Beiträge von Tetsu

    Joa würde mir auch sofort die Schuluniform, nen Hakam und nen Kimono zulegen. wenn ich dann im Hakama rumrenn dann am besten noch mit nem Katan in den Händen^^ ne aber das wär schon endgeil. aber wir haben bei uns keinen Japan shop der sowas verkauft, müsste ich wohl alles teuer aus Japan importieren... ;(

    Naruto:


    Itachi Uchiha
    Rock Lee
    Neji



    Bleach:


    Kuchiki Byakuya
    Kisuke Urahara
    Abarai Renji
    Kenpachi Zaraki (alias "Kenny) ^^


    Fullmetal Alchemist:


    Edward und Alphonse Elric (Ed und Al)


    One Piece:


    Ruffy
    Sanji
    Mihawk
    Zorro


    Das wären sie so in etwa^^ gibt noch vieel mehr, vor allem in Bleach und Naruto, da sind die Charaktere alle so verschieden und auf ihre eigene Art peziell, lustig, stark etc. mich faszinieren immer auch die "bösen" so wie Itachi oder zu anfang der serie Bleach auch Kuchiki Byakuya ;) eigentlich mag ich sie fast alle, die einzelnn Charaktere

    hollow-Ichigo is ja ma endgeil^^ aber ob ers schafft? weil ich denke iwann würde er sonst zu nem echten hollow werden...oder ned?

    oh ja drunken style is goiiil, ich glaub des heisst suiken wenn ich mich ned täusche;)

    ganz klarer sieger: Yu-Gi-Oh!!


    ich hab als duellmasters rauskam ma n paar folgen geschaut...aber ich muss sagen ich hatte vorher genu so viel ahnung wie nachher....sprich ich hab die story ned gecheckt, das spiel erst recht nich un auch sonst hab ich einfach nix gepeilt...einfach nur shice is das duellmasters

    ne war ich leider noch nich. bin aber hell begeistert von der kultur und dem land allgemein. ich habe eigentlich vor, nach meinem schulabschluss und nach dem militär, aber noch vor meinem studium dann, ein halbes jahr oder sogar ein jahr nach japan zu gehn und dort n sozialeinsatz oder so zu machn mit einer organisation. also das sind mal meine pläne^^

    1. die zeit
    2. das programm: immer die wiederholungen, immer etwa die gleichen animes (pokemon läuft nun schon seit jahren....hab ich die nase voll von)
    3. pokitoTV
    4. zensierung
    5. sry aber ich finde die synchronsprecher einfach ned passend zu den figuren, und die dialoge sind zu gestellt und sie bringen es einfach nich rüber. da muss ich manchmal fast lachen. is meine meinung
    6. ich finde die openings ned wirklich alle gut sowie die endings auch ned (das deutsche naruto opening, sry was soll das bitte hergeben? un wo bleiben so schöne endings wie z.B. wind von akeboshi bei naruto?? das is nur ein beispiel)


    mein vorschlag is, dass die n nachmittagsprogramm machn für kinder un abends iwie mal ein etwas reiferes programm machn un auch nix zensieren. denn ich denke ihr publikum hätten die schon, wenn man nur schon ma alle aus diesem forum hier nimmt. un eben die sollten auch ma andere animes bringen


    in diesem sinne höre ich auf mit schreiben und übergebe das wort an denjenigen/ diejenige nach mir

    joa sind alles nur rtl2 animes^^ un da ich von denen die besten nennen muss fällt meine wahl wohl auf one piece. aber wie gesagt es gibt viele andere die besser sind als diese hier. un originalfassung is besser als das von rtl2 zusammengeschnittene...bin echt entäuscht von rtl2

    aha ;)


    Zu 40 % sind Sie: Du bist der coole Sasuke. Du siehst gut aus und die Mädchen liegen dir zu Füßen. Aber du strebst nach Rache und nur deine besten Freunde können dich zurück auf den Boden der Tatsachen bringen. Für sie würdest du dein Leben opfern. Dieses Profil hatten 25 % der 15167 Quizteilnehmer!


    Aber beinahe wären Sie das geworden:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist Kakashi. Du bist düster und geheimnisvoll, keiner weiß wirklich etwas über dich, außer dass du gerne das Flirtparadies liest.


    Und dies sind Sie nun doch nicht:
    Zu 20 % sind Sie: Du bist Naruto. Aufsässig, laut und ewig hungrig. Aber deine Freunde können sich auf dich verlassen und in dir schlummert große Kraft.


    Zu 10 % sind Sie: Du bist Rock Lee. Eigentlich ein Verlierer aber mit harter Arbeit kannst du alles schaffen. Nur die Frauen wirst du nie so recht beeindrucken...


    Zu 10 % sind Sie: Du bist Sakura, hübsch und niedlich. Wenn du dich verliebst, gibst du dich ganz einer Sache hin. Du bist loyal, und obwohl du wenn es zum Kampf kommst, eher zurückstehst, kannst du deine Freunde wenn es sein muss auch verteidigen


    --> sakura??? okay zwar nur 10% aber trotzdem, wie kommen die auf sowas?^^

    joa kann schon sein, wobei man wenn man die akatsuki gruppe jeweils betrachtet, beim anführr die augen schon ziemlich auffallen und eher wie sharngan aussehen. abr ie gesagt alles nur theorien und noch net bewiesen^^ Masashi Kishimoto soll sich ma ins zeuch legen und fleissig zeichnen. will endlich ma n paar antworten^^

    wie gesagt es gibt vile theorien^^


    hier hab ich noch was gefunden, aba hab keine ahnung ob das fan made is^^