Beiträge von Nura Rikuo

    das Levy diese geheimnisvolle frau ist denke ich ist zu diesen zeitpunkt am wahrscheinlichsten, aber wenn jemand durch die zeit reist an doch woll eher Ultear, mit ihrer magie wollte sie doch in die vergangenheit reisen, vil hat Zeref ihr in der zukunft gehollen um das zu schaffen und wenn ich schon dabei bin irre Theorie aufzustellen dann könnte es möglicherweise sogar Erza aus der zukunft sein sie überleb die katastrophe doch bestimmt deswegen ist Gerard auch so geschock als er das gesicht der frau sieht

    wow das kann man woll als erste richtig kampf wo Wendy allein kämpfen muss bezeichen aber das Shelia ein God Slayer ist ist echt überraschen vil schläg Wendy sie genauso wie Natsu Zancrow aber ich glaube an ein unentschieden das hatten wir noch nicht wenn ich mich richtig entsinne.


    das Shelia was mit Zeref zu tun haben könnte ist woll jetzt sehr warscheinlich besonderes wenn man sich ihre kleider anschau auf der eine seite ein herz auf der anderen seite ein x. ein herz steh für leben und das x woll als tot. genau so sieht es doch auch mit Zeref aus er will leben retten bring aber den tot oder interpretiere ich da jetzt zu viel rein???


    das Gerard jetzt entdeckt wird glaube ich nicht, Doranbalt wird, denke ich mal, erst auf eigen faust die sache untersuchen

    erza ist wirklich verdammt stark und wenn ich das richtig verstanden haben bekomme man pro monster das man schläg 1 punkt also 100 punkte für FT team A. wendy und Porlyusica müssen woll wieder ran um sie zu heilen. erza wird woll die nächtes zeit ausfallen da frag ich mich er ihr ersatz wird?


    ich frage mich jetzt nur, warum haben die monster die es mit einem von den 10 heiligen magier aufnehmen können? ich sehe die schon amok durch die gegen laufen

    ich sehen den kampf erza vs Kagura auch schon irgenwo kommen aber eins muss ich mich fragen wenn das wirklich Milliana ist wo sind die anderen beiden hin Shou und Wally?


    das Yukino so schnell verloren hat liegt woll daran das Kagura einfach zu stark ist aber allgemein würde ich jetzt sagen das Stellar Magier körperlich eher schwach sind und nicht so viel aushalten


    die sachen mit RT ist jetzt schwer zu sagen man weiß noch gar nichts was sie wirklich vor haben aber ich glauben in dieser arc werden wir zwei feinde haben vil sogar 3 wenn man ST mit zählt aber nicht kann man jetzt nicht sein. ich stell mir das so vor FT und die anderen glide vs RT vs Archadis vs ST vil noch. jeder gegen jeden sozusagen


    7.7 der tag wo alle drachen verschwonden sind und im diesen jahr ist auch Lucys Mutter Layla gestorben
    ich denke das diese tor nur am 7.7 geöffte werden kann da liegen die sterne woll am besten und das Layla an den folgen gestorben ist wäre jetzt auch denkbar wenn sie als opfer vorgesehen wäre
    das tor selbst ist vil mit der welt der drachen verbunden oder bedroht sie mit dem öffen diesen tores aber klar jetzt kann man nur raten

    Ul Rob Karen Simon Zoldeo Zancrow Hades und jetzt Lucy vater Jude hab ich ein vergessen?
    mehr tote gib es bisher woll nicht und das ist weniger als bei one piece ok ist kein richtiger vergleich das stimmt


    nun aber zum kap
    elfman und ever war mal wieder klasse
    wendy tut mir leid scheind das mit ihren brüst echt zu belasten. das mira mal wieder zeig was sie drauf hat
    hat woll natsu und gray überrascht zu haben das der kampf zu kurz war stimmt aber das zeig auch wie stark sie wieder ist. ich glaube aber das man noch ein richtiger kampf von ihr zu sehen bekommen ich hoffts zumindes

    ich fang das kap auch gut wie die anderen es schon gesagt haben aber eine sache fällt mir dazu noch ein. Charle ist ja nicht die einzige die in die zukunft sehen kann. ihre mutter wird das glaube auch gesehen haben deswegen glaube ich an ein wieder sehen der Exceed in nächster zeit

    nun der sinn des leben ist woll für jeden was anderes. man leb ja weil die eltern kinder habe wollte/möchte "im normal fall" also ist das kind der beweiß der liebe der eltern sozusagen. sie erziehen uns groß bis wir selbstständig leben können und irgenwann selbst kinder haben werde und alles wieder von vorne los geht.


    das ist zumindes der verlauf des leben meiner meinung nach. gut aber was man in seine leben macht oder erreicht ist jeden selbst überlassen welche menschen wir begegnen, wie sie uns beeinflussen und was wir selbst von uns erwarten oder erfüllen möchte.


    vil ist der sinn des lebens die suche nach dem sinn des lebens, den weg den wir gehen um den sinn zu finden wird dann zu unsere eigene sinn des lebens.


    mein motte ist lebe wie du willts aber verletzte keine andere dabei

    ich fand das recht gut, tränen magie ist auf jedenfall mal etwas anderes schade das man nicht gesehen hat was sie bewirkt.


    mir ist was aufgefallen, das kind bei Lamia Scale könnte es nicht das kind von Sherry und Ren sein,
    zumindes sagt sie "is`t love" das sagt bisher Sherry noch immer nur. ok etwas wage das ganze das stimmt.


    der kämpf Jura vs Gerard dürfte meiner meinung recht schnell zu ende sein. Gerard dürfte woll auch ein power up von Ultear bekommen haben und selbst wenn nicht wird er jura ziehmlich rund machen, er hat doch mal erzähl das er der schwächste von den Sacred Ten ist demnach müsste vor 7jahren Gerard stärtker gewesen sein als jura.
    ok das sag zumindes jetzt nichts mehr aus.
    ich glaube auch nicht das RT nur zuschauen wird und in den kampf eingreiffen wird wie letztes mal ob das immer noch klapp ist eine andere frage

    Zitat

    Original von Gray Sama
    Herzlich Willkommen und Viel Spaß ^^
    Hihi, in One Piece Fan ~ :)


    hehe ja one piece fan gib es woll überall

    Zitat

    Original von Asuka


    Das unterstützt meine Theorie, dass etwas mit dem Veranstalter nicht stimmt.


    hmm ok also RT plan seit 7 jahren oder vil sogar noch früher dieses Turnier um FT eben bloss zu stellen und ihr noch geheimes ziel zu erreichen wobei ich denke das es was mit dem zu tuen hat was Makarov Gildartz in der alte gilde gezeig hat.


    aber um diese Turnier überhaub in die wege leiten zu können müssen sie an höchster stelle also der rat der magier, was sie wieder nur zu schachfiguren macht, ne verbindung habe muss.


    und Zeref koch dazu auch noch eine eigen suppe
    vil hat Zeref ja auch das alles in die wege geleite,
    jetzt kann man nur raten

    also ich fand das kap gut nur ich finde es etwas komisch das weder Makarov noch Mavis gemerkt habe das Asuka in gefahr war. ok sie hatte woll nur den kampf im kopf gehab.


    das lucy Urano Metoria noch mal benutzt, hatte ich nicht mehr gedacht aber was ich mich frage ist warum keiner der veranstalter das mogel bemerkt hat? oder komm das im nächte kap naja dieser alte yajima scheind es bemerkt zu habe vil wird ihnen der sieg nicht anerkannt


    so denke das reicht für meinen erste richte Beitrage

    Zitat

    Original von Kon
    Ansonsten würde es mich noch freuen, wenn du an Satzzeichen nicht sparen würdest, wenn du verstehst, was ich meine ;)
    so ganz ohne Punkt und Komma liest sich das nämlich nicht sonderlich gut


    ok ich versuchs, obwoll ich in diesen sachen recht faul bin.

    ich bin der neue hier ich bin naja woll wie die anderen auch Fairy Tail fan dazu komm noch one piece Nurarihyon no Mago und noch ein paar andere sachen


    ich bin 24 jahren alt und ja das wars erst mal


    auf gutes zusammen sein