Beiträge von Tetsu

    thx^^ hast mich ned wirklich verwirrt, war vorher verwirrter;)

    hallo leute. es gibt da was was mich brennend interessiert. aber zuerst möchte ich sagen, dass ich es in einen spoiler setze, falls es leute gibt die da noch nichts wissen möchten^^




    PS: also ich hab schon bis kapitel 352 gelesen und iwie nix drüber herausfinden können.


    danke an alle die, die da weiterhelfen können. schönen abend noch^^

    ich find den film hammer geil. die stimmung, den style und die art der machung. und vorallem Kate beckinsale *schmacht* die is aber ma ne hammer frau^^ der 2te teil fand ich auch super, jedoch kann ich jetzt nicht sagen welcher besser ist. finde die hammer, fast besser noch als die blade reihe, und das will mal was heissen^^

    hmm kommt drauf an, so normal bin ich eher schüchtern (was schlimm is fürn mann der frauen kennenlernen möchte), aber tjaaa an ner party, wo auch ma bissl alkohol fliesst, dann schauts wieder ganz anders aus. aber ich weiss dass das ned gut is, is ja logisch^^ klaar möcht ich frauen normal ma iner disco oder sonst wo ansprechen un kennenlernen ;)


    ps: bin kein alkoholiker oder sonst was, aber an parties isses doch erlaubt ma n bissl alkohol zu trinken und sich mal in nem leichten rausch (kein komasaufen) zu befinden ;)

    ich weiss ja nich was naruto an der ollen sakura findet^^ ich an seiner stelle würde mir gleich hinata schnappen *grins* tja aber wenn sie weiterhin umknickt wenn naruto in der nähe is wird das noch dauern bis die 2 zusammen kommen

    ich find den voll witzig, vor allem wenn er suiken benutzt (kennt man aus berühmten martial-arts filmen wie drunken master^^) jaa wenn er betrunken is isses immer wieder n spass ihm beim kämpfen zuzuschaun. ansonsten find ich ihn ziemlich stark, er is ja auch stark. neben itachi und neji iner meiner favourites ;) *fuzzy eyebrows* grins

    ich hab letzte woche meine ersten anime original dvd's bestellt, folgen 1-122 von naruto^^ ma guggn;) sind so 5 deluxe boxen mit je 6 dvd's, ma ausrechnen *6 mal 5 multiplizier* gibt was mit 30^^ --> 30 dvd's habsch ab nächster woche ;) und dann muss ich noch die restlichen bis folge 196 bestellen (oder sind bis folge 220, oder sogar bis shippuuden schon raus?^^) .....wenn ich wieder kohle hab^^

    joaa ich hab schon vor ma zu heiraten und kinder möcht ich dann auch habn. 3 jungs mit denen ich dann coole animeserien gucken kann ;) aber ersma die richtige finden^^ habe ja noch zeit xD

    naaa klaaar sehen leute mit Brille gut aus...schaut euch nur ma mich an ;) nee quatsch. wie gesagt es gibt leute denen brillen stehen, anderen nicht. manche sagen mir ich seh mit brille besser aus, andere finden ohne (mit kontaktlinsen) is besser. ich selber weiss nich.kommt auch auf die brille drauf an. so spiessige brillen mit zentimeterdicken gläsern sind ned so mein fall. aber so stylische gestelle find ich gut ;)

    auf meinem bett, aufm boden, im zug, im sommer unter nem baum nebenan aufm feld, gerade jetzt am computer;) joaa überall wo man es gemütlich hat und man nicht gestört wird

    Mir gefällt der naruto Soundtrack ganz gut, aber auch der sound der während den episoden kommt, während den kampfszenen etc. find ich ganz toll gemacht. und sonst GitS Stand alone complex-Inner universe, das opening von GitS, Hellsing find ich auch nett ;)