waren wirklich menschen auf dem mond???

  • hallo leute,
    was denkt ihr waren wirklich 1969 menschen auf dem mond? ich denke nein. die damalige technologie war nicht entwickelt genug um solch eine expedition durch zu führen. außerdem sind auf fotos die gemacht wurde entscheiden fehler zu sehen. zb gibt es schatten in mehreren richtungen, wobei die einzigste lichtquelle die sonne war! es wirk alles sehr gestellt. warum war dannach nie wieder einer dort??
    bald werden wir es wissen, in japan (glaube ich) wird der zeit ein teleskop entwicket mit dem man die us flagge auf dem mond sehen müsste. denn es herscht kein wind auf dem mond, und wenn nicht gerade ein meteor oder ähnliches mit dem mond kollediert ist, müsste man spuren sehen...

  • oO
    wär ja ein riesenbeschiss, wenn noch keiner aufm mond gewesen wäre... O.o
    aba warum sollten die lügen? ich denk ma scho, dass die da warn...

    ~gone~


    €: UNKRAUT VERGEHT NICHT!!!!!!

  • warum, wenn sich 2 nationen streiten, wer schnell ist und die usa gewinnt, und dadurch in aller welt sich am ruhm bereichert! reich das nicht? es war ein mieilenstein der geschichte, jeder wäre gerne erster gewesen, wobei ich ja glaube das es noch ein anderer werden kann ;)

  • puhh lol schwer zu sagen oO also ich denke mal shcon das sie da waren aber wo ich kisa recht geben muss ist die sache mit der damaligen technologie.. nya ^^

  • weis ich doch nicht ich nur das da welche drauf waren

  • ich bin gespannt wie es die usa erklären will, wenn sich herausstellt das sie gelogen haben :D und noch keiner drauf war.. das wird sehr interessant werden...

  • dann würd der wettstreit erst richtig losgehen . ich denke aber schon das menschen auf dem mond waren aber könnt ich mir das auch vorstellen das das alles ne riesen verarscherei war ist. Ich mein bei dem riesigen konkurrenz kampf zwischen den weltmächten da wundert mich garnichts

  • Nein, die Menschen hätten das nicht überlebt.
    1. Die Strahlung im Universum ist viel zu hoch für ein Menschen.
    2. Sind auf den Bildern sehr viel fehler. Ich kann mich noch an die Bilder mit dem Auto erinnern. Hab jetzt keine Bilder, sucht mal bei Google etz.
    3. Ist das ein Problem mit der Schwerkraft. Wenn man das Video einfach in doppelter Geschwindigkeit abspielt, dann könnte man denken, dass die nur normal laufen.


    Na ja, habe davon viel gelesen und gesehen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir sowas nicht können.

  • Einerseits glaube ich, dass die Amis aufm Mond waren. Andererseits kenne ich aber sehr wohl die Gerüchte und Spekulationen um die "gefälschte" Mondlandung, so z.B. dass die das in irgend einem Filmstudio gemacht haben...

  • außerdem hatten sie dann einen "grund" wohin das ganze geld geht -.-... ich glaube es irgendwie auch nicht aber sie reden ja jetzt schon von einer reise zum mars... wahnsinn ^^°... naja und warum wehte wohl die fahne im hintergrund wenn es oben keine "luft" gibt ^.~

  • hmm..
    einerseits sieht man auf ein paar Bildern,wie sich die Flagge von der USA bewegt,obwohl das nicht sein kann weil es da oben windstill ist
    andererseits weiß ich nicht,warum die amis lügen sollten .
    deshalb sag ich einfach mal:Ja,sie waren auf dem Mond xD

    Einmal editiert, zuletzt von Gothica ()

  • Hmm gibt wahrscheinlich sehr viele Gründe dafür das sie scheinbar nicht auf dem Mond waren^^ Aber ich glaub mal wir sollten mal im guten Glauben daran denken das sie auf dem Mond waren^^ ^^

  • Zitat

    Original von kinetic-engine


    Wieso warst du etwa auch dabei?
    Hier auf der Seite steht noch was dazu.
    http://www.loq12.at/


    ne dabei nicht wozu gibt es denn die glotze deshalb weis ich das da welche drauf waren

  • ja wie so nicht him das machst du doch auch :D
    da waren welche drauf

  • Omg löl ^^
    Ich hab ja keine Ahnung obs nun stimmt oder nicht *.*
    Aber ich denke mal... oO obwohl wie die anderen schon gepostet haben wegen der technologie...
    Ich hab da ne geteilte Meinung oô einmal frag ich mich kla waren die auffem Mond.. wieso sollten die sonst so nen schmarn erzählen ^^... Die haben nicht wirklich was davon wenn sie sowas rumerzählen. k also vielleicht juhu wir waren auffem mond aber das wars auch ^^
    andererseits.. frag ich mich wie die das geschafft haben sollen xD... naja egal ^^