[Spielethread]: Epic Elgadriels

  • Sayo dachte //wie ich es mir gedacht habe... somit muss ich nun leider von diesem wunderschönen Kleid Abschied nehmen...// Sie nahm den Saum ihres Kleider in die Hände und riss den Stoff so auf, dass nurnoch ein ziemlich kurzer zerrissener Rock davon übrig war. Nun sah man die beiden Schwerter, die an ihre Beine gebunden waren. Sie murmelte auf die schockierten Blicke der Gäste hin "etwas Freiheit braucht doch jede Frau, nicht wahr..."
    Dann machte sie eines der Schwerter mit einer schnellen Bewegung los. Sie schob sich kurz die Maske zurecht und man konnte ein leichtes Grinsen erkennen, da nur ihre Augen verdeckt waren. Sie machte ein paar bedrohliche Schritte auf die Frau zu und sagte: "Habt ihr nicht eh vor, ihn umzubringen? wieso dann noch extra damit drohen?"
    Sie lief schnell auf die Frau mit dem Herzog zu und schlug mit dem Schwert blitzschnell zu. Allen Gästen blieb der Mund offen, weil es so aussah, als hätte Sayo auf den Herzog gezielt. Auch der war kreidebleich im Gesicht. Doch dann hörte man das klirren, als der Dolch der Attentäterin zu Boden fiel. Sayo sagte "My Lord, habt bitte etwas mehr Vertrauen zu mir" Sie sah die Attentäterin an und dachte //sie sollte froh sein, dass ich ihr nur den Dolch aus der Hand geschlagen und nicht gleich ihren ganzen Arm abgetrennt habe... aber ich möchte die Gäste nicht verschrecken...//

  • Wäre Gaian eine Katze wären hätten seine Ohren sich genau auf die selbe Weise aufgestellt wie wenn eine Maus in der nähe einer hungrigen Katze gequiekt hätte."Bruder...mein Job ruft." Kaum hatte der Junge das gesagt riss er schon den nächsten Wandschmuck herunter der aus einem Mittelgroßen Schild ,etwa groß genug für den Ober-körper, und zwei Schwerten bestand,leider waren diesen nicht geschliffen worden. "Blöde Second-Hand ausrüstung..." fluchte er. Er sprintete zum ort des Geschehens...ungewohnt schnell...lag wohl an der fehlenden Rüstung. "Ich darf ihnen doch sicher zu Hand gehen oder Madam?" er lies es extra höflich klingen.

    Einmal editiert, zuletzt von Wildclaw ()

  • Niara grinste nur udn hob sofort ihren Dolche auf sprang in die Luft udn machte einen Salto nach hinten und landetet wieder. "Weil es Spaß macht" sagte sie. Sie sah kurz zu dme Mann, der zu ihr gestoßen war. "So schnell werdet ihr mich nicht los, auch wenn ihr zur zweit seit" sagte sie immernoch grinsend. // Ich hatte bis jetzt jeden Auftrag erfolgreich ausgeführt und diesmal werde ich es ebenfalls tun.// Sie sprang nach oben schnitt ein paar Vorhänge an. Diese vielen dann auf die vielen Leute. Danach landete sie wieder. Die Vorhänge waren sehr groß und die Leute mussten sich erstmal befreien. // Und ich hätte ihm gleich die Kehle durchneidne sollen...Warum mach ich es nur immer so spannend? //

  • Sayo antwortete etwas überrascht "sehr gern, mein Herr, jedoch habt ihr als Guardian nicht einen eigenen Schützling?" plötzlich fiehlen dann die schweren Vorhänge herab. Sayo konnte gerade noch das Handgelenk ihres Herzoges erwischen. Sie schnitt mit dem Schwert ein großes Loch in den Vorhang, sodass sie wieder im Freien Standen. Das Gleiche hatten auch die restlichen Sicherheitsleute bereits getan. Sayo sah zur Loge hinauf, wo sich kein Adliger mehr befand. Sie dachte //gut... der König und sein Gefolge sind schon in Sicherheit...// dann machte sie ein paar Zeichen, wodurch einige der Sicherheitsleute kamen zu ihr eilten und den Herzog schnell in die Richtung des Ausgenges brachten.
    Sayo sah zu den anderen Gästen und dachte //das werde dann wohl ich regeln...// sie sagte kurz zu dem Guardian "ihr solltet besser nach eurem Schützling sehen" Sie sah wieder zu der Attentäterin und sagte "nun zu uns, meine liebe..." sie hob ihr Schwert bedrohlich in die Luft.

  • "Ihr seit ja ganz schön aufdringlich. " sagte sie. Dabei ging sie weiter auf sie zu.
    // Ich wusste, dass sie ncith nru eine normale Adlige ist // dachte sie. //
    "Nagut. Dann zeig dochmal was du so draufhast. Das würde mich gerne interessieren" sagte sie. Sie lief noch ein paar Schritte auf sie zu und legte nun ihr Kleid ab. Darunter befand sich ihre Kampfkleidung. (siehe meinem Chara Bild)

  • Den Vorhang war schon in der Luft von Gaian zerschnitten...zumindest über ihn. "Das war wohl ein Korb" feixte der Junge und wandte sich ab und war dem anschein dabei gleich den Wachleuten zu helfen die Adligen zu befreien und dann seinen Schützling zu aus dem Ballsaal zueskortieren als er den Schild den er in seiner Hand hielt über seine Schulter schleuderte so das er knapp an Niara vorbei flog und hinter ihr in der Wand stecken blieb. "is ne' Trendsportart auf Shiros!" Nun machte der Junge sich dazu auf seinen Schützling zu suchen und schnitt so ziemlich 20 Leute aus dem Teppich,die darauf panisch den Raum verlassen hatten, bis er das Mädchen gefunden hatte."So Kleine...du wirst schön hinter mir bleiben!" Er stampfte mehr durch den Saal als das er er ging, war dabei aber wohlbedacht darauf sein Kampfhaltung beizubehalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Wildclaw ()

  • Sayo sah sich einen Moment lang das Geschehen im Ballsaal an und dachte //gut... alle Adligen haben nun mindestens einen Beschützer bei sich... und ich hoffe, dass ich das hier auch allein schaffe...// sie sah die Attentäterin eine Weil an und dachte //hm... sie stammt nicht von hier, denke ich...// dann rief einer der Wachleute "Fräulein Sayo, brauchen sie Verstärkung?" Sayo winkte ab und meinte "nein, ich denke nicht... stellt ihr bitte sicher, dass sich nicht noch mehr Attentäter unter den Gästen befinden..." der Wachmann nickte kurz und meinte "gut, wir überlassen den Rest ihnen!" dann eilte er zu den panischen Gästen, um sie ein wenig zu beruhigen.
    Sayo zeigte mit der Schwertspitze auf Niara und sagte "Ihr habt die Wahl, entweder ergebt ihr euch freiwillig, oder ich muss euch umbringen"

  • Niara lachte kurz. "Ihr denkt doch nicht, dass ihr mich umbringen könnt, oder?" fragte sie etwas spöttisch. Dann bewegte sich ihr Schwanz etwas noch oben. Ihre Ohren spitzen sich ein bisschen. "Dann lass uns beginnen, nya".
    Sie lief auf die Frau zu. Sie sprang in die Luft udn verletzte sie leicht am Arm. Dann landete sie wieder. Ihr Schwanz wedelte ein bisschen und ihre Ohren legten sich wieder.

  • Sayo sah an ihren Arm und dachte //dies wird die erste und letzte Verletzung dieses Abends sein...// sie kam langsam auf Niara zu und machte eine kurze Bewegung mit dem Schwert, wodurch sie die Attentäterin erneut entwaffnete. Sayo schnappte sich den Dolch und wollte gerade angreifen, als eine Fanfare erklang. Sie sah kurz durch den menschenleeren Raum und dachte //ich muss zu meinem Lord...// sie schmiss den Dolch auf Niara, sodass sie an der Tasche an ihrer Hüfte an die Säule, die sich nicht weit hinter ihr befand, gepinnt wurde. Sayo sah sich kurz zu der Frau und dachte //gut, sie wird eine Weile brauchen, bis sie sich wieder losgemacht hat..//
    Dann kamen ca zehn bewaffnete Soldaten in den Raum und umstellten die Attentäterin. Sayo sagte "schafft sie hier weg..." und verließ dann schnell den Saal. Sie lief durch die Gänge, den anderen Sicherheitsleuten hinterher.

  • "Nicht schlecht" sagte sie und grinste nur. Sie zog blitzschnell ihren Dolch aus der Säule. // Die denken wirklich, dass ich mit denen nicht fetig werde? // fragte sie sich. Für einen Moment blieb sie stehen. Als die Männer ihr ihren Dolch abnehmen wollten stich sie mit ihm auf einen der Mänenr ein. Dann sprang sie in die Luft und erwischte wieder zwei andere von ihnen. Da kam von hinten einer udn erwischte sie leciht am Bein. "Das wirst du bezahlen." sagte sie und schmetterte ihn auf den Boden. Die anderen erledigte sie ebenfalls. // Ganz schön anstrengend. // Aber ihre Wunde scheitn ncith nur so klein gewesen zu sein. Sie fing an zu bluten. // Verdammt. Das brauch ich im Moment überhaupt nicht // Sofort lief sie in die Richtung, in die die Frau gelaufen ist.

  • Aus Finsternis ließ Veigar einen schwarzen,langen Stab in seiner Hand erscheinen.Eine kurze Bewegung damit und alle Türe schlossen sich.//Hmm,scheint doch noch interessant zu werden// dachte er
    und versiegelte jede Tür mit einem Schattenzauber.//Ich hoffe alle wichtigen und hochrangigen Leute sind jetzt hier raus.//
    "Ein Angriff auf Schwache ist ziemlich feige,selbst für einen Attentäter wie dich...außerdem war deine Aktion schlecht,das dümmste was ich je gesehen habe..."
    Veigar grinste provokativ."Welcher Attentäter erregt den die Aufmerksamkeit der anderen Leute...wirklich Amateurhaft...",murmelte er den letzten Teil und erschuf ein Siegel um sich herum.

    Einmal editiert, zuletzt von Izakarun ()

  • "Hm" sagte sie nur und sah ihn durch ihre Maske an. "Mir macht es halt Spaß. Und noch eins. Ich werde mich von niemandem aufhalten lassen. Auch nicth von-" Da stockte sie und blieb nur so einen Moment lang stehen. Dann brach plötzlich etwas von der Wand ein. "Ich muss leider los, aber ich freue mich auf unsere nächste Begegnung" sagte sie grinsend und verschwand durch das Loch in der Wand. Sie rannte so schnell sie konnte. Dann verließ sie die Stadt. Etwas außerhalb traf sie auf einen Mann. Sie verbeugte sie und sagte beschämt:" Es tut mir leid, dass ich den auftrag nciht ausführne konnte." Der Mann kam nur näher udn sagte etwas zornig: " Du hättest dich merh anstrengen sollen. Was ist mit dir in letzter Zeit los?" fragte er sie.
    // Verdammt. In letzter Zeit habe ich dauernd Schwindelanfälle. Wie soll ich ihm das sagen. Außerdem sehe ich dauernd seltsame Bilder vor mir // sie fasste sich mit ihrer Hand an den Kopf. Dann nahm sie ihre Maske ab.
    "Lass uns gehen" sagte er nur und nahm sie bei ihrer Hand. "Ich bin wirklich böse. Vielleicht sollte ich nächstens Shadow losschicken. Er wird den Auftrag ausführen."

  • Ryou befand sich mittlerweile zwischen den aufgeregten Gästen, die aber von den Wachen beruhigt wurden, dass alles in Ordnung sei. Langsam quälte er sich durch die laute Menschenmenge, ein bisschen hervor und suchte nach dem König. Verdammt, wo sind die hin..., dachte er knurrend. Was man denken könnte, dass Ryous Auftrag darin bestand, den König umzubringen. Er musste nur die Aufmerksamkeit daraufhin lenken, bevor er seinem eigentlichen Ziel entgegen treten konnte. Doch bisher hatte er sie noch nicht gefunden. Oder es war die Frau von vorhin.. Wird doch schwieriger als gedacht.., er war der wirren Menge entkommen und bemerkte einen Magier. Die Szene zwischen ihm und der Attentäterin hatte er noch mitbekommen, als er sich kurz zurück zog. "Diese Kleidung..", murmelte Ryou nachdenklich. Sie kamen ihm bekannt vor.

  • Shana stand hinter den Wachen bereit. Sie waren in einem gesicherten Raum und sie hatte kurz mit dem Herzog besprochen, sich ständig bereit zu halten, auch für die Adeligen, die noch leicht aufgebracht waren. Eine Fanfare rief dann schließlich nach Sayo, nach der der Herzog verlangte. Shana lächelte, sie war zwar schon lange im Dienst der Königschaft, aber hatte die Kriegerin nur selten gesehen. Sie sollte in einen Bereich eingeteilt werden und der König zog den Rat dieser Frau vor. Aber wahrscheinlich sollte sie, in nächster Zeit-und auch bei den anderen Veranstaltungen- auf die Adeligen aufpassen, trotzallem noch für den König und dessen anderen Krieger bereitstehen, um mögliche Verletzungen zu heilen.
    //Hoffentlich verläuft noch alles ohne Störungen.. Was aber wohl nicht zu verhindern sein wird..//, dachte Shana, als sie auf die Tür sah und wartete, bis Sayo eintraf.

  • Sayo kam bei ihrem Herzog an. Sie verbeugte sich kurz und schilderte dann die Lage. Sie sagte "die Attentäterin konnte entkommen, jedoch nicht ihren Auftrag erfüllen. My Lord, sie brauchen jetzt sehr viel Personenschutz" Der Herzog nickte und deutete auf Sayoa Schulter. Er Meinte "Ihr habt euch verletzt, Fräulein, ich werde das sofort behandeln lassen" Er deutete Shana, dass sie sie heilen sollte, doch Sayo rückte nur etwas ihre Maske zurecht und sagte nur "nein, das wird nicht nötig sein..."

  • Yukio hatte keine Ahnung gehabt, wieso sein Gegenüber den Wandschmuck an sich riss, und noch weniger wo er hingesprintet war. Er wollte sich gerade eine weitere Keule nehmen, als etwas sein, durch die Maske ohnehin schon ziemlich eingeschränktes Sichtfeld verdunkelte. //Was zum weißen Tod?!// Yukio versuchte sich zu bewegen, doch etwas lag auf ihm und sein dicker Mantel machte es ihm auch nicht leichter. Yukio versuchte, an sein Kurzschwert zu gelangen, doch er konnte durch seine Maske und dem dicken Stoff, der auf ihm lag kaum mehr atmen. //So...heiß...// Als Bewohner von Shasom war er keine Hitze gewohnt, und er war nicht erfahren genug um mit so einer Situation zu rechnen. Endlich schloss sich seine linke Hand um den Griff seines Kurzschwertes, mit dem er nach oben schnitt und sowohl den Mantel als auch den Vorhang zerteilte. Yukio riss sich die Maske vom Gesicht und konnte wieder frei atmen und sah sich um. //Was zum Teufel, ein Vorhang?// Er konnte niemand anderes ihm Saal sehen. //Also wurden wir angegriffen... Soviel zu der mächtigen Königsburg...// knurrte er in Gedanken. Yukio ging in Richtung Ausgang und wunderte sich, wo alle waren, besonders die Wachen.

  • Veigar senkte den Stab,worauf hin dieser sich in schwarzen Partikeln auflöste.//Hmm,schade...//,dachte er sich.Die Siegel an den Türen verschwand und der Bannkreis unter ihm verpuffte einfach.Veigar setzte sich wieder die Maske auf und vergrub die Hände in den Hosentaschen.Mit dem Gedanken//Armseeliger Assassin...//,verließ er die Halle und stieß zu den anderen Gästen vor.Aber dies war ihm dann doch recht...den er hatte sich noch nicht ganz davon erholt,dass ihn sein Lydian beim Probereiten von seinem Rücken schmiss.

  • "aber ihr seid doch verletzt.." meinte Shana und lächelte freundlich. Sie hob ihren Stab etwas und dachte in gedanken eine Formel. Schon war die Wunde an Sayos Schulter geheilt. //sie ist etwas merkwürdig, schneit aber doch nett zu sein..// dachte Shana und lächelte erneut.

    Einmal editiert, zuletzt von NaNaMcTailer ()

  • Sayo sah ihren Arm an und sagte "danke..." sie drehte sich wieder zu dem Herzog und sagte "My Lord, wird der Ball fortgesetzt? Der saal ist verwüstet und die meisten Gäste unter Schock..." der Herzog sagte darauf "so wie es aussieht, wird er nicht fortgesetzt. Die Gäste werden den Rest des Abends wohl in ihren Gemächern verbringen müssen. Morgen werden jedoch die Ritterspiele wie geplant stattfinden..." er sah kurz an Sayo herunter und sagte "ich bitte euch doch sehr, Fräulein Sayo, zieht euch etwas vernünftiges an" Sayo verbeugte sich und eine Zofe kam zu ihr geeilt.

  • Gaian schob seine Schützling in ein Abstellzimmer das er vor der Feier für seine Ausrüstung bestimmt hatte.
    Gaian empfand kein Schamgefühl als er sich größtenteils auszog und seine Plattenrüstung "überstreifte",seine Waffe an seinen Gürtel schnallte und seinen Schild ergriff, schlieslich tat er dies vor einer Frau...auch wenn das viele Leute bestreiten würden.
    Er schob sich durch die Tür und blickte ein mal in jede Richtung des Ganges und gab seinem Schützling das Zeichen das sie ihm folgen solle und die Luft rein sei.
    Nach kurzer Zeit hatten sie die anderen Zivilisten eingehohlt und Der Junge eskortierte die hässliche Dame nur noch bis zu ihrem Vater um seine Belohnung abzuhohlen.
    Dieser hatte nervös vor dem Tor gewartet, und rückte dann wiederwillig das Geld raus.