Was war eurer lustigster Manga?

  • also lustig nja da hab ich nicht wirklich was eher nur manchmal so witzige einzelheiten die bei mir in jedem manga vorkommen ^^ aber favo is perfect girl ^^ wie sunako und kyohei immer scheiß bauen oder sunako ummächtig wird oder ... ja der is der lustigste den ich hab

  • puh .. is zwar schon lang her *hat grad nochmal nach dem manga gekramt* xD


    ahja ... HunterXHunter fand ich sehr lustig

  • hmm burst angel ist an n paar stellen lustig.

    Einmal editiert, zuletzt von Sleight ()

  • Also ich denke mal Love Hina war der lustigste. Obwohl Naruto auch lustig war.

  • Mein lustigstes Manga, was ich bis jetzt bzw. in letzter Zeit gelesen habe ist Yotsuba&!

  • Zitat

    Original von legacydark
    Mein lustigstes Manga, was ich bis jetzt bzw. in letzter Zeit gelesen habe ist Yotsuba&!


    xDD ja der ist echt geil ^^
    Da könnt ich mich regelmäßig kaputt lachen drüber, muss da nur an die Schaukelszene denken *ggg*


    Gravitation fand ich auch sehr lustig ^^

  • The day of revolution, mein absoluter Hassmanga... der ist einfach so dämlich, dass man schon wieder drüber lachen kann...
    Sonst... Demondiary, Legend,Wjuliet... alles mägliche

  • Bis jetzt Love Hina !!
    Was anderes hatte mich noch nicht zum Lachen gebracht !!

  • Zitat

    Original von Alucard
    Bis jetzt Love Hina !!
    Was anderes hatte mich noch nicht zum Lachen gebracht !!


    Da schließe ich mich an, auch der Roman war super lustig also kann ich nur empfehlen aber ich denke auch das die Szenerie schon zu witzigen Sachen anregt xD

  • so von ding her habe ich keine lustigen manga,
    aber es sind immer mal paar dinge drinne wo du dich echt schlap lachst, aber sonst eigentlich nicht so

  • naja...lustige Mangas hab ich vllt nur Shin-Chan, da kann man sich bei jeder Folge wegschmeißen, es gibt aber in jedem Manga einige lach-szenen.....also von daher..

  • also über bleach kann ich mich ebenalls ständig weglachen. zwar ist sder manga sehr ernst und etwas blutig, aber die sezenen darin sind manchmal so lustig...ist halt einfach genial gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von Sakura-chan ()

  • Der lustigste Manga den ich je gelesen habe ist School Rumble. *lach*
    Das müsst ihr euch mal durchlesen,
    da könnte man sich an manchen stellen wirklich totlachen. *lach*

  • hmm... der witzigste ist wohl wirklich Love Hina ^^ aber auch A.I. Love und Magister Negi Magi sind lustig ^^
    Ranma 1/2 find ich auch sehr lustig an manchen stellen, aber ist das nicht jeder manga?? XD ne, net wirklich XD aber in Nana (wundervolles Nana) gibt es auch voll lustige stellen^^ als ich band 6?? gelesen hab, musste ich dauernd voll feiern^^
    Hellsing ^^ und und und ^^ alles lustig =D


    klar, Bleach->einfach toll^^

  • ich hab kein so dauerlustigen manga, oder ich erinner mich nur net dran, aber alle haben so witzige situationen, zb. bei kenshin oder chobits und auch bei familx complex oder legend, sogar chroniken eines kriegers is recht witzig!

  • Zitat

    Original von Kino karutta-chan
    hmm... der witzigste ist wohl wirklich Love Hina ^^ aber auch A.I. Love und Magister Negi Magi sind lustig ^^


    Naja,die 3 Mangas liegen ja auch na bei einander,was das gesamtheitliche angeht. Besonders Love Hina und Magister Negi Magi.
    ich habe auch sehr viele mangas,die ich sehr lustig fand und auch mal lachen musste. Viele davon wurden ja auch schon genannnt.


    -Love Hina
    -Magster Negi Magi
    -Ranma 1/2
    - Naruto
    -School Rumble
    - DearS
    - Green Green


    Ach es gibt so viele...