Rosario+Vampire

  • Kurai kam endlicj in der Schule an und machte sich auf in richtung ihres Klassenzimmer.
    Nachdem sie den Flur durchguert hatte,tratt sie in den Raum 2-2.Dort saßen schon einige Schüler auf ihren Platz.
    ,,Guten Morgen.,,gab sie von sich und setzte sich auf einen freien Platz.
    Einige Schüler schaute sie an,doch Kurai machte dies nichts aus.
    Sie war selber dabei sich im Raum umzuschauen.

  • "Hach das ist so knuffig wie schusselig unsere Sari-chan ist" Kaito saß so auf seinem Stuhl das die Rückenlehne zwischen seinen Beinen war und grinste Sariko an.
    "Die ersten proben hm...vielleicht morgen oder übermorgen, aber ich denke mal mindestens 1 mal diese Woche" Kaita schlug Toboro fest auf die Schulter "mein Guter sei froh das es nicht ne grundschule wie die hier gibt da hättest du glatt 9 Jahre verbracht." Kaito lachte.
    "Hey ich hab gehört wir machen dieses Jahr ne Klassenfahrt ist aber nur ein Gerücht. Was meint ihr wo wir hinfahren falls es wahr ist?" Kaito grinste in der Hoffnung endlich ein anständiges Gespräch auf die Beine gestellt zu haben.

  • Sari hielt sich den Kopf und meinte "ist heut wohl nicht mein Tag... aua" Dann nahm das Brot entgegen und sagte freudig "danke schön". Sie hörte den anderen aufmerksam zu, während sie versuchte die Folie vom Brot abzubekommen. Sie hatte ein nerviges pochen im Kopf, weil sie jetzt schon zum zweiten mal an diesem Morgen, etwas gegen den Schädel bekommen hatte.
    Langsam verzweifelte sie, weil sie immernoch mit der Folie kämpfte. Als sie dann das Brot endlich befreit hatte, meinte sie "ne Klassenfahrt wär echt toll, hab sowas noch nie gemacht..." sie biss einmal von dem Brot ab und murmelte "hm~ lecker"
    Sofort ging es ihr besser und sie dachte mit einem breiten Grinsen //war wohl unterzuckert...//

  • Torobo knurrte und schlug Kaito die Faust in die Schulter, nicht nur wegen seinem Schulterklopfer sondern auch wegen des blöden Spruchs. "Ist doch klar das wir irgendwann mal eine Klassenfahrt machen, vermutlich in irgendeine Stadt der Menschen." sagte er. //Kaito bekommt einfach kein anständiges Gesprächsthema auf die Reihe....// Sein Blick schweifte kurz zu dem Mädchen, das durch die Tür gekommen war und sich umschaute. //Hoffentlich wird es hier nicht zu voll...// Aber auf die Proben freute er sich mehr oder weniger. Die lenkten ihn wenigstens von seiner Wut auf die Monsterschule ab, und wäre er nicht hierhergekommen wäre er auch nie auf sein musikalisches Talent gestoßen. //Ich könnte aber auch ganz gut ohne Leben....//

  • Kurai hörte die Gespräche der anderen.Die über eine Klassenfahrt sprachen.
    //jetzt schon eine Klassen fahrt.Hat das schuljahr nicht gerade erst begonnen.//dachte sie,aber eigendlich machte ihr es nichts aus.
    Sie holte ein Buch aus ihrer Tasche und begann darin zulesen,so lange der Lehrer noch nicht da war und obwohl es in der Klasse ziemlich laut war,konnte sie sich sehr gut auf die Story konzentrieren.
    Ab und zu hob sie ihr Augen über die Seiten und schaute zu den Schülern.

  • Tenjo streckte sich einmal kurz und fasst wäre er hinten rüber gekippt.Konnte sich aber noch rechtzeitig fangen.Er verschrenkte die Arm am Hinterkopf und sah Sari zu wie sie die Folie bekämpft hatte."Eine Klassenfahrt? Hoffentlich an den Strand..." Tenjo zog die Mundwinkel hoch und ein breites grinsen überkam seine Lippen."Das würde ich mal eine Abwechslung nennen...",gab er von sich.
    Tenjo dachte laut "Wie schön wäre es,endlich mal weg aus der Stadt...nur Sand,Meer und hübsche Frauen wohin das Auge blickt..."
    Und das brabbelte er nicht vor sich hin sondern posaunte es laut heraus

  • Mizore, die alles mithörte, musterte nur den komischen Jungen und dachte sich //hoffentlich nicht an den Strand...da ist es zu heiß..//
    dann errinnerte sie sich an die sache mit der Zimmerverteilung. //ich weiß noch garnicht, wo mein zimmer ist, geschweige denn, mit wem ich in einem zimmer bin..//

  • Sari aß genüsslich auf und nickte zu der Sache mit dem Strand zustimmend. Sie dachte //Strand... sowas hab ich bisher nur im Fernsehen gesehen... wär schon nett mal dahinzukommen// Als Tenjo das mit den hübschen Frauen sagte, verdrehte sie nur grinsend die Augen. Dann meinte sie "du vergisst wohl all die hübschen Typen, die da bei den Frauen hocken..." sie grinste frech.
    Dann knüllte sie die Folie zu einer Kugel zusammen und warf sie in hohem Bogen in den Mülleimer. Zu ihrer eigenen Verwunderung hatte sie sogar getroffen.

  • Amu lief immernoch auf dem Weg entlang, welcher zur Schule führte. // Verdammt. Ich sollte mich besser beeilen, sonst krieg ich keinen ordentlichen Platz // dachte sie und rannte weiter so schnell sie konnte. Als sie dann endlich beim Eingang ankam, musste sie erstmal wieder nach Luft schnappen. Sie hatte sich völlig ausgepowert. Sie gign isn Gebäude rein. "Super udn wo soll cih nun hin?" fragte sie sich. Dann gign sie ein bisschen umher. Plötzlich knallte sie gegen einen Jungen, der durch einen Gang lief. "Oh entschuldige" sagte sie udn verbeugte sich leicht. // Blonde Haare? // fragte sie sich. "Ich hab dich nicht gesehen". Sie lächelte ihn an.

  • Kurai hatte auch ein lächeln im Gesicht,als sie das mit dem Strand und den Frauen hörte.Sie versteckte dies aber hinter ihrem Buch.
    //Am Strand ist es bestimmt wunder schön und ich war schon lange nicht mehr dort.//dachte sie und versuchte sich auf das Buch wieder zu konzentrieren.,obwohl sie sich langsam fragte,wann der der Unterricht beginnt.
    Der Klassen raum wurde immer voller und auch lauter.

  • "Och Sari-chan er hat doch sicher auch dich gemeint,und danke das du uns 3 für hübsch hälst" Kaito grinste sie an und zwickte ihr leicht in die Wange.
    "Also ich wäre noch für Kyoto die Tempel sollen toll sein....wobei am ende exzorzieren sie uns noch Toboro..." Kaito fing wieder an zu lachen "Okay doch lieber Strand,ich hoffe ich mache da keinen Ärger..."Das mit dem Ärger murmelte er so leise das es maximal Toboro hören konnte der von seinem "problem....chen" wusste.
    "Ins Ausland wäre doch auch cool...aber ich denke mal das wäre nicht möglich... hm... Wie wäre es mit Tokyo ich wollte schon immer mal nach Akiba."
    "Der Lehrer lässt sich echt Zeit hmm?"

    Einmal editiert, zuletzt von Wildclaw ()

  • //Was soll ich am Strand? Diesen Dreien würde das natürlich gefallen, so sorglos wie sie sind! Hoffentlich fahren wir nach Europa, da kann ich dich dann in einen schönen Silberbesteckladen führen, Werwolf...// dachte Torobo auf die Aussage mit dem Tempel. Er wusste als einziger seine wahre Gestalt und deshalb auch, welchen "Ärger" Kaito meinte, der Junge hatte so seine Macken. Doch er sah immer wieder gerne zu, wie sich sein Freund in dämliche Situationen brachte, aus sicherer Entfernung natürlich. "Ich hoffe wir bekommen einen guten Lehrer, nicht irgendeinen Trottel...", dachte er laut und lehnte sich weiter zurück.

  • //langweilig// dachte Mizore kalt, als sie fertig war und ihren block schon in die tasche gepackt hatte. Wieder sah sie sich im Klassenzimmer um, welches langsam aber sicher immer voller wurde. //und wie erwartet kenne ich hier keinen..// dachte sie gelangweilt.

  • Chucky stolperte ein bisschen nach vorne. Drehte sich dann aber um und sah ein Mädchen. "Tut Mir leid.", entschuldigte er sich gleichzeitig und lächelte kurz. Juhuu.. Ich bin nicht mehr allein *-* "Ach.. Öhm.. Kein Thema.", sagte er dann und sah einmal umher. "W..Weißt du wo ich hinmuss?!", fragte er durcheinander und hoffte, dass sie ihm weiterhelfen konnte. "Ich bin neu hier.", erklärte er noch.

    Einmal editiert, zuletzt von Kuruno ()

  • Kurai hatte fast jetzt 1 stunde in ihrem Buch gelesen und der Lehrer war immernoch nicht da.
    //Vielleicht sollte jemand mal nach fragen//dachte sie und wollte aber nicht dieser jemand sein.Sie legte ihr Buch bei Seite und beobachte die anderen.Sie würde zugern wissen,was einige für Monster sind,Bei den ein oder anderen konnte man es erahnen,an ihr verhalten,aber bei anderen war nichts zu erkennen.
    Beu kurai konnte man es auch nichts erahnen

    Einmal editiert, zuletzt von Dorothea86 ()

  • Man konnte erkennen das Tenjo bereits gelangweilt war.Wie immer balancierte er einen Stift aus seiner Federmappe auf seiner Nase und warf den Kopf dabei in den Nacken.Seine Arme verließen den Platz am Hinterkopf nicht und so sah seine Sitzhaltung etwas entspannend aus,für ihn zumindest."Langweilig...",brabbelte er vor sich und starrte an die Decke.
    Tenjo lächelte leicht."Habt ihr euch was vorgenommen in diesem Schuljahr?"
    //Ich lasse alles beim alten,meine Noten sind gut wenn ich wie bisher weiter mache,ich habe gute Kontakte...//
    Mehr viel ihm auch grade nicht ein.

  • Sari sagte "jaja, natürlich" und schnippste Kaito als Rache für des Zwicken gegen die Stirn. Dann meinte sie "naja, also in nen Tempel oder so würd ich mich auch nicht unbedingt trauen..." sie überlegte //Dämonen werden auch gern exorziert...//
    Sie spielte ein wenig mit ihren Haaren herum und sagte dann "vorgenommen? nicht viel... vielleicht den Unterricht etwas ernster zu nehmen, aber kommt schon, das nehm ich mir doch jeden Tag aufs neue vor und bisher hats nie geklappt" sie grinste frech.

  • "Was vorgenommen? hmm...lass mal überlegen...nen Menschen auffuttern und mehr Spaß haben als letztes Jahr...denke ich. Aber das letztere könnte schwer werden,wir haben so viel cool Sachen letztes Jahr gemacht" er hustete gestellt"und nicht erlaubte"und dann fing er wieder an zu lachen.
    "Sag mal Torobo kannst du unsern Handschlag eigentlich noch? den den du nicht magst wei erl so lange ist meine ich."er war tatsächlich lange er dauerte knapp 10 Minuten und den Krampf davon würde man eine Stunden später noch spüren.

    2 Mal editiert, zuletzt von Wildclaw ()

  • Chucky lächelte. Juhuuu C:, dachte er sich. "Klar, okey lass uns gehen.", nickte er zufrieden und lief mit ihr los. Währenddessen hatte sie sich vorgestellt und er lächelte erneut. Amuu.. heheh.., dachte er sich fröhlich. "Ich heiße Chucky.", stellte er sich dann auch vor. "Freut mich auch.", er lächelte sie lieb an. Beide bogen um die Ecke des Ganges und gleich vor ihnen Hing das Schild das Klassenraumes 2-2 aus.
    "Oh!", meinte Chucky dann verwundert. "Ich glaube hier sind wir richtig.", sagte er süß. "Hoffe ich.", er fasste sich an den Hinterkopf und lächelte zu Amu.