Spamthread

  • Ich muss dir was sagen, Inu. :butthurt:
    I-I-Ich hab...I-I-Ich hab bei Animal Crossing New leaf gecheatet bzw. die Zeit umgestellt und jetzt....jetzt habe ich schon einen Friseur und den Schuh und Blumenladen. I-Ich mach es nie wieder, ich schwörs! :butthurt:


    Außerdem darfst du mich jetzt nicht anbrüllen, weil mich Joey die Ente zurückgewiesen hat. ;(
    Ich habe ihm gesagt, was ich für ihn und seine Augenbrauen fühle und gleich einen Tag später, sagt er mir er möchte ausziehen....

  • Hiyo, ich... ich... ich bin ja so enttäuscht von dir! ;(


    Waaas, Joey hat deine Gefühle verletzt? Dieser Erpel wird es noch mit mir zu tun bekommen! Es kann doch niemand die liebe kleine Hiyo einfach so zurückweisen! Und dann will er auch noch wegziehen?! Weiß er nicht, wie schlecht das wäre die lokale Wirtschaft wäre?! So ein egoistischer Typ! :tongue:

  • Ja, was ist das eigentlich für ein Zeuge? :O


    SO STANDARTMÄßIG? ICH WILL TANZEN!!! ALSO MUSS ICH DIE FORENKÖNIGIN SEIN! XDDD

  • Ich bin mir ziemlich sicher, das jemand sich für die Zeugen-Rolle beworben hat, weswegen ich den Auftritt des Zeugen so ausgerufen habe im Spam-RPG :huh:


    Ich bin für Lil als Forenkönigin eignetlich nur weil sie sich nicht gleich von anfang an selbst ernannt hat

  • Hiiiiiiii! Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Ich habe eine Frage wegen dem Spam-RPG, also, wer spielt den geheimnisvollen Part des Zeugen, den Richterin Lilophere erwähnt hat? Müssten wir nicht ein Casting dafür machen? @_@


    Sollte diese Rolle nicht von Fairy Dragon Slayer besetzt werden? Er hat sich doch extra auf eine Rolle beworben? ?)


    Und... mir ist langweilig! Wählen wir einen Forenkönig und eine Forenkönigin, die dann zusammen tanzen müssen. Meine Stimme für den Forenkönig geht an niemand anderen als Inu und als Forenkönigin... wähle mich mich, thöhöhö! *schaut Mister Inu und die Krone für die Forenkönigin an*

    Yaay, ich bin der König? Was für eine Ehre! :sparkle:

  • Meinetwegen, wenn er sich seiner Rolle angemessen verhält. :o Ich schreibe ihn mal an~


    So... Omega ist verschwunden, Lil hat sich selbst gewählt und ich mich. Teilen wir uns die Krone und Prinz Inu muss mit uns beiden tanzen?~


    Edit: Fairy Dragon Slayer bedankt sich, hat aber abgelehnt, da er nicht genug Zeit dafür findet.

    Einmal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • Das ist eigentlich eine gute Idee, um deinen Charakter näher einzubinden. Als Klofrau kannst du in alle Badezimmer der Userschaft sehen und auch in Moonpies. :p Daraus könnte man was machen. Ich stimme dafür. :3


    Edit: Wenn ich so darüber nachdenke, würde ich Fairy Dragon Slayer als zweiten Zeugen vorschlagen und eine Rolle im Spam-RPG einzunehmen ist ja keine große Arbeit. Ich schreibe ihm erneut eine PM...

    4 Mal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • Ich fände es auch okay, wenn Tsubaki die mysteriöse Zeugin ist! Unsere Klofrau hat schließlich ihre Augen und Ohren in jeder Kabine, da hat sie sicher einige Dinge mitbekommen, die sonst allen nur verborgen blieben! =D


    Was ist jetzt unsere Aufgabe, wenn wir Forenkönig und Forenköniginnen sind...? =0

  • Zitat

    Ich fände es auch okay, wenn Tsubaki die mysteriöse Zeugin ist! Unsere Klofrau hat schließlich ihre Augen und Ohren in jeder Kabine, da hat sie sicher einige Dinge mitbekommen, die sonst allen nur verborgen blieben! =D

    Einverstanden, dann ist Tsuba die mysteriöse Zeugin. Außerdem habe ich Fairy Dragon Slayer darauf angesprochen und er meinte, er würde die Rolle des zweiten Zeugen annehmen, wenn es für alle okay wäre. Meinetwegen kann er die Rolle übernehmen und ich denke nicht, dass jemand etwas dagegen hätte, oder?


    Zitat

    Was ist jetzt unsere Aufgabe, wenn wir Forenkönig und Forenköniginnen sind...? =0

    Das was White gesagt hat! Und du musst erstmal mit Lil und mir tanzen. Gleichzeitig. :3

  • So, ich hab ein neues Thema für das Königreich geschaffen!


    Ich denke, wir können da jetzt einfach so schreiben, wie wir gerade vorankommen. Beim Traum-Gericht geht es ja zur Zeit etwas schleppender voran, da können wir dann das Königreich in der Zeit fortsetzen?