Rosario+Vampire

  • //der ist ja süß..// dachte Mizore, als sie einen blondhaarigen Jungen vor dem Klassenzimmer stehen sah. //wie es scheint, ist er auch in dieser Klasse..// dachte sie sich und bemerkte, dass neben ihr noch ein platz frei war. //ob er sich wohl hier her setzen wird?// fragte sie sich.

  • Torobos Augen flackerten kurz rot auf und eine Erinnerung stach durch seinen Verstand. //Handschlag... 10 Minuten... Krampf.... Urg!// Er stand auf und schlug Kaito die rechte Faust direkt ins Gesicht. "NIE WIEDER werde ich den Handschlag machen, hörst du?!" brüllte er schon fast. //Dieser Bastard.... Ich dachte ich hätte es endlich vergessen...// Doch er konnte es nicht vergessen, nicht die qualvollen Stunden, nicht seine Unfähigkeit während diesen Stunden seine rechte Hand zu benutzen, nicht die hochkomplizierten Formen, die sich in seinen Verstand gebrannt hatten.... Nein, eigentlich müsste er Kaito dafür jeden Tag verprügeln. Aber sie waren ja Freunde und so...
    Viele Köpfe drehten sich zu Torobo und vermutlich hatte man ihn auch draußen vor der Klasse am Gang gehört.

  • Kaito flog im hohen Bogen durch die Klasse er hatte zwar mit sowas gerechnet aber das der Schlag so heftig ausfallen würde hatte er nicht gerechnet. Er krachte durch das Fenster der hintersten Reihe knapp an dem Mädchen vorbei das dort saß. Als er den Raum "verlassen hatte" floge er durch die Luft gerade wegs auf einen Baum zu.
    Er konnte noch gerade so sein Gewicht im flug verlagern das er er mit den Beinen am Stamm des Baumes aufkam, nur einen Augenblick "stand" er da und war auch schon verschwunden in nächstem Augenblick war stand er vor Torobo den er in Wand gerammt hatte,die Wand sichtlich beschädigter als Torobo.
    "Das heißt dann wohl Nachsitzen für uns beide...wir bösen Vandalen" den letzten Teil des Satzes hatte er besonders hervorgehoben und fing an zu Lachen.//Tja Torobo meine Verwandlungskünste sind deinen Ebenbürtig und achja heute wird es Vollmond geben falls du dich wunderst// Kaito war in einem besonderen Stamm geboren der es den Werwölfen ermöglichte nicht nur wärend der Mond scheinte von ihm Kraft zubeziehen sondern während der kompletten Mondphase was ihn in jeder Phase mindestens einen kleinen Vorteil gab. Jedoch wurde er mit einer abnehmenden Mondphase verwandelt langsamer werden.

  • Kurai war in gedanken,als plötzlich ein Junge knapp an sie vorbei und gegen die Wand flog.Sie riss die Augen weit auf und schaute von einem Jungen zum anderen.
    //Was ist den jetzt plötzlich los//fragte sie sich und stand von ihrem Platz auf um zu sehn ob sich der Junge etwas getan hat,aber dieser stand vom Boden auf.
    //Anscheinend ist er Okay.//dachte sie

  • Mizore beobachtete das ganze, jedoch eher gelangweilt. //sieht spaßig aus// dachte sie sich und musterte beide. //und wie es aussieht, kennen sich hier die meisten schon.. wie öde...// Mizore holte einen Manga aus ihrer Tasche, legte die füße hoch, kippelte mit dem stuhl und fing an zu lesen.

  • Sari bekam kurz einen Schrecken, als die Jungs anfingen sich zu prügeln. Sie schaute sie etwas besorgt an und dachte //es ist ja nicht so, als würde ihnen das viel ausmachen, aber trotzdem...// Sie überlegte noch kurz, dann stand sie auf und machte ein paar Schritte auf die beiden zu. Dann sagte sie "ok, ihr beiden, jetzt ist aber Schluss... oder wollt ihr erstmal die nächsten Wochen nachsitzen? Dann wirds nichts mehr mit der Probe..."
    Sie schaute die beiden einen Moment,ihrer Meinung nach strafend, an, was aber leider nicht so richtig rüberkam.
    Dann kam sie wieder in ihre Sitzreihe und setzte sich auf ihren Tisch.

  • Der Stift,den Tenjo auf seiner Nase balancierte,viel zur Seite hinweg als Tenjo den Gestank von einem Menschen wahrnahm.//Was zum Teufel?!//,fragte er sich gedanklich und sprang leicht auf."Leute riecht ihr das...",murmelte er und schnupperte noch einmal.Der Gestank der Menschen ließ ihn immer wieder zu seiner alten Persönlichkeit wechseln.Als Ifrit quält er nun mal gerne Leute.Schlagartig wanderte sein Blick zur Tür wo er 2 neue Gesichter sah.

  • Chucky lächelte und nickte ihr zu. Als beide in der Tür standen, fiehlen einige Blicke, einige viele, sofort auf ihn. Unter anderem auch der von Tenjo. Chucky fühlte sich irgendwie stark beobachtet aber lächelte tapfer. Ein blonder Junge in Japan, sah man nicht alle Tage. Ohh neein! Wieso starren denn alle heer?!, dachte er und fühlte sich bedrängt. Ich hätte mir die Haare doch schwarz färben müssen T_T, dachte er nervös und zog den Kopf ein. "Heheh.. Alle gucken uns an..", flüsterte er leise rüber zu Amu. Er war sichtlich nicht daran gewöhnt. Das Klassenzimmer war voll und man konnte schlecht sehen, wo noch ein Platz frei war, da sich die Schülermenge auf Tischen und Bänken verteilt hatten und aufgeregt plapperten.

  • Kaito lies von Torobo ab und tat kurz so als wären die Risse in der Wand nicht vorhanden und erst recht nicht das zerschlagene Fenster.
    Dann stieg ihm ein Geruch in die Nase...ein Geruch der ihn schon fast in Rage brachte.//Mensch!? das kann nicht sein.//
    Der Geruch führt zu einem blonden Jungen der gerade ins Klassenzimmer kam.
    //Was hat ein Mensch hier zu suchen!?// Er ging auf den Jungen zu und musterte ihn eingiebig.
    "Du siehst verweichlicht aus wie ein Mensch und du stinkst wie einer dieser wandelnden Fleischbällchen...und wenn du tatsächlich denkst wir würden dich aus einem anderen Grund als deinem menschlichen Geruch auch nur bemerken müssten wir dich jetzt massakrieren...." Kaitos Miene war finster, man würde erwarten das er die Zähne fletschen würde, würde man wissen das er ein Wehrwolf war,aber das wusste nun mal nur Torobo.
    "....Aber du kannst kein Mensch sein, kein Mensch der nicht lebensmüde ist würde sich hier her trauen. Du bist sicher ein Hexenmeister oder? Die riechen doch genauso wie Menschen,nicht wahr?" Kaito lachte und klopfte dem Neuankömmlig auf die Schulter. Jetzt erst realisierte er das der Hexenmeister blonde Haare hatte" COOOOOL!!! EIN HEXEN-PUNK-MEISTER!!!" Er staunte ein wenig bis er sich daran erinnert das er selbst blond war.

  • Sari dachte //hm? wie was riechen?... naja, hab halt nicht sonen ausgeprägten Geruchssinn wie einige Andere hier...// sie schaute jetzt auch zur Tür, wo Kaito die Neuen empfing, und meinte halblaut "ja, Menschen würden hier doch nie reingelassen werden, geschweige denn überhaupt hier her wollen..." sie drehte sich auch dem Tisch leicht zur Seite, um die Neuankömmlinge besser begutachten zu können. Um Aufzustehen war sie aber zu faul.
    Sie musterte die Beiden ein Weilchen und dachte dann //hm... ein Mädchen und ein Junge... der sieht garnicht mal so schlecht aus...// Sari musste leicht grinsen und überlegte, ob sie sich zu Kaito gesellen und sich vorstellen sollte.

  • Kurai sah rüber zur Tür und auch ihr viel der Geruch in die Nase und ihr Augen wurden zu zwei Schlitzen wie von einer Katze.In Kurai kam langsam der Succubus zum Vorschein.
    //Oh man sieht der lecker aus.//dachte sie und wollte schon zu ihm gehn um ihn zu verführn.Wie es succubus es tun.
    Sie ging einige Schritte auf ihn zu,als Kaito zum neuen ging und in auf die Schulter klopfte.Kurai kam wieder zu sich und war froh,dass nichts passiert war.Kurai kannte nämlich als Succubus keine grenzen.
    Sie ging aus dem Klassenzimmer,da der Lehrer eh nicht da war.

  • "Hi" sagte sie zu kaito und lächetle ein wenig. Dann flüsterte sie Chucky ins Ohr:" Lass uns einen Platz suchen. Ignorier die einfach." Dann lächelte sie ihn an und nahm ihn bei seiner hand. Sie zog ihn hinter sich her und fragte dann:" Sind hier irgendwo noch zwei Plätze frei?" Dabei hielt sie seine hand noch immer fest. // Was haben die alle? // Dann sah sie, dass zwei Plätze, welche nebeneinander waren noch ncith besetzt waren. "Da sidn noch welche frei. Sie zog ihn hinter sich her und blieb bei den Plätzen stehen. Dann packte sie ihre Tasche auf einen der Tische. "Toll, dass wir zwei Plätze gefudnne ahben, dei nebeneinander liegen" sagte sie nett. Dabei sah sich sich um. // Ich will nicht wissen, was hier alles für Wesen sind // dachte sie.

  • "Gah!" machte Torobo, als er von Kaito gegen die Wand gerammt wurde. //Verdammt! Ich habe wegen meiner Wut heute nicht auf den Mondkalender gesehen...// Er erholte sich wieder, verzog nur kurz das Gesicht und setzte sich wieder hin. Sich an einem Vollmondtag mit Kaito, ob verwandelt oder nicht, anzulegen war ohne das Torobo sich wenigstens teilweise verwandelte sinnlos. Dann wandte sich seine Aufmerksamkeit auch den zwei Neuankömmlingen zu, besonders dem blonden, der angeblich nach Mensch roch. //Der sieht ja wie ein stinknormaler Typ aus... Muss wohl ein Verwandlungskünstler sein.// Er machte sich nicht die Mühe aufzustehen und die beiden zu begrüßen, das schaffte Kaito schon alleine. Als er hörte wie Kaito "HEXEN-PUNK-MEISTER!" schrie schlug er sich die Handfläche ins Gesicht. //Du bist selbst blond du Vollidiot! Und der Kerl hat mich gerade in eine Wand gerammt.... Heute ist nicht mein Tag.// Er bemerkte, dass irgendwie alle den blonden Typ anstarrten. //Und seiner auch nicht, wie's aussieht.// Als die Neuankömmlinge sich hinsetzten blickten Torobos rote Augen scheinbar beiläufig zu den Zweien hinüber. //Was das wohl für Wesen sind? Besonders der Blonde....//

  • Kurai war aus der Klasse gegangen und stand nun auf dem Flur.
    //Oh man ist im Klassenzimmer was los//dachte sie und ging zu einem Fenster auf dem Flur,dort setzte sie sich auf die Fensterbank.Kurai konnte von dort aus immer noch in die Klasse sehn und auch die Schüler beobachten.
    ,,Hier brauche ich wenigstens keine angst haben,dass ich von einem Schüler erschlagen werde,,flüsterte sie zu sich selbst und musste lachen.
    Kurai schaute auch immer den Flur runter um zu sehn,ob der Lehrer endlich kommt

  • Chucky fühlte sich unwohl. Ich werde sterben! sterben sterben sterben!!, dachte er panisch, alle redeten was von Monstern und Hexenmeistern. Wo bin ich hier nur hingeraten!!! , dachte er verzweifelt aber beruhigte sich. Er lächelte Amu und nickte, als beide sich einen Platz suchten. Er wurde etwas rot, nur flüchtig, als sie seine Hand umfasste und ihn mitzog. Irgendwie.., dachte er. Hab ich das Gefühl, bei ihr bin ich sicher!
    Chucky fühlte sich gleich viel besser, als er sich selbst beruhigte und war aber trotzdem noch etwas sehr erschrocken über Torobo. Er hatte einfach mal fleißig genickt, als Kaito ihn so laut empfing und jetzt dachten schließlich alle er sei ein Hexenmeister. Solange sie mich nicht essen T_T, dachte er zögernd und setzte sich hin. Hexenmeister.. hmhmhmmm.. Oder sowas wie ein.. äh.. hmmm keine Ahnung.. Naja.. Vielleicht fällt das mit meinen Haaren nicht zu sehr auf, aber der eine.. der.. der hatte doch auch welche, warum starren dann alle mich an?!, fragte er sich und sein Blick ging nochmal zu Kaito. Er lächelte kurz und sah dann zu Amu. Er musste so tun, als ob er keine Ahnung hätte, warum ihn alle als Mensch sahen. Obwohl er einer War. Aber wenn er so tuen würde, hielten ihn alle nicht für seltsam oder so. Aber wie mach ich das nur... D:, dachte Chucky nachdenklich. Er war nicht der coole Typ. Eher .. ja anders eben.
    "Danke.", sagte er schließlich zu Amu gewandt und lächelte sie lieb an. Hoffentlich fragt sie nicht warum!, schoss es ihm durch den Kopf. Ich kann ja schlecht sagen: ''weil du mich vor euch fleischf.ressenden monstern beschützt hast''...

    2 Mal editiert, zuletzt von Kuruno ()

  • "Hmpf... wie unhöfflich" ein durchschnittlich lautes Knurren war im Raum zu hören.//sollte froh sein das ich kein Rassist bin sonst wäre das Jungchen jetzt tot.Als ob ich einen Mensch nicht von einem Hexenmeister unterscheiden kan...// "Was nun...was nun... hmm....IDEE!! Yo Torobo lass mal schwänzen!"
    kaum hatte der Junge die aus langeweile und des nicht auftauchenden Lehrers geborene Idee ausgesprochen konnte man weder Kaito noch Torobo sehen. Das einzige was dafür sprach das sie zufuß unterwegs waren und keine Magie benutzten oder sonst was war das die Tür zugeschlagen wurde und das Klirren eines Zerbrochenen Fensters im Flur.

    Einmal editiert, zuletzt von Wildclaw ()

  • Amu lächelte ihn ebenfalls an. "Kein Problem" meinte sie. Dann schob sie ihren Tisch etwas zu seinem rüber. Sie blickte ihn an und sagte dann:" Komische Schuler, oder? Dich so blöd zu begrüßen. Das war gemein, aber was solls. Wenn irgednwas ist, dann kannst du gerne mit mir reden, ok?" fragte sie ihn und schaute ihm in die Augen. Dabei lächelte sie freundlich.

  • Tenjo war ziemlich misstrauisch dem Neuen gegenüber.//Keine spirituelle Aura...nur die eines stinknormalen Menschens...//.Wenn Blicke töten könnten währe Chucky ziemlich arm dran.//Mag sein das er die anderen täuschen kann,aber ich weiß es besser...//
    Der Geruch eines Menschen lag ihm förmlich in der Nase.Tenjo war sich zu 110% sicher das er einer ist."Mal sehen wie lange du hier durch hälst...",murmelte er vor sich hin und setzte einen raffiniert teuflisches grinsen auf,gefolgt von einem leicht finsteren Blick.Tenjo ließ sich wieder auf seinen Stuhl nieder und schlug die Beine auf den Tisch.Die Arme wanderten wieder an den Hinterkopf und Tenjo schloss die Augen.Tenjo dachte nach,welche Fallen und Tücken er dem Neuen stellt um ihm das Leben an dieser Schule schwer zu machen.//Wie stelle ich ihn bloß...//

  • Sari saß immernoch auf dem Tisch und ließ die Beine in der Luft baumeln. Sie schaute aber immernoch zu den Beiden, die gerade hereingekommen waren. Sie dachte während sie das Mädchen prüfend ansah // sind die zusammen?... hm... ich hab beide noch nie gesehen...// sie sah noch ein Weilchen gedankenversunken zu den Beiden, bis ihr schließlich auffiehl, dass Kaito und Toboro sich aus dem Staub gemacht hatten. Sie sagte halblaut "wo sind die denn jetzt hin?" sie blickte noch ein bisschen durch den Raum, in der hoffnung die Beiden doch noch zu entdecken. Sie dachte //die sind jetzt also einfach ohne uns gegangen...// sie stützte den Kopf auf die Hände und schmollte leicht vor sich hin.