Spamthread

  • Ich meine diesen Kunstwettbewerb, bei dem jeder ein Thema vorschlägt, dann wird abgestimmt und dann macht jeder was dazu...

  • Ok danke, bin jetzt vom schlauch runter-ebi :)


    Also ich halte mich für zu unflexible was meine Zeichenkunst ? angeht um bei Arts of the Month mitzumachen-ebi... :(


    Wolkenschutz-ebi xD
    Wobei ich das auch so verstehen könnte-ebi:



  • 3...2...1...
    *Erschütterung durch Explosion* Dynamit ist was tolles :otp:
    Damit wäre mein Taschenassasine wieder aus dem Knast. Und ich habe malwieder einen Beitrag verfasst mit dem ich die Flaute hier im Spamthread brechen will/kann/werde. Darauf freue ich mich immer wieder
    Hier ein paar Themenvorschlägen:

    • Das Wetter
    • Zeitungsartikel
    • Playmobil-Piratenschiffe
    • Schwerkraft
    • _________


    Ich bin gespannt auf deinen Beitrag Inu :D

  • Ich habe mal die ganzen Beiträge zum Traum-Gericht in ein eigenes Thema gepackt, damit wir hier wieder wie gewohnt über unnötigen Kram und das Wetter reden können!


    Also, Herr Omega... Die Zeitungen berichteten gestern, dass durch das schlechte Wetter zurzeit die Schwerkraft drastisch erhöht wurde, wodurch von den Amerikanern im nächsten Krieg statt Kriegsschiffen nur noch Playmobil-Piratenschiffe eingesetzt werden sollen. Es geht aber das Gerücht um, dass Lego da einen Patentverstoß sieht und aus diesem Schritt der US-Regierung nun persönlichen Profit ziehen will!

  • Nawwww, wie knuffig, dass du einen eigenen Thread dafür aufgemacht und die Beiträge dorthin gepackt hast. :3 Auch, wenn der Titel anfangs etwas verwirrend war -> *klick* Der Screenshot ist von der großartigen Tsubaki. x)


    Und wieso ist Inu eigentlich der einzige, der wegen sowas nicht angeklagt wird? XD

  • Nawwww, wie knuffig, dass du einen eigenen Thread dafür aufgemacht und die Beiträge dorthin gepackt hast. :3 Auch, wenn der Titel anfangs etwas verwirrend war -> *klick* Der Screenshot ist von der großartigen Tsubaki. x)

    Ja, wenn man die Themen trennt, dann wird das neue Thema anfangs nach dem ersten Post benannt und das waren nun einmal die ersten paar Sätze, die da drin standen... ich hätte nicht erwartet, dass jemand da so schnell einen Screenshot machen konnte, ich hab mich ja bemüht, das sofort zu korrigieren xD


    Er wird nicht angeklagt, weil er ein Wombat ist den alle lieb haben. :O


    :fangirl:

  • Und nun der Wetterbericht.
    In einem bestimmten Thread herrscht schon seit 2 Tagen Flaute,
    kein Grashalm regt sich dort. Nun hat ein gelangweilter User es sich zur Aufgabe gesetzt, neuen Wind in diesen Thread zu bringen.
    Helfen sie nun mit den Sturm aus diesem gesähten Wind zu ernten, aufdas die Flaute vertrieben wird.
    Denn jeder Beitrag zählt.

  • Du Inu könnte man rein theoretisch anderen Usern eine Belohnung für Beiträge im Spamthread anbieten die selbstverständlich nichts wert wäre, oder wäre das Bestechung ? :O

  • Wenn ich den Thread richtig verstanden habe, kann man
    hier Offtopic schreiben. Es gibt also kein fixes Thema, richtig?

  • Du Inu könnte man rein theoretisch anderen Usern eine Belohnung für Beiträge im Spamthread anbieten die selbstverständlich nichts wert wäre, oder wäre das Bestechung ? :O


    Es wäre Bestechung... aber seit wann haben wir hier was gegen unlautere Mittel? :evil2: