Beiträge von Moonknight

    Seit ich einen habe, kann ich mich nie entscheiden, ob ich mir Filme auf DVD kaufe, weil es günstiger ist, oder auf Blu-ray, weil die einfach eine bessere Qualität haben xD

    Ich leide mit dir ._. . Das Problem hab ich auch.. xD Bislang hab ich aber kaum Blu-Ray's, weil man die schwerer auf den Pc bekommt und sowas :(

    Wie hier vermutlich die meisten wissen, strahlt RTL 2 Nachmittags schon seit geraumer Zeit Nachmittags keine Anime aus und das wird wohl auch so bleiben. Dies übernimmt nun allerdings ein neuer Tv-Sender! Der am 3. September startende Free-Tv-Sender ProSieben MAXX wird eine Vielzahl von Anime Mo-So, also die ganze Woche lang ausstrahlen, wobei am Wochenende zum Großteil Wiederholungen laufen (wie damals auch bei RTL2 üblich).


    Das "genaue" Programm kann man hier entnehmen,
    http://www.kidszone.de/aid,108…ben-MAXX-Die-Sendezeiten/
    darunter Pokémon, Yu-Gi-Oh! GX, Naruto Shippuden, One Piece


    Viel mehr Informationen hab ich dann auch nicht, aber ich wollte mal in den Raum werfen das es nun wohl wieder verstärkt Anime zu sehen gibt :)

    Ich habe die Nachrichten um den 2DS auch gerade gesehen sehe es leider als verschenkte Chance.
    Von meiner Seite aus gibt es "großes" Interesse an dem 3DS, viele Spiele würden mich interessieren, bislang hab ich mir dennoch keinen zugelegt. Nur logisch, dass eine neue und billigere Version da interessant ist. Leider finde ich das Design mehr als schlecht :/ allein schon die Tatsache Portabilität einer portablen Konsole einbüßen zu müssen, weil man den 2DS nicht zusammenklappen kann ist schon so etwas wie ein no-go.
    Dann doch lieber etwas mehr zahlen, wobei der Preis auch noch interessant sein dürfte. Es wurde zwar 130$ genannt, was einem super Preis von ca. 100€ entsprechen würde, allerdings ist es ja fast schon gängig bei Konsolen das 1:1 nach Europa zu "übersetzten" also wäre der Preis dann 130€. Dann wäre der Preisunterschied zu der normalen Version nochmal deutlich geringer.

    Wer bekommt denn heute meine Fragen ab... wie wäre es mit Moonpie?


    1. Glaubst du eher an den Mann im Mond oder an den Hasen im Mond?
    2. Wer hat deiner Meinung nach die schönste Stimme? (Synchronsprecher, Schauspieler, sonst ein Star, etc.)
    3. Wenn du einen Konflikt auf der Welt lösen könntest, welcher wäre das?

    • Also wenn schon, dann ein Mann im Mond. Und im Film Iron Sky gab es sogar Nazis auf der dunklen Seite des Mondes :D
    • Sehr.. spezifische Frage xD dazu fällt mir absolut keine Stimme ein :o
    • Wäh, noch so eine schwere Frage :o im Moment würde ich vllt. auf die Euro-Krise tippen, allerdings zweifle ich selbst daran das das besonders Weitsichtig wäre.


    Uuund meine Fragen gehen aaaaan: Fai!


    • Wenn du eine Anime/Manga-Figur sein könntest, welche wäre das?
    • Wenn du eine Film-Figur sein könntest, welche wäre das?
    • Was war dein tollstes Erlebnis in den Sommerferien?
    • Was ist dein nächstes "größeres Ziel"? (Reise, Zensuren, Erfolge, etc.)


    Tag-Liste:


    Aikiko (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Shizuuya (von Titania)
    Fuh (von Lil)
    Hana (von Fairy Dragon Slayer)
    Hiyo (von Lil)
    Tsubaki (von Rave)
    Gizmo (von Yuufa)
    Fai (von Moonknight)
    Miosune (Cloud)

    Moon: Du bist für mich ein knuffiger asexueller mondkuchenbackender Mondritter, der weder backen noch kämpfen kann. Auch wenn Team Loona Meclanas Erzfeind ist, haben wir euch gern und jeder braucht einen Rivalen. <3


    Spoiler


    Sheldon wird von seiner Oma auch Moonpie genannt und das Bild ist genial. XD

    Du bist so undankbar :nuu:

    Please don't hate me! :butthurt:
    Mag damit zusammenhängen, dass ich noch ein ganz klassischer G-9-Heini bin und meine schönen 13 Jahre hatte, um alles zu schaffen? Aber bei mir an der Schule ging es nicht über 9 Stunden hinaus. Und auch das hatte ich in der Oberstufe nur 2 Mal die Woche, mit einer einstündigen Mittagspause, damit man sich auch noch etwas erholen kann.

    Also bei mir gab es auch nur maximal 9 Stunden, als ich noch in der Schule war, dass schlimm genug will man meinen 0_0 vor allem wenn man schon um 5 aufstehen "darf" °3°
    Allerdings hab ich im Studium jetzt ab und zu von 8-20.15 durchgehend, falls das irgend wem Trost spendet. xD

    *Schnappt sich den Wolkenbehälter und versteckt ihn*


    So, ich denke nun wo die Königin in Sicherheit ist kann ich doch auch schlafen gehen.. xD

    Hört auf ständig um Cloudia rumzutänzeln @_@ oder besser gesagt macht es später, wenn ich keine Wache-Schicht mehr schieben muss :gz (34):