Beiträge von Arzani92

    WTF Wie viel BIlder?? :180:


    Naja ... so 800 halt ^^ ich hätte auch mehr machen können xD das sind knapp 80 Bilder pro Tag xD


    Na da wünsch ich dir viel Glück Kon :nervous: :boxen:

    Mein Kommi, dass ich 16 Jahre alt bin, war sowieso nur deswegen weil Arzanie gesagt hat man müsse hier eine FSK16 einfügen :pedo:


    Also eigentlich ist ja Gizmo schuld, weil der hat mit dem obszöne Ausdrücke rappen angefangen xD (nimms mir ned übel Gizmo :pedo: )


    Warum schreiben eigentlich alle Arzani immer mit e am Schluss :(

    Ist doch auch echt dämlich einen Anime ab 18 zu machen, damit man ihn dann zensiert ... öhm naja.


    Was mich immer dran erinnert, dass ich bis heute nicht verstehe warum man Prinzessin Mononoke zensieren musste -.-
    Boar ca. 500 von 800 Bilder geschafft. Bald ist mein Best-Of Ordner fertig xD dann kriegt ihr Bilder von Schottland

    Mensch Inu ... immer diese Nettigkeiten hier. Und das als Admin ... schämst du dich ned?


    Ach und Gizmo: nö überhaupt nicht schlimm. Müss mer mal nur kurz die Hälfte der Userschaft hier verbannen xD

    Och du bist ja süß :)
    Ich hab dafür keine fünf Minuten gebraucht, als wirklich, kein großes Ding :) aber wenn mir was einfällt melde ich mich


    Jaaa, hier sind einfach alle lieb :*

    ich habs grad ned anders gemacht, was bei dem Bild wirklich einfach ist, da so schön schwarz umrandet. Nur nicht mit Gimp. Arzani mag Gimp nicht ^^ Arzani mag Paint.net
    aber ansonsten komplett gleich ^^

    da kommt man aus dem Urlaub zurück und ihr droht mit DAS. Seid ihr denn wahnsinnig?????
    Ich will niiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht -.-


    by the way: Hat sich von euch schonmal jemand auf ein Stipendium beworben? Mach ich grad ... himmel muss man da viel ausdrucken und jetzt ist die Druckerpatrone leer und ich brauch noch gefühlte 10 Seiten. Arg -.-
    Meint ihr 2 Seiten Motivationsschreiben ist zu viel?

    Das ist aber sehr ordentlich :)
    Ich wusste gar ned, dass du (und White ja auch, huch) einen Blog hast. Musste ich mal gleich unter meinen Lesezeichen abspeichern ^^ ich bin ja inzwischen fast zu faul für meinen Blog geworden, weil alles bei mir auf FF.de landet ... und ich im Moment nur Fanfiction schreibe (so gut wie).
    Aber schön :) da bleibt man up to date und die SotM und Battle Sachen gehen auch nicht unter.

    ich bin nicht allein mit meiner Wetterfühligkeit ^^
    roter Panda aka Wetterfrosch, weil ich IMMER Kopfweh bekomme, wenn das Wetter so verrückt spielt -.-

    Cookie schau mal in tsubas artgallerie thread da kann man bissle sehn wie sie die sigs etc macht und ihre aktuelle hat sie auch selbst gemacht

    Random Einwurf ... hab grade Inus tolles Video was er in der Sig hat angehört. Ich werde das Lied heute nicht mehr aus dem Ohr bekommen!

    Boar Digimon 01/02 war wirklich noch toll und ich glaub das Opening könnte ich auch immer noch mitsingen ^^
    alle anderen Staffeln fand ich dann total öde und ham mich nicht mehr interessiert aber 01/02 waren einfach ein Stück Kindheit ^^


    wobei ich als Kind Jeanne die Kamikazediebin gesuchtet hab. Ich bin sogar später ins Freibad weil ich die Folgen gucken wollte xD