Spamthread

  • WENN DU AFFÄREN HAST HAB ICH AUCH NOCH MEHR WELCHE! :tongue:

  • Pff, und ich drehe nicht durch? Also, ich drehe nicht durch, obwohl ich durchdrehe. Clausi, dir geht es gut, du willst hier doch niemanden verletzen...Doch, das willst du... Hana, halt mich fest. T___T

  • Ich... Ich... ich drehe doch nicht durch *ganz unschuldig guck*
    Awwww danke Cloud <3

  • Cloudia, Herzchen, du hast noch nie erlebt, wenn ich beim Fußballgucken durchdrehe. Lil hat das zu 90% gesehen und sonst leidet nur meine Stimme... und meine Eltern. :otp:
    Und bei GNTM bin ich voll ruhig außer wenn diese dummen Zicken mal wieder nicht laufen können und zu dumm sind englisch zu reden und wenn wieder mal irgendein Möchtegern-Flittchen sich wieder in den Mittelpunkt drängt und wenn die Heulsuse mal wieder heult und wenn die schlechteste Schla- ehm, die schlechteste Zicke weiterkommt und meine Favouritin freiwillig geht, weil bla und am Ende dann eine scheiß Kuh gewinnt, die gar nichts kann und hässlich ist!

  • Pff. Im Nyrvana hast du dich auch wegen Fußball abreagiert, ich hatte Angst vor dir. :<


    Huch. Genauso ging es mir früher mit DSDS, als ich das noch geschaut habe und noch nicht so bescheuert war, besonders dieses Jahr... Hana, wir müssen nächstes Jahr zusammen GNTM schauen!


    Da fällt mir ein, dass Blacki und ich wegen Nick... Ho...ward... in The Voice... Auch recht... aggressiv waren... Das war... :tongue:

  • Cloud, das waren geschätzte 15%, einzig und allein das Echo meines wahren Zorns. Aber am schlimmsten bin ich während des Spiels. :3


    Gerne, gerne, ich bin leidenschaftliche GNTM-Guckerin! Wehe du hasst nicht die gleichen Flittchen wie ich, denn die Flittchen, die ich hasse, sind Flittchen.


    O Gott, ja, ich weiß noch, das war lustig. Da kam eure wahre Hater-Seele zum Vorschein. XD

  • Ich will mich nciht einmischen.
    Aber ich denke mal das in Gntm mit der Zickenkrieg vielleicht nur Show ist um die einschaltquoten zu erhöhen.
    Meine in Frauentauschen, nehmen sie diese Masche. Das die Leute gewzungen werden sich unsypmatisch zubenehmen.
    Aber bei Gntm kann ich das wirklich nicht sagen, aber paar Fernsehensender würde ich sowas zutrauen.

  • Hmm, Hana, wenn wir uns mal treffen, können wir GNTM zusammen gucken, aber Fußball lassen wir lieber sein wegen deinen Wutausbrüchen und... naja, ich mag Fußball nicht. XD


    Bei Castingshows ist das allgemein so, nur bei The Voice nicht. Was mich da aber stört, ist, dass das Casting und die Battles so toll waren und dann nach und nach die besten gehen mussten. Das Finale habe ich trotzdem geschaut, Isabell mit "Heimweh" war ganz schön. ^^ Trotzdem hat Nick Howard gewonnen mit seinem ohrenbetäubenden Song. ~.~


    Zu Frauentausch kann ich nicht wirklich etwas sagen, ich habe da nur die Folge mit Andreas ganz geschaut aus Langeweile. Das kam mir aber auch alles so unecht vor und wie die "schlechtere" Familie, also Andreas ihr Kind behandelt hat und man die arme in der Kamera weinen gesehen hat, das war wirklich ein schrecklicher Anblick. Ich bin jemand, der wegen alles und jedem Mitleid empfindet, das hat wirklich wehgetan, das mitanzusehen.

  • GNTM ist 1000000% Fake. Die ganze Sendung ist nur Fake. Alles. Von vorne bis hinten. Die Zickenkriege, die Heulerei, wie sie sich alle dumm anstellen und rummotzen, weil sie sich zu fett finden. A.L.L.E.S. Und genau aus diesem Grund gucke ich GNTM, aus purer Lust am Schrecklichen. Gerade dass es Fake ist, macht das ganze ja so amüsant. :3


    Frauentausch habe ich noch nie geguckt und habe es auch nicht vor.