Spamthread

  • Ich habe Hans zum Schweigen gebracht, höhö.

    Wer ist Hans ? (und was hat er mit dem Putschversuch gegen Inu zu tun?)


    Wo es mir gerade so auffällt, kann es sein das hier so gut wie immer die selbe Schriftart verwendet wird ?
    Kann mich nicht erinnern, dass ich andere Schrift als die Standartschrift gesehen habe. Diese Beobachtung kam ganz plötzlich über mich und hat nichts mit einer versteckten Botschaft zu tun. Wollte ich nur mal so am Rande gesagt haben.

  • omega möchte mit seiner Aussage das genaue Gegenteil erreichen. Durch das Bewusstmachen eines zu erwartenden Schicksals wird sich die Community dagegen wehren und mehr posten und das ist omegas wahre Absicht. [/Sherlock Kon]

  • omega möchte mit seiner Aussage das genaue Gegenteil erreichen. Durch das Bewusstmachen eines zu erwartenden Schicksals wird sich die Community dagegen wehren und mehr posten und das ist omegas wahre Absicht. [/Sherlock Kon]

    Aber was, wenn es eine selbsterfüllende Prophezeiung ist? Dadurch, dass Omega gesagt hat, dass sich eine Flaute einstellt, wird sich auch eine Flaute einstellen, weil niemand seinem Wissen widersprechen mag?

  • Aber was, wenn es eine selbsterfüllende Prophezeiung ist? Dadurch, dass Omega gesagt hat, dass sich eine Flaute einstellt, wird sich auch eine Flaute einstellen, weil niemand seinem Wissen widersprechen mag?



    Was für ein wirres Gerede!

  • Leute, ich komme aus der Schule und will hier eigentlich nichts anspruchsvolles lesen! @_@
    Nein, Spaß. Ja, es ist wirres Gerede, aber ich denke..."es ist nicht so, wie du denkst. Wenn du denkst, was ich denke, dass du denkst. Denn das Denkender Gedanken ist ein denkenloses Denken, darum denke nie gedacht zu haben! Wenn du versuchst, daran zu denken, NICHT daran zu denken, dass du dumm bist, obwohl du NICHT dumm bist - was hast du dann gedacht?"


    ^ DAS ist wohl verwirrender! :sparkle:


    Edit: Der in Anführungszeichen stehende Text ist eine Kreation des Meisterrappers Fresh Dumbledore! Nix meine, nix meine! :D

    Einmal editiert, zuletzt von White Knight ()

  • Zitat von »Inu«
    Zitat von »Kon«
    omega möchte mit seiner Aussage das genaue Gegenteil erreichen. Durch das Bewusstmachen eines zu erwartenden Schicksals wird sich die Community dagegen wehren und mehr posten und das ist omegas wahre Absicht. [/Sherlock Kon]
    Aber was, wenn es eine selbsterfüllende Prophezeiung ist? Dadurch, dass Omega gesagt hat, dass sich eine Flaute einstellt, wird sich auch eine Flaute einstellen, weil niemand seinem Wissen widersprechen mag?

    Du hast meinen manipulierenden Plan aufgedeckt :cute6: Verfluchst seist du Perry das Schnabeltier Sherlock Kon! :O


    Inu: Im Endeffekt wird die Flaute auch eintreffen, so traurig das ist. Jedoch nicht wegen meiner Worte, sondern einfach weil das der Lauf der Dinge im Spamthread ist! :gz (55):


    @White: Also... ich denke es läuft in den ersten beiden Sätzen (des, wie Inu sehr richtig bemerkt hat, FreshD Zitates) darauf hinaus, dass du nicht das denkst, was deines Denkens nach Galgenvogel denkt, und da ich mir recht sicher bin das du damit "Was für ein wirres Gerede!" meinst, bedeutet das, dass du das Gerede nicht als wirr empfindest.
    Der dritte Satz bedeutet, das das Denken unbewusst geschieht und man deshalb während des Denkens nicht als "denken" denkt. Daraus folgt das "darum denke nie gedacht zu haben" , was jetzt schon ein größeres Problem darstellt. Die Lösung des letzten Satzes lautet: Nichts! Denke ich jedenfalls... Weil wenn man an das Nicht-Denken mit der Dumheit denkt, dann denkt man... ja doch irgendwas... :gz (88a):