Beiträge von Arzani92

    Ein interessantes Kapitel. Ich will mich gar nicht so arg wiederholen, aber das Igneel in Natsu war ... tja boar krass.
    Aber irgendwie auch leicht grausam. Ich meine WARUM?
    Die Frage ist für mich immer noch nicht geklärt. Was ist denn damals am 7.7.777 passiert, dass Igneel seine Vaterrolle aufgeben musste und sich in Natsu versteckt hat? Immerhin scheint es ihm ja auch leid zu tun, dass heißt doch, dass er es nicht freiweillig gemacht hat und da frage ich mich immer noch, warum.


    Ich hoffe dafür gibts irgendwann bald ne gescheite Erklärung :)


    Ansonsten bin ich mal gespannt, ob Natsu was von seiner Kraft einbüst. Ich kann mir gut vorstellen, dass viel von seiner Kraft durch Igneel kam. Wenn er jetzt weg ist ... tja doof, oder? Wobei Igneel ja glaubt das Natsu E.N.D. besiegen kann. Also vllt auch nicht.


    Irgendwie hab ich jetzt noch mehr Fragen als davor.

    Danke Inu
    ich weiß ned obs der Lesezirkel war oder ned, aber ich hatte die Idee und die musste aufs Papier :D


    EDIT *keine Ahnung der wie vielte: Ein paar neue Bilder und gaaanz viele FFs und OneShots zu OnePiece und "It's life, It's love, It's Fairy Tail" hat auch neue Chaps und ist jetzt soweit abgeschlossen


    EDIT Next one: Neuer OneShot über Shanks, der eigentlich völlig sinnfrei ist, aber witzig xD
    Der OS zu Mihawk und Perona ist da *freu*


    EDIT: Bilder von Schottland

    Ikea hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Selbst bauen ... das muss man glaube ich können. Aber wenn man das kann ist das wohl auch eine Alternative.


    So ich lad jetzt mal Bilder von Schottland hoch ;)
    Also ich lad die für Arzani hoch :P

    Aber Hallo ^^
    ich hab mich erst totgelacht, weil ich für eine von FF.de Beta-Lese und sie ausversehen statt "Er hatte nur einen leichten Kratzer auf dem Arm"
    "Er hatte nur einen leichten Krater auf dem Arm" geschrieben hat.
    Mein absolutes Highlight an dem Tag.

    hui interessant
    hab mich oft gefragt wie das ist. Hab früher selbst wirklich probleme mit der rechtschreibung gehabt, dass hat sich aber gebessert als ich selbst angefangen hab zu schreiben und immer mehr gelesen hab.
    Aber trotzdem mal interessant das aus der sicht eines legasthenikers (was ich jetzt sicher falsch geschrieben hab xD) zu lesen/hören

    Naja, momentan hab ich ja deinen nicknamen, White, also muss mich da jetzt auch angesprochen fühlen :P (und abgesehen davon sind Schafe doch echt süß und das Bild ist echt niedlich^^)


    Schafe sind nicht niedlich. Sie sind flauschig ritterlich!
    Keinen blassen Schimmer hier! :popeln:


    das Ritterschaf hast du getroffen, glaube ich, aber ob du White getroffen hast... :lachen2:


    Warum gibst du eigentlich eine Beurteilung über das Ritterschaf ab, Arzani?


    Also das Ritterschaf hast du wirklich getroffen, mich vielleicht nicht so ganz, aber ja ^^

    alle verrückt geworden hier ...


    Leeeeute ... ich will jetzt sofort Gitarre spielen können xD dann könnt ich en Lied für ne FF von mir vertonen xD

    Klingt beides schwer aber ich stimme den anderen zu
    Welche art von arzt wilst du eigentlich werden


    Einer meiner besten Freundinnen studiert Medizin im ähm ich glaube 5. Semster oder so und die hat immer noch keine Ahnung worauf sie sich spezialisieren will. Also dafür hat man ne Weile Zeit. Medizin studiert man ja auch lang genug xD

    Warum gehts eigentlich nur mir so, aber das beste an dem ganzen Kapitel war für mich Happys Stichelei auf Warren und Droy und Jet xD
    Ich musste so grinsen und dachte erstmal 8| hat Happy hier grade seine Gildenmitglieder gemobbt??


    Aber ja ist fast alles schon gesagt. Ich fands aber sehr offensichtlich, dass es Acnologia ist auch wenn das auftauchen doch nochmal sehr überraschend kam. Nichtsdestotrotz dachte ich sofort an ihn, als es hier "diese Stimme".


    Am meisten Sorgen macht mir ja Wendy und wie es bei ihr weiter geht, darauf bin ich am meisten gespannt. Ich mag ihre kleine Wandlung doch sehr und sie und Dronbalt sind irgendwie ... süß zusammen auch wenn man sie nicht als Pair shippen sollte, weil Altersunterschied.

    Ja schon, aber nääh. XD Selber Cross fahrn is ja bestimmt lustig, aber zugucken?


    Hat auch was. Die Sprünge sind wirklich sehenswert und ab und zu gibts auch mal nen Crush xD
    aber ja gut, wenn man nichts mit anfangen kann, dann ist das wohl auch langweilig


    aber benzin, und viel ps und laut und BENZIN!
    Ich hätte Boxenluder werden sollen xD

    Leute ich war heute bei nem Motocross-Rennen Adac MX Masters. So genial :sparkle:


    Der Geruch von Benzin, Motorräder und heiße Jungs. Mein persönlicher Himmel ^^