Beiträge von Moonknight

    Was für ein unmoralisches Angebot! Ich bin eine treue Seele und dem Ritter-Orden gehört meine Loyalität 0_0
    *holt sich Kaffee und stellt sich wieder unmotiviert wie immer vor Cloudia's Gemachtür*

    Verdammt ._. ich bin doch sonst so gut im sich drücken, warum mu... *brabellt unverständlich weiter rum*


    Dann werd ich mir wohl mal Gewichte suchen und auf meinen Wachposten gehen :doomed:

    Regel Numero 4: Lernt zu kämpfen! Die Ritter sind zwar episch, sie können aber nicht überall sein (Finger auf White-senpai gerichtet)

    Bisher bestand das Training von White-Sensei für uns darin Eis essen zu gehen, auszuschlafen und unsere Fingerfertigkeiten durch spamming zu verbessern 0_0

    Meine Standartfrage bei Leuten die ich noch nie [?] getaggt habe: Deine 10 Lieblingscharakter von Fairy Tail?
    Jellal, Gray, Loki, Mirajane, Juvia (okay, ab jetzt muss ich nachdenken xD) Erza, Happy, .. mehr fallen mir gerade nicht ein :o 10 sind ganz schön viel


    Schaust du den Anime von Fairy Tail? Falls ja, nenne deinen Lieblingsarc.
    Klar, ich hab zwar mit dem Manga angefangen, bin dann aber auf den Anime übergegangen weil ich den so gut fand :3 Lieblingsarc kann ich jetzt allerdings nicht genau sagen, entweder tower of heaven, oracion seis oder die S-Klasse Prüfung


    Spielst du Games? Falls ja, welche Art?
    Jaa. Art kann recht unterschiedlich sein, je nachdem worauf ich so Lust hab :). Ich würde aber meinen am liebsten spiele ich Rollenspiele wie Gothic, hack n slay Spiele wie Diablo oder eben auch ganz was anderes. Als nächstes wird auf jeden Fall Saints Row 4 gespielt :P


    Fällt dir auf neue User zugehen leicht oder bist du jemand auf den andere zugehen müssen?
    Super schwer fällt es mir nicht, aber ich bin vom Charakter immer eher passiv.


    Du planst einen eigenständigen Urlaub nur mit deinem besten Freund/deiner besten Freundin. Wohin würdest du reisen wollen?
    Passiert in 2 Wochen sogar wirklich :P allerdings fahren wir zu 3. an die Ostsee


    Meine Fragen gehen aaaaan: Cloud

    • Wie geht es deinem Pou?
    • Warum erinnert Hana der betrunkene Cas an mich?
    • Wie würdest du >mich< in 3 Worten beschreiben?
    • Was sind deine 3 Lieblingsfilme?
    • Warum fängt hier alles mit einer W-Frage an? :o
    • Such dir jetzt noch selbst eine Frage aus und beantworte sie :D


    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Shizuuya (von Titania)
    Yuufa (von Sakura)
    Fuh (von Lil)
    Hana (von Fairy Dragon Slayer)
    Lil (von LucyHeartfilia)
    Cloud (von Moon)

    Ernsthaft, das ist das eintzigste Fach in dem ich das Exam schreiebn muss und dann Mathe? Naja, ich bekomm ja eh keine Noten, also was solls


    Einzige kann man nicht steigern °3°


    *versteckt sich wieder*

    1. Weißt du was "Moonpie" ist? (Außer der Spitzname von Sheldon)
    Jaa, so ein Sandwich mit Crackern und Marshmallow Füllung, hab ich aber auch erst später gegoogled, also nachdem ich den Nick schon lange hatte xD.

    2. Denkt deine Mutter, du seist auch "nummy-nummy that she could just eat you up"?

    Na hoffentlich nicht @_@

    3. Lieblingsserie?

    Meine Top 3 besteht auf jeden Fall aus: How I Met Your Mother, Simpsons, Scrubs
    Aber ich denke nachdem ich neulich seit langem mal wieder Scrubs gesehen hab, denke ich das verdient den ersten Platz :O

    4. Wen magst du aus South Park und HIMYM am liebsten?

    Ufff, in South Park hab ich eigentlich absolut keinen Favoriten.
    In How I Met Your Mother dagegen schon. Am liebsten mag ich Jason Segel als Marshall :sparkle: (in anderen Filmen ist er auch ziemlich gut :D )


    Und da Arzani frisch aus dem Urlaub zurück ist, tagge ich sie direkt mal :D


    1. Auf welches Gericht würdest du auf keinen Fall verzichten wollen?
    2. Auf welches Gericht könntest du ohne weiteres verzichten?
    3. Was ist unter deinem Bett?
    4. Wie hieß früher dein Lieblingskuscheltier?
    5. Hast du während deines Urlaubs mal an dieses Forum oder ein Member des Forums gedacht? :D


    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Shizuuya (von Titania)
    Hana (von Tsubaki)
    Yuufa (von Sakura)
    Cloud (von Inu)
    Hana (von Inu)
    Arzani (von Moon)

    Ich finde den Fanservice in Fairy Tail meistens ziemlich gut gelungen. Es gibt unzählige Shipping-Situationen die dennoch (meist) nicht überhand nehmen, nett gezeichnete Charaktere (die aber auch oft übertrieben wirken, natürlich insbesondere bei Frauen) und allerlei mehr. Auf Negativ-Beispiele will ich hier aber gar nicht groß ein gehen, da mir der Fanservice wie bereits erwähnt im Allgemeinen gut gefällt.


    Eine allgemeine Lieblingsszene hab ich zwar nicht, allerdings ist mir die Stelle die Titania bereits ausführlich geschildert hat, also das Pandemonium auch positiv aufgefallen.
    Außerdem möchte ich ganz besonders die OVA's hervorheben, die ja fast ausschließlich aus Fanservice bestehen :D. Trotzdem, oder ganz besonders deswegen, sind diese in meinen Augen alle großartig geworden und lassen wahrscheinlich das Herz eines jeden Fairy Tail-Fans höher schlagen :D. Am besten gefällt mir dabei der 2te OVA, bei dem das ganze Fairy Tail-"Volk" in eine Schule gesteckt wird, und alles noch verrückter als sonst ist :sparkle: . Die Stellargeister als Lehrer? Eine Eismaschiene als Eismagie und Chili als Feuermagie? Erza, die es sich gleich bei 3 "Jellal"'s versaut? Einfach nur super das ganze! :D


    (wenn ich so daran denke, sollte ich den OVA unbedingt nochmal anschauen xD)

    1. Hast du eine/mehrere HIMYM-Lieblingsfolgen?
    Jaa hab ich :3 da fällt mir als erstes die Folge mit Marshall's Fiero also "Arrivederci, Fiero"
    Und das Staffelfinale der 7. Staffel uuund


    2. In welchem Land, außer DE, würdest du gerne leben?
    Hmm falsche Frage xD. Ich war bissher nur eine Woche lang in Kroatien als Abschlussfahrt und ein paar Stunden lang in Österreich auf der Rückfahrt, da hab ich noch nicht wirklich einen "Plan B"


    3. Magst du Gewitter?
    Wenn es Nachts gewittert während ich schlafe, so dass es sich nach extremer Hitze endlich mal abkühlt schon xD. Und ich hatte auch schon einen romantischen Abend bei dem wir Blitze um uns rum beobachtet haben °3° aber normalerweise würde ich nicht unbedingt von mögen sprechen


    4. Welche Farbe hat das Dach deines/deiner Hauses/Wohnung?
    Zu Haus rot, bei meiner eigenen Wohnung.. weiß ichs eig. nicht mal xD.


    5. Welchen Beruf würdest du niemals ausüben?
    Öhhh.. Reinungskraft? xD Gibt wohl vieles, dass meiste davon wohl irgendwelche körperlichen Jobs, außerdem bin ich recht ungeschickt 0_0



    Meine überhaupt nicht geklauten Fragen gehen an: Omega


    1. Würdest du lieber mit dem Rock in der Unterhose rumlaufen, oder ein unsichtbares Kleid tragen?
    2. Beschreibe dich in 3 Worten.
    3. Glaubst du an Geister?
    4. Na, eine kleine Peinlichkeit?
    5. Geld oder Liebe, auf was würdest du lieber verzichten?
    6. Vor welchem Tier hast du Angst?
    7. Was tust du, wenn du dich unbeobachtet fühlst?
    8. Machst du etwas, obwohl du es überhaupt nicht kannst?


    Tag-Liste:
    Rhei (von Inu)
    Aikiko (von Black Dragon)
    Raziel (von Black Dragon)
    Freed (von Sakura)
    Sakura (von Cloud)
    Shizuuya (von Titania)
    Cloud (von Titania)
    Omega (von Moonknight)