Spamthread

  • Jawo~ll!! Dann auf gutes gemeinsames Trinken Zusammenarbeit! Wir bringen Recht und Ordnung in unser Königreich und beschützen die Königsfamilie mit unseren Leben! :hero:
    Und zwischendurch mal so ein kleiner Ausflug an die Bar ist natürlich auch klasse. Aber nur, wenn wir nicht arbeiten müssen! o.ô

  • MEEEEH SCHEIß ZEITVERSCHIEBUNG, ICH KANN DAS ALLES IMMER ERST SO SPÄT LESEN T.T


    Oki, also ich finde den Königreich- RPG cool, aber es ist gleub ich wirklich besser die Gerichtsverhandlung erst zu beenden....


    Und Hana du hast uns alle lieb, du willst uns nicht töten <3

  • Wir könnten der verwirrten Dorfbewohnerin auch eine bedeutendere Rolle geben... Ich ernenne Sakura zur Seelensorgerin und LucyHeartfilia wird zum Meisterkoch befördert. ^^ Dafür müssen wir die verwirrte Dorfbewohnerin erstmal ins Schloss locken... *wirft Smarties vor sie und führt sie durch den Eingang* Jetzt müssen wir uns nur noch um den Bettler kümmern. @_@


    Edit: WHITE! WHIIIIITE! ICH BIN ÜBER DEN KÖNIGLICHEN NASSEN FUSSBODEN AUSGERUTSCHT! MEINE BESCHÜTZERIN, HILF MIR AUF UND FINDE DEN IDIOTEN, DER NACH DEM PUTZEN KEIN FRISCH-GEWISCHT-SCHILD HINGESTELLT HAT! :gz (6):

    3 Mal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • *hat sich durch 2-3 Tage voller Spam gekämpft*


    Da ist man mal ein paar Tage lang draußen und verbringt den heißen Sommer am Pool und auf gemütlichen Liegen im Chatten und schon wird einem der Urlaub gekürzt indem man sich wieder als Mondritter betätigen muss :O
    Aber wenn dich Pflicht ruft, dann muss ein treuer, ehrenvoller Ritter eben folgen :hero:
    [Blockierte Grafik: http://img28.imageshack.us/img28/6200/skb7.png]


    Und damit melde ich mich dann mal zu Dienst!

  • Ehrenwerter Ritter des Mondlichts der jetzt von der Sonne wunderbar knackig braun und bestimmt dadurch mega heiß ist, ich bitte dich, beschütze unser Königreich und meine Gemahlinnen!

  • OH MEIN GOTT, KÖNIGIN CLOUDIA SEID IHR WOHLAUF?! *Aufhelf*
    WER VON DER KÖNIGLICHEN PUTZKOLONNE HAT VERGESSEN EIN FRISCH-GEWISCHT-SCHILD AUFZUSTELLEN?! KOMM RAUS UND STELLE DICH DEINER GERECHTEN STRAFE!!! :extrem-sauer:


    Ich komme übrigens auch grade aus der Sonne, Inu. Mit verdammtem Sonnenbrand! XD


    Och, Königin, ich fühle mich geehrt :fangirl:

  • *steht langsam auf*


    Wieso bist du so gebräunt? Warst du beim Sonnenbaden und hast Männern nachgeschaut, in der Zeit, in der ich hier halbtot rumlag? :baby: Dir sei aber verziehen, wenn du diesen Schuft findest. Wir brauchen eine angemessene Strafe... Wie wäre es mit DAS?

  • Ich bin nicht gebräunt, Königin, nur rot vom Sonnenbrand ...
    Es tut mir so unendlich Leid, meine Eltern haben mich schändlich entführt und zum Wandern und danach zum Schwimmen geschleppt, aber ich habe keine Sekunde damit verbracht, nicht an Euch zu denken! :heulsuse:


    Der Schuldige ist bereits gefunden! Der Bettler am Königshofe ist mit einem Cocktail an der Putzkolonne vorbeigezogen, woraufhin diese vor Neid nur so schäumte und sich ebenfalls nach Cocktails umsehen gegangen sind. In ihrem Eifer, eine kühle Erfrischung an diesem gottverdammt viel zu heißen Tage zu ergattern, haben sie glatt vergessen, das FRISCH-GEWISCHT-Schild aufzustellen...
    Wen soll ich denn jetzt bestrafen? D: Der Putzkolonne kann man ihre Aktion bei diesen Temperaturen nicht verdenken, und der Bettler war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort...


    Wir müssen echt damit aufhören, wir Spammen ohne Ende xDD Ich sag' jetzt einfach mal, dass das hier im Spamthread mein letzter Beitrag zum baldigen Spam-RPG No. 2 ist, sonst lesen hier manche anderen User nur mit und wundern sich über unsere geistigen Zustände...X'D Und außerdem können sich andere User dann nicht einbringen und das ist gerade im Spamthread irgendwie schade :O