Lange ist's her.

  • Hallöchen!


    Ist lange her, dass ich das letzte mal aktiv in einem Forum tätig war, aber die Langeweile hat mich doch hierher geführt.^^
    Viel gibts über mich nicht zu sagen, aber wer irgendwas wissen will, darf gerne fragen. ;)

  • Danke. Naja ich kenn die Problematik, in deutschen Animeforen ist einfach nichts los, aber vielleicht ändert sich das mit der Zeit wieder. ;)

  • Willkommen zurück auch von mir!
    Zeitlos sagt mir leider nicht besonders viel, nur dass ich den Nick irgendwie cool finde o,o


    Hießt du vorher anders oder warst du tatsächlich noch "Vor meiner Zeit" hier angemeldet?
    Oder bin ich an dir vorbeigestapft ohne die Augen nach rechts oder links zu bewegen? xD



    Nichtsdestotrotz... *keksteller hinstell*
    Willkommen zurück und einen frohen zweiten Advent ^^V


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • Buh~ :D


    Also....*auf meine Karten schau und nervös mit den Händen zitter*
    Ha-....Hallo erstmal...
    *Karten verbrenn* NYAHAHAHA!!!... öhm sorry ich improvosier doch besser D:


    HAY!!
    Willkommen (zurück) im Forum~
    So ich hätte da mal zwei schwerwiegende Fragen an dich.......


    WAS FÜR MUSIK HÖRST DU SO!!?? >O<
    und...wie gehts? xD


    LG Wild :D

  • Ja hab früher einen anderen Nick benutzt, ist nun bald 2 Jahre her denk ich. Danke für die Kekse^^

  • von mir natürlich auch ein herzliches wilkommen (zurück) =)

  • Danke für die herzlichen Begrüßungen.


    Zitat

    Original von Ruminia
    Wenn du hier n anderen Nick hattest...
    verrätst ne mir?
    mich gibs hier schn ne weile :o.. maybe kenn ich dich (noch)


    in dem Sinne, wilkommen.


    Ne verrat ich nicht, die Vergangenheit soll man ruhen lassne ;P