Spamthread

  • Ohjeee. Na dann mal hoffen, dass er wieder kommt. Und in dem Alter haben die an sich eh vor so ziemlich allem Angst, da hilft suchen nich so arg viel, könnt ihr nich irgendwo ne Tür mal ne Zeit lang offen lassen oder so? Dass er von allein wieder kommt wenn ihn mal n größerer Hunger packt oder so wird ja fast mehr bringen als so nächtliche Suchaktionen.


    Und ja ich weiß schon, wobei das mit dem zu laut und für alle hörbar ja mittlerweile kaum noch nur auf Metal zu beschränken is. Ich mein, wo man hingeht hört man doch wie irgendwelche Leute ihre viel zu laute, viel zu schlechte Handy-Mucke laufen lassen. XD

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • White, mit schmerzhaft meinte ich nicht Epica, sondern eher die Lieder in der Mitte, den extremen Metal.
    Und Gizmo, es ist einfach das Metal-Klischee dass man es so laut hört dass es alle mitkriegen und stört.
    Nur kann ich es selber eh nicht so laut hören auf Dauer.


    Das war mir schon klar, Vielredner. xD Und das, was du als "schmerzhaft" bezeichnet hast, ist für mich auch nicht schmerzhaft, aber ich könnte es nicht lange hören, denke ich.

  • Und ja ich weiß schon, wobei das mit dem zu laut und für alle hörbar ja mittlerweile kaum noch nur auf Metal zu beschränken is. Ich mein, wo man hingeht hört man doch wie irgendwelche Leute ihre viel zu laute, viel zu schlechte Handy-Mucke laufen lassen. XD


    Da sagst du was. Wie mir das auf den Geist geht wenn manche das unbedingt in der Umkleide machen müssen, und dann ausgerechnet die Musik die ich am meisten hasse (ohne hier jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen): Hip-Hop, aber ganz speziell meine ich: Gangster Rap. Ich hasse so ein Zeug, und wenn Leute dass dann laut mit ihrem Handy da abspielen müssen...
    Gibt da aber viele Fälle und Varianten.


    Bezüglich der Katze haben wir schon einiges probiert, beispielsweise Futternapf in die Nähe des Geländes stellen wo er sein konnte (auch wenn sich erwiesen hat dass man Distanz zum Gebüsch wahren sollte, sonst sorgen ein paar Lebewesen innerhalb kurzer Zeit dafür dass es seeeeehr ekelhaft aussieht), oder nach ihm rufen, teilweise auch die Hintertür offen lassen, aber ich wohne nun mal mitten in der Stadt.


    Das war mir schon klar, Vielredner. xD Und das, was du als "schmerzhaft" bezeichnet hast, ist für mich auch nicht schmerzhaft, aber ich könnte es nicht lange hören, denke ich.


    Ja, für dich nicht, aber viele Leute tuen zumindest so. Aber letztlich sagst du selber dass du es nicht lange hören kannst. :D

  • Edit:Ja gut Inu, da bekomme ich ja glatt Lust gleich einen ganzen Aufsatz dazu zu schreiben, nur keine Ahnung ob das im Nachhinein noch Sinn macht. ;D

    Das Thema ist ja nicht tot. Ich hab das ja nicht alles verschoben, damit es jetzt gemütlich in seiner Ecke vor sich hin schimmeln kann, sondern, damit der Spamthread frei davon ist. Du kannst also jederzeit deine Meinung dazu posten! :P

  • Ja, bist du. Du leidest an einem sehr schweren Fall von RL, das einzige was vielleicht funktionieren könnte ist eine mehrere Monate andauernde Hikikomori-Therapie.

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ja, bist du. Du leidest an einem sehr schweren Fall von RL, das einzige was vielleicht funktionieren könnte ist eine mehrere Monate andauernde Hikikomori-Therapie.

    Ooooh neeeeein!
    :gz (6):


    Am besten fange ich gleich an, indem ich One Piece und Naruto noch mal von vorne lese! Und dann schau ich den Anime! Bei One Piece auch noch zusätzlich die deutsche Fassung! Reicht das, Herr Doktor? :cute2:

  • Sollte fürs erste reichen, aber pass gut auf, dass du nicht rückfällig wirst. Und pass bloß auf, dass du nicht bei Tageslicht das Haus verlässt!

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ja schon, aber nääh. XD Selber Cross fahrn is ja bestimmt lustig, aber zugucken?


    Hat auch was. Die Sprünge sind wirklich sehenswert und ab und zu gibts auch mal nen Crush xD
    aber ja gut, wenn man nichts mit anfangen kann, dann ist das wohl auch langweilig


    aber benzin, und viel ps und laut und BENZIN!
    Ich hätte Boxenluder werden sollen xD

  • Ja toll, Benzin hab ich auf der Arbeit auch. XD"


    Und fucking hell, warum is Cavalier of the Abyss in Korea schon bis Kapitel 117 raus, aber es gibt nur bis 97 Scans ;__;

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Hey ju Leute ich brauch euren Rat.


    Ich bin in Sozialpädagogik aber will zu Medizin wechseln aber die Leute meinen Medizin wäre sehr schwer aber ich will trotzdem Medizin machen aber bin unsicher also was meint ihr?


    Sozialpädagogik oder Medizin

  • Whoa, whoa, ruhig, erstmal runterkommen und den Einsatz von Satzzeichen wieder lernen, da kriegt man ja sonst beim Lesen Schnappatmung! :cute6:


    Und es kommt drauf an, was dir mehr liegt und was du machen willst. Natürlich ist Medizin schwer, das hat nicht umsonst einen hohen NC als Einstiegshürde, man soll schon was drauf haben, wenn man später an anderen Menschen rumhantiert. Aber am Ende ist das natürlich auch nur eine Frage der Selbstmotivation: Wenn du es wirklich willst, dann kannst du auch alles lernen, was da im Studium auf dich zukommt, selbst wenn es schwer sein wird.