Beiträge von Moonknight

    Wie viele Kissen hast du in deinem Zimmer?
    Eigentlich hatte ich immer nur 1 großes Kissen. Seit ich allerdings ein großes Foton-Bett hab sind es ungewöhnlich Mädchenhaft viele, 2 große und ca. 4 kleine. Allerdings hab ich die sicher nicht selbst dahin gepackt 8|


    Wie lange schläfst du durchschnittlich?
    Am liebsten 8-9h, in der Unizeit dann aber doch häufig nur 7-8h (was für mich eindeutig zu wenig ist :sleeping: , ich brauch viel Schlaf xD). Ansonsten auch mal bis 10h, aber im Durchschnitt dann wohl doch um die 8.

    Trägst du Mützen?

    Normalerweise nicht, Wetter abhängig allerdings schon. Heißt: im Winter dann mal eine Mütze gegen die Kälte und im Sommer ab und an eine Cap, damit mir die Sonne nicht so auf den Kopf schlägt (die Cap aber eher selten)



    Meine Fraaagen!

    • Autos: Fortbewegungsmittel oder viel mehr als das?
    • Magst du Regen?
    • Trägst du Mützen?


    Ich tagge: Titania

    • Kon (von White Knight)
    • IloveFAIRYTAIL(von heTz0rED)
    • Tsubaki (von Cloud)
    • Omega (von Mechalin)
    • Omega (von Flow)
    • Cortes (von White Knight)
    • Moonknight (von Mechalin)
    • Inu (von LucyHeartfilia)
    • Rave_ShadowHeart ( von heTz0rED)
    • Titania (von Moonknight)

    Also so wie du das jetzt von Mangafox hier reingeschrieben hast, würde ich das wörtlich so übersetzten: "Das liebende Wesen das du "Mensch" nennen würdest, ist schon ausgestorben." Womit es für mich eigentlich hier direkt um Zeref geht, also um ihn selbst.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass Mavis Zeref mal geliebt hat, so traurig wie Sie ihn angeschaut hat, als sie ihn gefragt hat, ob er sich endlich entscheiden hat ob er immer noch nicht weiß wo er sterben will.
    Ich bin gespannt wies weitergeht ...

    Naja, vorher redet Zeref die ganze Zeit von "people" also allgemein von Menschen, ich würde also dabei bleiben das er damit die Menschheit meint und nicht sich. Also meiner Meinung nach redet er davon, dass die richtigen "Menschen" schon lange aufgehört haben zu leben, denn die jetzigen "Menschen" kämpfen nur noch, hassen einander und sind böse (grob übersetzt von einer vorherigen Blase). Und genau deshalb will er diese Menschen ja alle vernichten

    Ich muss sagen ich bin überrascht das Mavis Zeref wohl einst geliebt hat.
    Nun, vielleicht sieht man in den nächsten Kapitel vielleicht einen Kampf zwischen den beiden, weil, wenn beide kämpfen können, halte ich es für unwahrscheinlich dass sie einfach so auseinandergehen, vor allem nach ihrem gegenüberstehen.

    Mavis hat Zeref einst geliebt? Das halte ich für eine Fehlinterpretation o.ô. Die vermutlich gemeinte Stelle wurde bei mangafox so übersetzt: "the loving being that you would call 'human' is already extinct" , womit die Menschheit an sich gemeint ist, was ich auch für sinnvoller halte. Und wie sollen die beiden Kämpfen? Mavis ist nach wie vor nur ein Geist und Zeref sagt selbst, dass er Mavis weder hören noch sehen kann. Ich denke mal da werden maximal noch ein paar Worte gewechselt, und dann gehen die beiden auseinander. Alles andere würde mich wundern o.o

    Uuund weiter gehts!
    Zunächst die sagenumwobene Rückkehr in die Heimatstadt mit dem Pokal in der Tasche. Magnolia ist sogar so stolz auf ihr Fairy Tail, dass sie ihr gesamtes Gildenhaus renoviert haben. Sogar Gray fängt wieder an zu lächeln. Alles ist also super - sollte man denken. Doch dann zeigt sich wieder dieses schwarze, mysteriöse Teufelchen und macht sich auf direktem Wege zu Zeref. Dort trifft die kleine Mavis auf Zeref und es wird klar, dass Zeref seine "ich will niemandem mehr schaden" Phase hinter sich hat, denn in den letzten 7 Jahren hat er sich dazu entschlossen die Menschheit zu vernichten, eigentlich ein ziemlich aussichtsloses Szenario, denn wir wissen von F!Rouge ja das Acnologia bereits einmal die Welt der Zukunft beherrscht hat und Zeref hat noch allerlei andere fiese Tricks als Acnologia.


    Zusammengefasst: Eine neue dunkle Gilde will sich erheben, Zeref will in Aktion treten. Die "scheinbar" von Fairy Tail und den anderen Gilden gerettete Zukunft ist also alles andere als rosig, und ich freue mich schon total auf das nächste 3er Pack an Kapiteln :verknallt:. Also auch wenn der Ende des letzten Arcs nicht wirklich zufriedenstellend war, mit diesen neuen Kapiteln ist auf jeden Fall die Spannung wieder enorm gestiegen! Ich hoffe nur das diese Andeutungen nicht bedeuten, dass Fairy Tail sich geradewegs zum Entspurt bewegt, denn dass währe unheimlich schade :O (auch wenn ich gelesen habe, dass schon noch ein paar Arcs folgen sollen)

    Auch dieses Kapitel fand ich total toll :3
    Wie White Knight schon erwähnt hat, in erster Hinsicht ein einfach "nur" emotionales Kapitel, über Ultear's "Abschied" und der Auflösung, dass sie gar nicht wirklich gestorben ist (hatte mir sowas schon gedacht :O) . Denn in Wahrheit ist sie nur extrem gealtert, ähnlich wie der Charakter Niebel aus Hiro's Manga "Rave", welcher auch durch Zeitmagie im Austausch für Lebensjahre stärkere Magie anwenden konnte. Auch das Gray sofort weinen musste als er Ultear so gesehen hat war einfach super inszeniert meiner Meinung nach :) .


    "Hinter" den Szenen war das Kapitel natürlich mehr als nur der Abschied von Ultear, denn wir erfahren das Doranbolt mit seiner Magie die Erinnerungen der der Ratsmitglieder verändert hat, um die Königsfamilie zu schützen. Ich denke aber eigentlich nicht das sich dadurch noch etwas schlimmes anbahnt, falls die manipulierten Erinnerungen ans Licht kommen. Außerdem erfahren wir von der nächsten großen Gefahr, denn Cobra hat mit seinem super Gehör einiges aufschnappen können. Es deutet also darauf hin, dass bald ein Kampf gegen die nächste dunkle Gilde nach Oracion Seis und Grimore Heart ansteht. (obwohl das nächste Kapitel noch einen viel größeren Kampf andeutet, dazu dann aber im nächsten Thread xD)

    Der Name "Spamthread" ist hier Programm, im magischen Spamthread ist alles möglich :D von einfachen "Diskussionen" über dem Wetter bis zu Gerichtsverhandlungen und ausführlichen Zeitungsartikeln über jenes gibt es hier alles :jump:

    Haha, dieses Kapitel war einfach nur gut :muha:
    Ich musste so oft lachen!

    • Erza als große Schwester von Kagura
    • Kagura total betrunken
    • Erza besticht Milliana mit den Katzen
    • Gray rennt wieder halb nackt bei den Feierlichkeiten rum
    • Natsu macht nur blödsinn
    • viele weitere Situationen


    Total super das ganze :D . Auch optisch war es natürlich total nett anzusehen. Alle schick angezogen, super Location usw. :3
    Inhaltlich ist natürlich nichts passiert, aber das hätte auch nicht wirklich zu diesem Kapitel gepasst, darum bin ich ganz froh, dass es hier wirklich nur um Blödsinn ging :D

    Danke Inu, dass erklärt einiges. Ehrlich gesagt hätte ich auch Lust auf einen neuen, frischeren Arc, denn das Turnier hat ja auch super begonnen. Allerdings ist es trotzdem sehr schade, dass die Qualität darunter leiden muss :/ .
    Aber wie sagt man so schön: Man kann es nicht allen recht machen.

    Da ich mich an dieser Stelle nicht ausschweifend über Zeitreisetheorien unterhalten will hier mal ein anderer Punkt:



    war dieses Ende nicht viel zu plötzlich und erzwungen? Effektiv haben nur ein paar der Drachen wirklich was gemacht und Kämpfe gegen diese hat man auch kaum sehen dürfen. Auch F!Rouge hat ohne großen Kampf auf einmal verloren und ist durch das zerstörte Zeittor verschwunden um alles in "Wohlgefallen" aufzulösen. Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, dass bei diesem Arc so viel Potential verschenkt wurde..
    Ich meine: alle Gilden mit Namen und Rang sind da, ein Haufen Drachen sind da, ein Oberbösewicht fliegt auf einem Drachen durch die Gegend.. da gibt es doch noch mehr zu zeigen als einen fetten Drachen der auf das Zeittor fällt, wordurch es kaputt geht ?(


    Bleibt zu hoffen, dass Hiro mit den nächsten Kapiteln, die im 3er Pack daher kommen mehr vor hat.
    Gespannt bin ich alle mal, denn es gibt ja noch genug aufzudecken :)

    1) Das Charakterdesign. Selbst als totaler Fan muss man zugeben, dass Fairy Tail in der Regel keine außergewöhnlichen Geschichten erzählt. Trotzdem sehe/lese ich Fairy Tail wahnsinnig gern, weil ich einfach die üblichen Verdächtigen sehen will, wie sie Abenteuer erleben und Spaß haben. Auch das Magiedesign gefällt mir oft gut.


    2) Ein Idol hab ich in dem Sinne nicht so richtig. Inspiration finde hingegen bei vielen Songtexten meiner Lieblingsbands. Darunter Falling in Reverse, Bullet For My Valentine, Demon Hunter, A Day To Remeber, Thousand Foot Krutch und vielen anderen.


    3) Studium abschließen. Masterstudium anfangen und abschließen. Eine Frau finden. Ein Haus bauen. Einen Baum pflanzen. Naja, eigentlich fallen mir keine tollen Dinge ein, die ich unbedingt noch machen muss, dass ergibt sich dann.


    4) Nein, ich möchte keinen Wunsch äußern :3



    Meine Fragen:

    • Du verreist für ein paar Tage, was nimmst du mit?
    • Was ist dir lieber, Kälte oder Hitze?
    • Welche anderen Länder fändest du besonders interessant zu besichtigen?
    • Womit vertreibst du dir an langweiligen Tagen die Zeit?


    Ich tagge: LucyHeartfilia

    1. Lieblings-Pokemon?
    Ist schon zu lang her, dass ich Pokemon gespielt hab, weiß gar nicht mehr ob ich einen Favoriten hatte.


    2. Was war dein erster Anime?
    Sehr schwere Frage :O . Auf jeden Fall eine der alten RTL2 Animes, also etwas wie Ranma 1/2, Detektiv Conan, Shin-Chan, etc.


    3. Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast?
    Bin ich mir nicht so sicher. Ich glaube es war der Film "Parker"


    4. Ein Dschinn erfüllt dir drei Wünsche - Was würdest du dir wünschen?
    Uff, weil ich zu faul bin jetzt lange zu philosophieren sag ich mal Liebe, Geld und Weltfrieden (wtf? xD)


    5. Stelle dir vor, du wärest ein Profikiller. Würdest du deine Aufträge still und leise oder voller Explosionen und Kollateralschäden erledigen?
    Still und leise. Großes Tata fände ich einfach zu auffällig und sowas :O .


    Ich tagge: White Knight


    • Was war die letzte Messe die du besucht hast?
    • Welche Personen shippst du in Animes am meisten?
    • Was ist dein Lieblings Genre in Spielen (oder auch Büchern, was dir lieber ist xD)?
    • Hast du eine Lieblings Musikrichtung?
    • Was ist für dich ein "guter" Tag?







    Du siehst das ganze zu sehr aus Sicht der Filmindustrie. Diese rechnet auch damit, dass jeder Film der sich online angesehen wird (und es gibt so ziemlich jeden Film online) automatisch einem nicht verkauften Kinoticket oder einer nicht verkauften DVD entspricht.
    Tatsache ist aber, dass die meisten Leute die sich einen Film online (und oft in schlechterer Qualität) ansehen, diesen Film niemals im Kino bzw. als DVD hätten sehen wollen.
    Die andere Möglichkeit ist, dass der Film Jemandem online so gut gefällt, dass er sich dann doch die DVD kauft, oder bei einem Nachfolgerfilm sogar ins Kino geht.


    Mir ist klar, dass ich damit das Problem nur schön rede, allerdings halte ich diese Sichtweise für realistischer als der Gedanke, dass die Filmindustrie mit jedem online angesehenen Film ein Minus einfährt.

    Zitat

    All das steht irgendwie im Widerspruch zum grausamen und bösartigen Schwarzmagier als der er immer dargestellt wird.


    Mag sein, dass das Widersprüche sind. Allerdings sind die Rätsel um Zeref noch lange nicht aufgeklärt, von daher ist das definitiv (noch) kein Fehler. :huh: Es ist davon auszugehen, dass dafür noch ein paar Erklärungen geliefert werden.

    Zitat

    Was Ich mich auch frage ist, warum werden diese Videos auf YouTube nicht gelöscht ich meine Die Macher müssten doch auch selber dagegen vorgehen, sowie YouTube selbst oder nicht?


    Wenn die Macher dagegen vorgehen wollen würden, dann wären die Videos schon lange nicht mehr in YouTube zu finden. Bestes Beispiel hierfür ist die GEMA, die in Deutschland sehr effektiv dabei ist, Musikinhalte zu sperren. Ich würde also davon ausgehen, dass dieses "Problem" sehr wohl bekannt ist.

    Was ist daran jetzt neu? Es gibt so ziemlich alles im Netz. Vom neustem Kinofilm bis zu.. was weiß ich. Natürlich nicht alles in Youtube, denn die passen da in der Regel etwas auf.
    Jedoch ist es besonders bei Mangas und Animes so, dass man in Sekunden alle Kapitel oder alle Episoden finden kann, dass gilt nicht nur für Ft. Davon ausgehend hat wohl auch in diesem Forum ein sehr großer Anteil der Mitglieder kein einzigen Band Ft bei sich daheim stehen. Ist das nun besonders schlimm? Jein. Natürlich ist das in erster Linie Geld, was Author und Verleger nicht erhalten haben. Andererseits ist sowas gang und gebe und viele betrachten solche Fans dann als "Potentielle Käufer". So ist das eben mit dem Internet.

    Ich würde mich auch freuen wenn noch ein paar Leute mitmachen würden, ich kann zwar selbst überhaupt nicht zeichnen, aber zumindest kommt meist etwas witziges bei raus :muha:

    Also da wo ich her komme, gehören Menschen die mit Geistern reden nicht in den Gerichtssaal sondern in ein Irrenheim.
    Ich verbitte mir hier jegliche Hetze gegen mich, meine Frau oder unsere Ehe :gz (34):