Beiträge von Moonknight

    Ich tu jetzt mal so als wäre ich von den ganzen neuen Beiträgen nicht überfordert und sag einfach auch herzlichen Glückwunsch xD

    Hana! :butthurt: Nein, das habe ich nur gesagt, damit Inu nicht mehr schmollt und dann war das, dann das, dann Moonpie... :wut: Verlasst mich nicht, ich bin eure Königin. :neeeeeeiiinnnn: *bekommt einen Ohnmachtsanfall*

    Was hab ich damit schon wieder zu tun? @_@

    1.Was ist dein lieblings OTP?
    Hmm, fällt mir so spontan gar kein spezielles Paar ein. Aber als ich Tales of Symphonia 2 gespielt hab, hab ich Emil und Marta gern zusammen gesehen :3 außerdem in Rave Haru&Elie. Bei Gray und Juvia wäre es irgendwie nicht mehr so lustig, wenn die total auf Pärchen machen würden °3°


    2.Welchen User von FaK würdest du gerne mal treffen?
    Natürlich würde ich mich am liebsten mit meiner Ehefrau Lona treffen °3°


    3.Welchen Anime hast du zuletzt verfolgt?
    Detektiv Conan :D allerdings nur eine gewisse Auswahl an Story relevanten Kapiteln :O


    4.Was ist moment dein Lieblingssong?
    Ich denke das wäre "Wrong Side of Heaven" vom neuen Five Finger Death Punch Album 3.gif


    5. Wen du dir deinen Namen selbst geben könntest, wie würdest du dich nennen?
    Hmm xD ich glaube ich würde am liebsten bei meinem namen bleiben, immerhin haben meine Bekannten und ich sich jetzt schon daran gewöhnt @_@


    Meine Fragen:

    • Welche Eissorten magst du am liebsten?
    • Welches Obst magst du am liebsten?
    • Zu welcher Tageszeit bist du für gewöhnlich am produktivsten?

    Ps: ich bin schlecht im Fragen stellen x_X


    Uuund ich tagge Lil!
    Tag-Liste:
    Rhei (von Inu)
    Freed (von Hana)
    omega1314 (von Titania)
    Flow (von LucyHeartfilia)
    DarkSmartie1 (von LucyHeartfilia)
    Lil (Von Moonknight)
    Aikiko (von Black Dragon)
    Titania (von Rave)

    Vom (21.08 für Fachbesucher) 22.08 bis zum 25.08 öffnet die Gamescom in Köln wieder ihre Tore und lockt enorme Massen an Spielern zu sich. Zusehen sein werden die Konsolen der neuen Generation, das Cosplayvillage, eine ganze Halle für Let's Player (wie Gronkh, Sarazar und Pietsmiet) und natürlich diversen Ausstellern und anderen Besonderheiten.


    Weitere Informationen dazu sind selbstverständlich auf der offiziellen Webseite zu finden: http://www.gamescom.de/de/gamescom/home/index.php


    Und nun seit ihr gefragt! Wart ihr in vergangenen Jahren schon dort? Plant ihr dieses Jahr da zu sein? Wärt ihr gerne da? Und viele weitere Fragen, die in dieser Richtung noch gefragt werden könnten :D
    Ich persönlich war letztes Jahr schon dort und fand es nicht so spektakulär wie vorgestellt. Zu viele Menschen haben dazu geführt, dass wir eigentlich den halben Tag nur rumgelatscht sind und hatten nur ab und an halt gemacht, um etwas zu bestaunen. Unerwarteter weise bin dieses Jahr trotzdem wieder da :D das liegt daran, dass ein Freund Fahren will und sich eine lustige Runde ergeben hat, wie auch immer. Jedenfalls bin ich am Samstag den 24.08 dort, falls zufällig noch Jemand am Samstag dort ist, kann er ja mal bescheid sagen, falls er mag :)

    Zitat von »Hana«
    GNTM ist 1000000% Fake. Die ganze Sendung ist nur Fake. Alles. Von vorne bis hinten. Die Zickenkriege, die Heulerei, wie sie sich alle dumm anstellen und rummotzen, weil sie sich zu fett finden. A.L.L.E.S. Und genau aus diesem Grund gucke ich GNTM, aus purer Lust am Schrecklichen. Gerade dass es Fake ist, macht das ganze ja so amüsant. :3


    Echt? Bist du dir sicher? Warum sollte man sich im Fernsehn absichtlich unsympatisch darstellen? o_O


    Natürlich ist es fake o.o. Der Sender zeigt das für die Quoten und die Leute machen trotzdem mit, weil sie einfach gesehen werden wollen :|



    Cloud
    Ist Inu's Schloss, dass was du abbrennen wolltest, nicht das Schloss in dem wir alle wohnen? xD

    Inu hat recht, wollte ich auch gerade schreiben, aber in dem Moment in dem ich mich vergewissert hab, hat er schon geantwortet xD
    Abwärtskompatibilität ist für die ps4 leider unmöglich, weil die auf einer anderen Technik (x86) basiert :aggro:

    Der Film war an einigen Stellen schon recht lustig :P das Highlight war natürlich Neil Patrick Harris aka Barny in der Hauptrolle :sparkle:

    Berechtigte Frage von Hiyo xD ist schon so lustig geworden, dass es schwer ist damit aufzuhören :O


    Da das Wetter zur Zeit eindeutig überall total warm ist (außer vllt. bei Lil :O ) mal ein anderes Thema...


    Ich hab gestern (auf wehemenden Drohungen beruhend) den Film die Schlümpfe gesehen 0_0

    Ähhh... mitte September? i guess :o . Ich muss zwar zwischen durch noch eine Hausarbeit schreiben aber dafür ist ja genug Zeit :D

    Stimmt, meine kleine flauschige Pocketwolke x3 Ich stelle mal lieber keine Besitzansprüche, sonst ziehe ich mir noch Feinde zu :D


    Mich freut das irre <3 Ich will jetzt nur noch ein Datum und dann bin ich glücklich :D


    Och, der Bus ist flink genug, vielen Dank! x3

    Ich wollte dich gerade noch vor Mechalin und Hana warnen, aber dafür ist es jetzt wohl zu spät xD

    Und dass FB wahrscheinlich der NSA geholfen hat finde ich auch dumm.

    Im Internet nicht alles Preis zu geben ist sehr vernünftig, dass ist Fakt. Aber über sowas wie das Abhören von der NSA braucht man an dieser Stelle wirklich nicht reden. Du benutzt einen Windows-Pc? Dann haben die deine Daten schon lange, da auch Microsoft kooperiert. Auch mit einem MAC wirst du da kein Glück haben, da Appel da genau so drin steckt.


    Ich persönlich bin täglich mehrfach auf Facebook und achte auch sehr darauf was ich veröffentliche (ich poste nur sehr selten). Allerdings hat man da nicht immer die Kontrolle drüber, denn andere können einen ja auch überall verlinken etc. . Andererseits gibt es auch viele die aus diesem Grund nicht in Facebook sind, und trotzdem auf Facebookfotos/Posts zu sehen sind. Also praktisch gesehen kann man sich vor Facebook&Co. kaum noch verstecken, wie beunruhigend oder praktisch das jetzt ist, sei mal dahin gestellt.

    Meine Fragen an: Mooni


    1. Wurdest du jemals in deinem Leben geschminkt?
    Nicht das ich wüsste.


    2. Baden oder duschen?
    Duuuuschen! In meiner Wohnung hab ich gar keine Badewanne und zu Haus darf ich immer erst so spät, dass das Wasser eh schon kalt ist :O da dusche ich dann doch viel lieber. xD


    3. Schwarz oder weiß?
    Schwarz. Ich hab auch deutlich mehr schwarze Kleidung als weiße o.o


    4. Was war dein Lieblingsfach in der Schule? (Ja, die Frage hab ich mir von White geklaut. XD)
    Das hat je nach Themengebiet gewechselt, da ich in der Schule einer war, der alles "gut" konnte, aber in nichts ganz besonders gut :O
    *geht nachschauen was er für die Abizeitung als Lieblingsfach angegeben hat*
    Okay wie es aussieht war mein Lieblingsfach Deutsch O.O, ohne nach zu schauen hätte ich jetzt was ganz anderes gesagt.. xDD Ich war lange Zeit in Deutsch sehr schlecht. Mit der Zeit wurde ich aber besser und hab es sogar als Leistungskurs geschrieben (12 Punkte im Abi :) ) Lieblingsfach war es darum allerdings nicht, sondern weil der Lehrer verdammt cool war, so dass der Unterricht da auch sehr angenehm war :)


    Und weil ich gerade faul bin, tagge ich Cloud mit den gleichen Fragen


    Sakura (von Inu)PlatinumKai (von Omega1314)
    Madara Uchiha (von Flow)
    Galgenvogel (von heTz0rED)
    IloveFAIRYTAIL(von heTz0rED)
    Yuufa (von Inu)
    narutwo (von Titania)
    Arzani92 (von Cloud)
    Rave (von Inu)
    Hana (von DarkSmartie1)
    Lil (von Mechalin)
    Cloud (von Moon)