Spamthread

  • Ja, natürlich erkennt man das. Ich dachte, dass Armin sein Augenlicht verloren hätte und das im Comic am Ende passieren könnte. ^^"


    Fai? Einige Titanen umzingeln mich und einer will mich gerade zertreten. Rettest du mich bald mal? :tee:

  • Puh, ich sollte echt wieder aktiver werden. Ich glaube der Urlaub tut mir nicht gut.



    Als ich das letzte Mal kurz hier reinsah, seid ihr auf Seite 376 gewesen. Es hat echt lange gedauert das alles nachzuholen...

  • Prinzesssinn!!!


    *schneidet den Titanen der Cloud-chan zertreten wollte in zwei Teile*


    Cloud-chan seid ihr wohlauf? Während ich nach Titanen suchte nahm ich an der weiße Ritter würde euch beschütze. Die Ritter heutzutage.
    :gz (48a):


    Odin! Komm herbei!


    *Besiegt mit Odin in einem epischen Kampf alle Titanen ohne Cloud-chan mit Blut zu bespritzen*


    Verzeihung Tranzessin, :( ,ich fühle mich schrecklich wenn ich bedenke in welcher Gefahr ihr wart.


    Ihr dürft mich heute Nacht sehr hart bestrafen °3° .

  • Frisch aus dem Urlaub und dann sowas:
    Man schaut sich die verpassten Nintendo News an und was stellt man fest?
    Professor Layton vs Phoenix Wright erscheint im Frühjahr 2014. Ich freu mich jetzt schon so nen Ast ab. Selbst, wenn's nur als englischsprachiger Downloadtitel erscheinen würde, würde ich's mir noch holen, wenngleich mir eine deutsche Retailversion natürlich lieber wäre. Dennoch ist es so schön, dass das Spiel wie aus dem Nichts nach so langer Zeit erscheint x)


    Dann Luigi für Smash Bros confirmed. Wenngleich es auch nicht die überraschung ist, freue ich mich doch sehr^^


    In Japan erscheint ein derart schicker Nintendo 3DS XL, den ich glatt auch haben möchte xD
    [Blockierte Grafik: http://www.ntower.de/data/56283-631-350.jpg]


    Und die ultimative überleitung: Apropos Anime/Manga, Mashima hat schicke Rüstungen geschaffen und sogar Doppelklingen aus dem Fairy Tail Logo gebastelt für Capcoms Spiel Monster Hunter 4.
    http://www.ntower.de/3DS/News/…R%C3%BCstung-coole-Waffe/


    Und zum Abschluss dieses wahnsinnig informativen Beitrags noch ein wahnsinnig toller Satz:
    Ich weiß, dass das meiste davon die wenigsten von euch interessieren wird, aber ich wollte meine Euphorie nach einer tollen Woche Urlaub und dieser News-Flut, die Gamer-Herzen höher schlagen lassen kann, unbedingt teilen x)

  • Durch Whites badassigen Auftritt zitterte sogar die Erde! Ein Erdbeben hat das Loch in Wall Flames blockiert, also können keine neuen Titanen mehr eindringen! Der Ritterorden muss jetzt nur noch die wenigen Titanen, die es in den Inneren Ring geschafft haben, erledigen!


    Ha. Tja, die Ritter eben heutzutage.

    Cloud-chan seid ihr wohlauf? Während ich nach Titanen suchte nahm ich an der weiße Ritter würde euch beschütze. Die Ritter heutzutage.

    Wage es nicht, einen Ritter meiner Klasse zu belehren, Herr Grünschnabel-Butler. o.ô Wenn du ein richtiger Ritter sein willst, kannst du nebenbei als Knappe in meinen Ritterorden eintreten, mehr geht leider nicht, da alle fünf Plätze schon belegt sind. 8(


    Weiterhin bitte ich darum, dass ihr ihn hart bestraft, Königin Cloudia! o.ô

  • Der weiße Ritter persönlich spricht mit mir *kreiiisch* ich muss ihn irgendwie beeindrucken er ist so super *schwärm*

    Ich denke darüber nach einen Orden zu gründen, den Orden der Feenbutler! Wir können eine Partnerschaft eingehen, aber wir Feenbutler haben noch unseren Stolz!


    Das bisherige Regelwerk:


    Regel Numero 1: Feenbutler sind der Hammer.


    Regel Numero 2: One-Night Stands o.ä. zu Meistern oder Meisterinnen sind untersagt!


    Regel Numero 3: Regel Numero 2 ist Schrott.


    Regel Numero 4: Lernt zu kämpfen! Die Ritter sind zwar episch, sie können aber nicht überall sein (Finger auf White-senpai gerichtet)


    Regel Numero 5: Sobald jemand bemerkt das ein Platz im Ritterorden frei wird, diesen Platz auf der Stelle für Fai-dono reservieren!


    Regel Numero 6: Wer Regel Numero 5 nicht beachtet wird Hiyo-chan übergeben.


    Das war's bisher.


    Cloud-chan, alle erwarten das ihr mich heute Nacht im Schlafzimmer sehr hart bestraft, nehmt euch das zu Herzen.

  • ...


    Eine Partnerschaft klingt nicht schlecht. :3 Wenn ich meine Meinung zu dem Regelwerk abgeben dürfte...Bei Regel Numero 4 könnte mein Orden behilflich sein, aber nur, solange die Feenbutler-Tätigkeiten absoluten Vorrang haben. Wir brauchen Ritter und Butler, keine Kreuzungen. XD Und man zeigt nicht mit dem nackten Finger auf angezogene Leute! XD
    Regel Numero 5 ist vorgemerkt. ^^

  • Fai, wenn du Zack cosplayst bestrafe ich dich mit Peitschenhieben. :otp: Ich trage dann mein Maid Kostüm an. Erstmal müssen aber die Titaten vernichtet werden, sie stehen wieder auf! Du hast sie nicht richtig am Nacken getroffen. :O


    White! :3 *in Arme spring*

  • Ha! Genau deswegen ist das eben die Sache der Ritter! *Auf den Titanen losspring und episch in Stückchen schneid* ...Aber trotzdem danke für die Hilfe, Fai-dono. *grummel* °3°


    Königin! ;-; *Auffang und knuddel* Es tut mir so Leid, dass ich nicht da war, um Euch zu beschützen! ;-; Vergebt mir, es wird nie wieder vorkommen! Ich werde nie wieder von Eurer Seite weichen! :butthurt:

  • ... das heißt du willst auch heute Nacht anwesend sein? Hast du dir das gründlich überlegt? Cloud-chan und ich brauchen unsere Privatspähre!


    Bei den Regeln stimme ich dir großen Teils zu.


    Außerdem kann ich auch Titanen töten!


    *ruft Bahamut Chaos herbei und zerstückelt die Titanen*


    Cloud-chan, ich freu mich schon :lovy: , rraawww!


    Edit: Bleibt on noch 3 Benutzer und wir knacken den Rekord!

  • ...Das habe ich nie behauptet, ich hoffe nur auf eine harte Bestrafung. Da muss ich nicht zwangsläufig anwesend sein, ich verfüge über ein gutes Hörvermögen. :gnihihi:


    Selbstverständlich könnt ihr Titanen töten, Fai-dono, allerdings ist das Butler-Tum Eure eigentliche Pflicht, nicht das Töten von Titanen. XD *Ebenfalls noch einen Titanen episch in Stücke schneid* ...Das dürften dann alle sein, oder? :O



    Jawoll, brechen wir den Rekord! >:DD

  • Fai... Mein Lehrling... Mein ein und alles... Meine Schmusedecke erlaubt mir wegen deinem "Rawwwr" nicht mehr, mit dir zu schreiben. :butthurt: *wird von Hiyo an den Ohren gezogen und weggebracht* Faiii! :butthurt: *schreit dramatisch Fais Namen*


    White, dir sei verziehen! Du hast mir gestern so oft das Leben gerettet und heute habe ich mich durchgeklumpt! Hauptsache ich bin noch am Leben. °3°

  • Bisher bestand das Training von White-Sensei für uns darin Eis essen zu gehen, auszuschlafen und unsere Fingerfertigkeiten durch spamming zu verbessern 0_0

    Das liegt daran, dass hier drüben noch Ferien sind, liebster Moonpie. Aber da die Titanen selbst in den Ferien anzugreifen scheinen, wird sich, trotz Ferien, das 'Trainingsprogramm' wohl etwas ändern. Du kannst ja gleich mal damit anfangen, Gewichte zu heben, damit du dein Schwert überhaupt hochkriegst - und übrigens darfst du heute die Wache übernehmen. Du sagtest selbst, dass du nicht schnell wach wirst ... da müssen wir dann wohl was tun! :D

  • Ich mag Regel Nr 3 :DD