Beiträge von Tetsu

    jopa iwo da, als tsunade-sama mit jiraya-sama spricht, erwähnt sie das mit der mutter, etwas später dann erfährt man, dass yondaime narutos vater is/war..

    ich bin der lebende beweis, dass brillen sexy machen!! xD xD


    ne ma im ernst, wenn es zum typ einer person passt, sicherlich^^ aber wenn es so alte, dicke, hässliche brillen sind, vielleicht noch mit goldrand und so...uaaaaaa horror

    liebesbriefe hab ich noch nie bekommen :( ^^
    aber als ich noch n kleiner rotzlöffel war, hab ich ma einer nen brief geschrieben, etwa in dem muster:
    ---------------------------------
    willst du mit mir gehen?


    >Ja
    >Vielleicht
    >Nein
    ---------------------------------


    haha das waren noch zeiten


    PS: sie sagte damals JA ^^ ewig lange her...

    klar hatte ich schon liebeskummer, und wie! es schmerzt noch immer wenn ich diese person jeweils sehe..liebeskummer verschwindet ned einfach so...zumindest hab ich die erfahrung gemacht. ich wünsch es niemandem

    alsooo ich hab jezze ned ganz verstanden ob des ne anime serie is, oder n anime movie xD auf jeden fall klingt es sehr spannend und interessant, werde mich ma danach umsehen.

    es ist echt nur noch traurig was die aus den animes machn, z.T. leidet die ganze story darunter wenn dialogstücke fehlen und die szenen sinnlos zusammengefügt werden. und alles wirkt so dermassen unecht, da vergeht einem glatt die lust..ich meine wenn man n messer ins bein kriegt is ja wohl klar, dass da bissl blut tröpfelt, und deswegen is des auch noch lang keine gewaltverherrlichung..wenn einer gewälttäig und kriminell is hat das ja wohl gar nix mit den animes zu tun..der hat eher selber n problem mit sich oder der gesellschaft...oder sonst was...aber echt he! oder das man animes dann gar nich mehr zegt und keine ahnung...4 folgen pokémon ausstrahlt is auch idiotisch..deswegen schau ich animes nur noch in originaler fassung mit englishen subs (synchro is eh besser, *schönejapanischesprache*) ich boykottiere rtlII! das is meine meinung dazu! ende der fahnenstange!

    Ich finde es sollte mehr geben, ich mein schaden kanns ja ned^^ und wie acid über mir schon geschrieben hat, es gibt sicher noch ne menge schätze in japan die nur darauf warten übersetzt zu werden. und wenns mehr gibt is man ja auch ned gezwungen die zu kaufen..wie gesagt es kann nich schaden^^

    besitze zur zeit nur das One Piece Artbook und werde mir im dezember das Naruto artbook zulegen wenns denn erscheint^^


    edit: hab es und bin begeistert, es is echt ganz schön und hat viele tolle bilder drin^^

    mir is eben was durchn kopf gegangen. wenn man jap. kleidung bestellt, gibts die auch in allen grössen? also ich mit meinen 1.85m bin da schon bissl grösser alsn japaner ;)

    ich bin n riesiger fan von jmusik und dementsprechend von visual kei.gackt is ok, aber gackt is nicht mein favorit. Malice Mizer bei denen er ja auch war find ich da schon besser (komisch ne? fragt euch nicht, is einfach so^^) ich höre da lieber bands wie X Japan, Dir En Grey, Mucc, The GazettE, Unsraw, D'EspairsRay, Sex Machineguns usw.

    mich nimmts auch wunder wegen der prophecy und ich will bissl mehr wieder über tobi erfahren, der hockt ja auf der madara statue...und die rangordnung in akatsuki is auch noch bissl durchsichtig..es scheint dass pain der anführer is, ich hab da aber son gefühl, dass da noch wer anders is, evt. tobi (alias uchiha madara?)..auf jeden fall kann ichs kaum erwarten bis 378 raus is^^

    sodele bin aufm stand von chapter 377 und hab hier ma die aktuellen news zusammengetragen:


    Vater:
    - Namen: 4th Hokage, Minato namikaze (Minato = Hafen, namie = welle, kaze = wind. is evt en zeichen für das chakra das er beherrschen konnte (also wasser und wind würd ich ma sagen)) , Yellow flash oda au einfach Yondaime,
    -Taten: versigelte das Kyubi in naruto als er ein baby war und starb danach. er hat nie einen kampf verloren und war das Genie aus konoha.
    - Allgemein: sein Lehrer (Gruppenführer mentor) war Jiraya, über seine 2 anderen gruppengefährten ist nix bekannt.


    [Blockierte Grafik: http://img224.imageshack.us/img224/2131/jiraya20and20the20kids1mk2.jpg]



    --------------------------
    Mutter
    - Name: Uzumaki Kushina (Kushi = Spieß, kann evt davon kommen aba bedeutung is mir nich ganz klar, evt bedeutet er au nix, wobei eig jeder name was in der narutowelt bedeutet)
    - Taten: hat naruto geboren, ist entweder nach seiner geburt gestorben oda spurlos verschwunden, ihr ninjutsu style ist dem von Naruto sehr ähnlich
    - Herkunft: kommt aus dem früheren Whirpool country (ist nochn icht geklärt wie das Land heute heißt) verwandte noch nicht im manga vorgekommen (jedenfalls bewußt mit namen Nennung)
    - Team: nicht bekannt
    - Allgemein:rote haare, hatte in der beziehung zu minato bestimtm die hosen an (deswegen naruto uzumaki und nicht naruto namikaze)
    -------------------------

    also im manga sind die jeze bei chapter 377^^ also da kommt noch einiges und ich frage mich wie die das alles ma zu nem ende bringen wollen ;) die haben so viele nebenhandlungen und geschichten wieder eingebaut, dass es schwer wird diese alle zu einem ende zu bringen iwann...