Spamthread

  • *hust* Ich denke, wir sollten das irgendwo anders hin verlagern, weil ich zu dem Thema eigentlich immer recht viel tippe, das geht immer so schnell und argh XD
    Und dann sitzt der Rest der Userschaft wieder daneben und ... öh... joa. :'D
    Obwohl, ein KH-Thema wäre schon irgendwie klasse, finde ich o.ô So mit kleiner Umfrage, wer schon welche Spiele gespielt hat und die Lieblii....iiiiich glaub das läuft dann seehr schnell aus dem Ruder. Ähe.
    OMG DU KAUFST DIR DEN REMIX VERDAMMT WARUM HAB ICH KEINE VERDAMMTE PS3 AAARGH!!!!

  • Fühl dich frei, so ein Thema zu erstellen! Und sei dir gewiss, dass dein König dort antworten wird!

    Jetzt hab ich schon die PM geschrieben. *drop* Okay, wird gemacht ^~^

    ICH HAB MIR DIE PS3 NUR DESWEGEN (NA GUT UND WEEGEN BLU-RAYS) GEKAUFT!!!

    SO IST DAS ALSO! ICH WÜRDE MIR JA AUCH EINE BESORGEN, ABER BALD KOMMT DIE PS4 UND KH3 WIRD DEFINITIV FÜR DIE PS4 RAUSKOMMEN, DAS WURDE JA SCHON SO ANGEKÜNDIGT, ALSO SPARE ICH LIEBER AUF DIE PS4....und freue mich auf die beiden ReMixe...Ps3 Spiele kann man ja drauf spielen. Höhö. >33

  • *Hechel*
    Soo...der Thread ist erstellt...ich hoffe, die Informationen sind zufriedenstellend... @_@



    MEH! Mir wurde gesagt, sie SEI abwärtskompatibel, nur halt nicht weiter als PS3...Ich warte einfach mal, bis das Ding rauskommt, dann sehen wir weiter. Ich will KH3 spielen, verdammt! :'D

  • Und wer diesen Link anklickt, für den wird das Wort "Alliteration" gegoogelt. Ich wüsste zwar nicht wem das helfen sollte, aber es ist ein Anfang.
    Und nun gibt es hier Themenvorschläge nicht viele, aber kostenlos:
    1. Das Wetter
    2. Ewoks
    3. Steischetivlicher
    4.Sinnreibriss
    5.Websites die zufällige Wörter generieren


    Möge eine Diskussion oder ähnliches beginnen!


    Achtung! Es ist nicht garantiert, dass die oben genannten Wörter bzw. dieser Beitrag im Allgemeinen eine Fortsetzung der Aktivitäten in diesem Thread bewirken! Alle Angaben ohne Gewähr!
    Jegliche Ähnlichkeit zu toten oder noch lebenden Personen ist rein zufällig aber möglich.

  • Das Wetter ist mir, und den Ewoks, nebenbei bemerkt, eindeutig zu warm. ...mit den nächsten zwei Wörtern kann ich nichts anfangen...o.O Zu den Ewoks. Wurden die eigentlich je mal als Kuscheltiere verkauft? Sollten sie auf irgendeine Weise im neuen Star Wars Film ein putzig animiertes 3D Comeback feiern, dann könnte sich irgendeine Kuscheltier-Firma mit solchen Flauschis doch wahrlich eine goldene Nase verdienen. Falls diese Idee noch nicht auf dem Markt war...WARUM ZUR HÖLLE NICHT? X'D Okay. Bei den Temperaturen wäre mir ein kuscheliges Kuscheltier auch zu warm, aber...hey. Es gehts ums Prinzip.


    So. Und ich gehe jetzt 3- und 4. googlen.

  • Huch. White, das hättest du besser nicht beantworten sollen. Omega beschuldigt alle außer Inu der Traumfälschung, so wie er es bei Moonpie getan hat. @.@ Da wir aber schon einen Prozess am Laufen haben, kommst du wohl mit einer Verwarnung davon. Anonsten muss ich Omega wehtun.

  • Cloud was denkst du von mir 0_0
    White hat doch einfach nur geantwortet und nochnichtmal "Traum" gesagt :O
    Wo wir grad' dabei sind, würde Schleichwerbung für Ewok-Fanartikel für eine Verwarnung reichen ?
    (rein theoretisch natürlich, falls das thema nochmal aufkommt)


    Mir ist das Wetter auch zu warm

  • Ja, du bist unschuldig! Du Idiot, Clausi! Du Idiot! Moonpie hat nicht in dem Sinne einen Fehler gemacht, dass er entlarvt wurde. Er hätte nach dem verstörenden Ereignis nicht erzählen sollen, dass das ein Traum war, da Mister Omega ganz bestimmt das Traumtagebuch geklaut und ihn der Traumfälschung beschuldigt hat. Das wär gerettet.


    Omega, wo hast du eigentlich immer die Wörter her?..XD

    Einmal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • ICH RETTE DICH! ICH BRING KLARHEIT IH DIE GANZE SACHE! NEIN, ICH BIN NICHT SUPERMAN, ICH BIN LEGOLAS! XD


    [Blockierte Grafik: http://stream1.gifsoup.com/view2/1470218/legolas-o.gif]


    Oki, also Omega hat wieder eine Liste von Wörtern gemacht und du hast ja was, was mit ihnen zu tun hat gepostet. Als Moonpie das das letzte Mal gemacht hat und gesagt hat, dass er das geträumt hat, hat Omega ihn angezeigt (der Prozess ist derzeit am laufen). Da du nicht behauptet hast, dass du das geträumt hast und wir derzeit eh keine Zeit für einen zweiten Prozess haben zeigt Omega dich nicht an (er behauptet natürlich, dass er dich andernfalls auch nicht angezeigt hätte...). Cloud hat gesagt, dass Moonpie einen Fehler gemacht hat, indem er gesagt hat, dass es ein Traum war und Moonpie hat daraufhin gesagt, das er unschuldig ist. Cloud hätte damit fast einen Fehler gemacht und seine Position im Prozess verschlechtert, konnte sich aber gerade noch retten. Und jaaaaaa das wars soweit glaub ich :O
    Hast du noch Fragen?

  • Haha ich quetsch mal was hier rein um Inu zu ärgern (ich hoffe es ärgert dich immer noch und du hast sie noch ned gesehen). (Du hast irgendwann mal bei dem Tag-Spiel gesagt du würdest sie gerne mal live sehen :D)


    Ich hab am Freitag Luxuslärm live gesehen und sie waren der Hammer!!
    und ich hab dafür noch ned mal was gezahlt ^^