Dirty Dancing

  • Ich musste mir den Film mal mit meiner Ex-Freundin ansehen^^ Na ja ist nicht unbedingt mein Fall....Handlung ist vorhersehbar, alles ziemlich kitschig, Musik fand ich auch nicht so doll^^ Ist aber ein Kultfilm^^

  • IGITTT!!!! geh mich weg damit. der ist voll assig und die hauptdarstellerin pottenhässlich!!!!!
    *kotz*
    ich hasse diesen film!!
    alle mögen ihn,außer mir!!!


    grease find ich aber gut, zumindestens grease 2^^

  • so ich gehöhr zu den wenigen leuten die die film einfach nur schrecklich und langweilig finden! *schnarch*
    alle haben immer so geschwärmt von den film, also hab ich ihn mir angschaut und war total enttäuscht! der totale reinfall! *argh*
    selbst die musik die ja ach so tall ist, nein mir gefällt nix davon! ^^

  • Da bist du aber nicht der einzige^^ ^^
    Ich fand Film etc. auch nicht so derbe^^

  • Zitat

    Original von Suu_Kaora
    IGITTT!!!! geh mich weg damit. der ist voll assig und die hauptdarstellerin pottenhässlich!!!!!
    *kotz*
    ich hasse diesen film!!
    alle mögen ihn,außer mir!!!


    grease find ich aber gut, zumindestens grease 2^^


    ^^


    suu spricht für mich^^
    ich find den voll blöd..aba grease2 is au net so mein ding..grease1 is der beste film von allen^^

    ~gone~


    €: UNKRAUT VERGEHT NICHT!!!!!!

  • naja ,ich denk ich sprech für alle jungs oder für fast alle (lol) .wir werden ja meißtens gezwungen uns sowas an zusehn ,also ich mußte es mir ansehn (leider)



    find den film ist echt nur was für sensible menschen die auf so ein schmalz stehn >_>

  • xD ich find den film zu wegrofln xDDD ka, wo etwas kitsch und romanze usw. drin ist, ist für mich auch gleich ne komödie XD ich find den film eigentlich ganz schön ^^ lustig halt und die musik geht >.> das lied am ende is schön *.*

  • Also ich weis wenn der einmal in tv läuft dann sag ich erst ich schaue den nicht und dann schaue ich ihn doch und finde ihn irgendwie schön mag die musik voraaldingen. Der Film macht süchtig würde ich sagen*ggg* ^^

  • Nein danke. Absolut kein Film für mich. Ich hab ja nichts gegen Romantik, aber zuviel ist auch nicht gut *ggg*


    Ausserdem find ich die Musik echt schrecklich

  • also ich find den film tollôo lol ich guck ihn immer wieder gerne an^^ aber es gibt auch bessere

  • aeeeeeeeeeh schnulze... baeeh... patrick swayze <.<" erx.. ne, meine sis fand den ja so toll....


    fand den schon immah oede.. ^^"

  • ich hab mir den mal freiwillig angetan, weil meine mutter den so toll findet..aber auf solche schmonzetten steh ich gar nicht. und die musik gefällt mir auch nicht so.

  • wunderschön, romantisch, kitschig, totalö überzogen und einfach nur herrlich.
    Habe den Film glaube ich ca. 15 mal geguckt.... ich liebe es :D


    Weigere mich aber absolut mir Teil 2 anzutun.... Das KANN einach nicht so gut sein wie Teil eins.... und vor allen Dingen: Wozu bitte einen Teil zwei machen?? War doch so ein schönes Ende....

  • hm..naja...also wenn er mal läuft guck ich ihn eigentlich schon recht gern an. aber nich immer. und es gibt auch bessere filme.

  • ich musste ihn mir mit ner freundin angucken -.-"
    ich fande den film einfach nur scheiße