Spamthread

  • Der Verfall der Menschheit beginnt...
    Leute beginnen sich gegenseitig zu verraten.. sie werden bestechlich, verkaufen sich gegenseitig unter menschenunwürdigen Bedingungen um daraus Vorteile zu ziehen... der Preis für ein Eis am Stiel steigt immer weiter ... die Menschheit wird von einem eisigen Diktator bestochen und unterdrückt...
    doch es gibt leute die sich wehren ... und ...
    Demjenigen der mir eine funktionierende Eisfabrik gibt schenke ich Island !!!

  • Ich? Geschlagen? Unseren Herr, Meister und Diktator? Bei dem wir überflüssige Menschen gegen Eis eintauschen können?


    Nein, das war doch kein Schlag. Ich habe ihm nur ordentlich auf die Schulter geklopft, da der gute aber ganz in Gedanken versunken war wie viel Eis er uns schenken will, traf ihn das Schulterklopfen völlig überraschend. Da er unvorbereitet war und ich sehr aufgeregt wegen dem Eis sehr aufgeregt war, ging er bewusstlos zu Boden, ich habe ihn jedoch aufgefangen und sanft auf den Boden gelegt.
    Aber ich hatte Angst dass er das falsch versteht, mich ankettet und mich zwingt zuzusehen wie ihr mein Eis esst. :(
    Erzählt ihm bitte nichts. 8-o


    Ich geb auch eine Runde Eis aus!


    Und bitte, ich hab mich schon soo sehr auf das Ballspielen gefreut ;(

  • Mein eigener Ehemann hat mich und das Land, in dem ich Asyl vor dem gutaussehenden grausamen Diktatator gesucht habe, verraten! Einfach so! Aber ich wehre mich, ich werde niemals Euch gehören, Inu-sama! Spanien wird sich Euch widersetzen, wir lassen uns nicht einfach besetzen! Ihr wollt Krieg, Ihr bekommt Euren Krieg! ¡Luchamos hasta el ultimo hombre! ¡Viva España!

  • Spanien will Krieg? Nun, dann sollt ihr ihn bekommen!
    Ich hoffe für unseren Herr und Meister ist es in Ordnung wenn ich den Erstschlag ausführe.
    Von nun an wird niemand auf der Welt Eis an Spanien liefern, wir riegeln euer Land ab! Die Menschenrechte würden so etwas eigentlich verhindern, aber Hana, du und deinesgleichen haben im Krieg keine Rechte!


    Außerdem entführen wir alle eure Stiere!
    Und ihr könnt uns nicht aufhalten!

    Hoffentlich halte ich ein paar Monate ohne Tacos aus. Obwohl, schreibt man die nicht anders und kommen die nicht aus Mexico? Egal, ist doch alles gleich!


    Inu: Großer Herr und Meister, hättet ihr vielleicht Interesse an meinem Island Angebot?

  • *tauscht den Ball unbemerkt gegen eine Bowlingkugel aus und wirft ihn auf Fairy Dragon Slayers Kopf, der ihn Ohnmacht fällt*
    Upps, mein Fehler. :otp:


    Heute ist es so weit, Lil reist nach Neukackland. ;-; Ich hab's schon per PM geschrieben, schreibe es hier aber nochmal. Ich wünsche dir eine tolle und angenehme Zeit dort und lass dich ab und an mal blicken. <3

  • Oje oje... User schlagen/werfen sich gegenseitig KO, Spanien wird boykottiert, der Mafiosikater nutzt nun auch Eis am Stiel um uns alle ruhig zu halten, Island wird als Bestechungsmittel benutzt oder irgendwie so...

    Einmal editiert, zuletzt von omega1314 ()

  • Ich als deine Pocketwolke bin immer bei dir und werde dir Gesellschaft leisten. <3


    Ui, das wird einige hier sichtlich freuen, die den Anime auch gerne verfolgen. x) Ich lese nur noch den Manga, daher hat mich das nicht so sehr gestört. XD
    Ich fliege dich dann wie Jindujun in dein trautes Heim. <3

  • Stimmt, meine kleine flauschige Pocketwolke x3 Ich stelle mal lieber keine Besitzansprüche, sonst ziehe ich mir noch Feinde zu :D


    Mich freut das irre <3 Ich will jetzt nur noch ein Datum und dann bin ich glücklich :D


    Och, der Bus ist flink genug, vielen Dank! x3

  • Awwww. :3 Dir wird schon nichts passieren, du stehst unter Wolkenschutz~


    Mit dir würde ich den Anime weiter gucken und uns Kekse backen, die wir dabei essen können. :3


    Du schlägst... meine Hilfe.. aus? :butthurt:

  • Awwww Cloud dankeschön, aber Hana hat rech es dauert noch ein paar Tage bis ich flieg xD *Cloud knuddel*


    Aber ich packe schon und eins kann ich eich sagen: Es ist richtig ätzend für ein halbes Jahr packen zu müssen. Ich kann mich nicht entscheiden, was ich mitnehm und was nicht D:

  • Stimmt, meine kleine flauschige Pocketwolke x3 Ich stelle mal lieber keine Besitzansprüche, sonst ziehe ich mir noch Feinde zu :D


    Mich freut das irre <3 Ich will jetzt nur noch ein Datum und dann bin ich glücklich :D


    Och, der Bus ist flink genug, vielen Dank! x3

    Ich wollte dich gerade noch vor Mechalin und Hana warnen, aber dafür ist es jetzt wohl zu spät xD

  • Ha ha mach ich xDDD


    Und Hana lass Cloud in Ruhe! Du machst ihm ja Angst :O *stellt sich beschützerisch vor Cloud und White*