Spamthread

  • Ohja, das ist ärgerlich. Dieser letzte riesige Bereich ist wahrlich das Labyrinth schlechthin. Ich habe angefangen den Subraum Emissär zu 100% zu spielen und hatte zwar nur um die 20%, war aber dennoch ziemlich wütend, als mein Bruder meinen Spielstand überschrieben hat. Da waren auch bereits 1-2 Stunden draufgegangen. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es ist wenn vierstündige Arbeit umsonst war ôô

    Glaub mir das willst du ach garnicht wissen war komplett am Boden aber was soll's dan mach ichs eben noch mal aber dieses mal mit speichern versteht sich :doomed:

    Komplett am Boden ist kein Ausdruck.
    2 Tage wenn nicht mehr hast du herrumgejammert und ich musste mir jedes mal ein Lachen verkneifen was mir zwar nicht ganz gelang aber auch egal :D

  • Oooh, armer Dragonskin, so etwas ist furchtbar... Ganze 4 Stunden verloren, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie wütend du da gewesen sein musst. Ich hätte da an deiner Stelle erstmal etwas kaputtmachen müssen! Sei's drum um Mutterns gutes Geschirr! :tongue: :sparta:

  • Zitat

    Dem Brauch des Porzellanzerbrechens liegt das volksetymologisch gedeutete Sprichwort: „Scherben bringen Glück“ zugrunde. Der aus dem Töpferhandwerk stammende Begriff „Scherbe“ bezeichnete ursprünglich alle irdenen Gefäße, nicht nur die zersprungenen. „Scherben bringen Glück“ bezog sich somit darauf, dass viele Gefäße im Sinne gefüllter Vorratsbehälter eine glückliche Fügung für den Besitzer darstellen. In früheren Zeiten zogen die Verwandten, Nachbarn und Freunde durch das Dorf, meist mit Stöcken und Peitschen gerüstet um Lärm zu machen. Dieser Lärm sollte Geister und Dämonen vom Brautpaar fernhalten.


    Nur weil wir das nicht richtig hinbekommen mit den alten Bräuchen heißt das nicht, dass man immer alles gleich kaputt machen muss xD
    Damals hatten die auch nicht einfach so Geschirr das wegkonnte ^^

  • Was heißt nicht hinbekommen, der Brauch hat sich einfach über die Jahrhunderte hinweg gewandelt, bis er beim heutigen Punkt angekommen ist. Das bedeutet ja nicht, dass es falsch ist, was man heutzutage tut, nur, dass es nicht mehr der altertümlichen Fassung entspricht, auf der es beruht.


    Und ja, wir haben Geschirr, das weg kann. Wir schmeißen ungerne sowas einfach so weg, denn meistens ist es ja noch gut, aber man hat sich einfach dran satt gesehen oder die Motive sind verblasst, etc. °3°

  • Geschirr schmeißen wir irgendwie nur seeehr selten weg...xD


    Alter, Leute, ich hab vor 'ner guten Stunde Dan Browns "Inferno" angefangen...meiiiine Herren, ist das Buch geil 8| Ist mir selten passiert, dass mich ein Buch ab der ersten Seite so fesselt, Respekt! o.o

  • Alter, Leute, ich hab vor 'ner guten Stunde Dan Browns "Inferno" angefangen...meiiiine Herren, ist das Buch geil 8| Ist mir selten passiert, dass mich ein Buch ab der ersten Seite so fesselt, Respekt! o.o

    Freut mich, dass dir das Buch so gefällt! =D


    Allerdings... immer, wenn ich das Wort "Respekt" höre, habe ich das Lied Respect von Aretha Franklin im Kopf, ganz automatisch. Und im Kontext zum Lesen kam mir dazu dieses GIF in den Sinn. Man ersetze Sportkleidung mit einer Ritterrüstung (die Schuhe bleiben aber!), dann hat man meine Vorstellung von dir beim Lesen xD

  • Rüstung und Highheels, ist ja eine nette Mischung...o.ô Hallo, Erza! XD


    Aber ehrlich, ich finde das Buch bisher echt klasse, und ich bin knapp über 100 Seiten, also...xD



    Im Übrigen, falls jemand noch das Reaktionsvideo haben will, der schicke mir bitte eine PM! XD

  • Im Übrigen, falls jemand noch das Reaktionsvideo haben will, der schicke mir bitte eine PM! XD

    Leute, ich schau das Video gerade: FRAGT DANACH! :cute3:


    Es ist einfach herrlich, wie White alles kommentiert und hier und da mal ein wenig ganz doll sehr fangirlt! Das muss man gesehen haben! Wir könnten hier die Geburt eines neuen Youtube-Stars vor uns haben! :O

  • Leute, ich schau das Video gerade: FRAGT DANACH! :cute3:


    Es ist einfach herrlich, wie White alles kommentiert und hier und da mal ein wenig ganz doll sehr fangirlt! Das muss man gesehen haben! Wir könnten hier die Geburt eines neuen Youtube-Stars vor uns haben! :O

    [Blockierte Grafik: https://warosu.org/data/cgl/img/0070/17/1375745981630.gif]


    Da werd' ich ja ganz rot, Inu! :'D
    Aber freut mich, wenn's dir gefällt. ^^

  • Geschirr schmeißen wir irgendwie nur seeehr selten weg...xD


    Alter, Leute, ich hab vor 'ner guten Stunde Dan Browns "Inferno" angefangen...meiiiine Herren, ist das Buch geil 8| Ist mir selten passiert, dass mich ein Buch ab der ersten Seite so fesselt, Respekt! o.o

    GUCKGUCKGUCK!
    Wenn das Video schon so toll ist, würde ich es auch liebend gerne mal sehen. :herz:


    Und btw, Inu, das wollte ich dir schon schreiben, als die neuste MaoS-Folge rauskam, aber dann war ja leider das Forum kurz futsch, ich finde,

  • Und btw, Inu, das wollte ich dir schon schreiben, als die neuste MaoS-Folge rauskam, aber dann war ja leider das Forum kurz futsch, ich finde,

    Ich hab die neuste Folge noch nicht geguckt... aber hey, ich bin ja eh spoiler-resistent, also nicht schlimm, dass ich jetzt schon ein paar Sachen vorher weiß xD


    Freut mich auf jeden Fall, dass deine Vermutung richtig lag! Ich hab sogar letztens extra eine Mail von Marvel bekommen (ja, ich beziehe deren Newsletter, schuldig), dass sich nach Cap 2 nun bei MAoS alles verändern wird... ich bin mal gespannt, wie das nun fortgesetzt wird und was wir da in Zukunft noch sehen werden! :O

  • Ich hab die neuste Folge noch nicht geguckt... aber hey, ich bin ja eh spoiler-resistent, also nicht schlimm, dass ich jetzt schon ein paar Sachen vorher weiß xD


    Freut mich auf jeden Fall, dass deine Vermutung richtig lag! Ich hab sogar letztens extra eine Mail von Marvel bekommen (ja, ich beziehe deren Newsletter, schuldig), dass sich nach Cap 2 nun bei MAoS alles verändern wird... ich bin mal gespannt, wie das nun fortgesetzt wird und was wir da in Zukunft noch sehen werden!

    AHHHHH! Sry! Ich dachte, du hättest sie schon geguckt! Wäh, ich hätte vorher dazuschreiben sollen, dass der Spoiler wegen den Ereignissen der neusten Folge ist. Tschuldigung! :cute2:


    Ich dachte am Anfang vom Satz noch: "WTF? Mail von Marvel? Was zur Hölle hast du für Connections, dass Marvel dir einfach so schreibt?". XD
    Guck dir jedenfalls unbedingt die neuste Folge an, vor allem wegen dem Ende! :O

  • Ist echt kein Problem, Hana, ich komm ganz gut mit Spoilern klar! Ich kann Sachen auch genießen, wenn ich die Twists schon kenne, da bin ich ganz der Balu und probier es mit Gemütlichkeit °3°


    Und ja, ich werde die Folge noch gucken! Ich hab aber vorher auch noch ein paar nachzuholen, irgendwie hab ich das vernachlässigt... wenn ich sei geschaut habe, melde ich mich aber bei dir! x)