotzdem mein Favorit unter den Superhelden, Ironie ahoi, aber es gibt eigentlich nur eine Szene, die einem wirklich unangenehm werden könnte und ohne 3D ist die gar nicht schlimm =D

  • Aber keine Sorge, sowas passiert nicht. Ich kann Spinnen auch nicht leiden und Spider-Man ist trotzdem mein Favorit unter den Superhelden, Ironie ahoi, aber es gibt eigentlich nur eine Szene, die einem wirklich unangenehm werden könnte und ohne 3D ist die gar nicht schlimm

    Ich hab den Film vor einer halben Ewigkeit gesehen und ich mag Spinnen ABSOLUT GAR NICHT, Hana, und ich habs auch ausgehalten! :)

  • Da gebe ich mir mühe und Arzani grabt das wieder aus ;(


    Nun
    *Tsubas Musical Fangirl modus on*
    OH MEIN GOTT; NÄCHSTE JAHR KOMMT ELISABETH MUSICAL WIEDER NACH DEUTSCHLAND X3
    und macht mal wieder halt in Essen.
    OKAY, mein Musicalbesuch für nächstes Jahr ist schon mal geplant. Aber wann mal gucken . <3333333
    Und bin gespannt wer nun Elisabeth und die anderen Rollen spielen wird.
    *Tsubas Muscial Fangirl modus off*

  • meh... dies ist schlecht. :I
    Ich hab es nie live gesehen, aber die CD von dem Stück zuhause liegen.
    Eigentlich habe ich überlegt dahin zugehen, aber sie das abgesagt ist mal übel...
    Aber warum? Ich habe gerade mal gegooglet, nur werde ich da gerade nicht schlau raus. v.v


  • oooooooh my god
    Ich will auch ich will auch ich will auch ich will auch.
    Aber essen ist so weit weg. Will das Ding nicht auch nach Stuttgart kommen?
    Oh wie cooool. Ich will da rein!


    Das mit drei Musketiere ist ja doof, das würde ich mir auch mal angucken. Schade :(

  • hey allerseits^^


    Gestern war ich mal seit langem wieder im Kino und man hat es sich gelohnt für Divergent. Sehr interessanter Film, gute Schauspieler. Soll ja als Triologie umgesetzt werden, hoffe nur, dass die beiden anderen Filme mit dem Niveau des ersten Films mithalten können. Wobei ich mich ehrlich gesagt noch frage, wie der zweite Teil aussehen soll. Aber das wird man dann wohl sehen, wenn's soweit ist ^^

  • Für mich war der zweite Teil von The Amazing Spiderman einfach nur scheiße. Wie kann man nur so ein Ende drehen? Ich bin sprachlos...

  • hey allerseits^^


    Gestern war ich mal seit langem wieder im Kino und man hat es sich gelohnt für Divergent. Sehr interessanter Film, gute Schauspieler. Soll ja als Triologie umgesetzt werden, hoffe nur, dass die beiden anderen Filme mit dem Niveau des ersten Films mithalten können. Wobei ich mich ehrlich gesagt noch frage, wie der zweite Teil aussehen soll. Aber das wird man dann wohl sehen, wenn's soweit ist ^^


    Oooh :) ich will morgen ins Kino und überleg mir, ob ich da reingehen soll. Wenn du den gut findest, ist das ja vielleicht keine so dumme Idee.
    Das ist doch nach dem Buch oder?

  • Gut, viel Spaß dir.



    Werd ihn mir wohl nochmal ansehen. Erst beim zweiten mal kann ich mir erst wirklich sicher mit meinem Urteil sein.