Was wäre ein Grund für den Chat?

  • Hallo,
    was wäre ein Grund, besonders für die Stammuser des Forums, mal wieder in den Chat zu schauen?
    Sind es die teilweise wirklich etwas unfreundliche User dort oder Chats allgemein?


    Würdet ihr in einen Chat kommen, wenn dieser mit dem Forum hier verbunden wäre, also dass ihr euch dort einfach mit den Forendaten einloggen könnt?


    Über Infos wäre ich dankbar. :)

    *¸.·´¯`·-{ }-·´¯`·.¸*

  • vorweg gesagt ich war da noch nie. aber ich wollte mal reinschauen und hab gedacht: och nö nochma extra anmelden. und ich hatte keine lust mich anzumelden ;)
    aber für mich hätte es mehr anreiz wenn ich mit meinen forendaten auch in den chat käme.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Mit den Forendaten wärs wirklich angenehmer ^^
    meine Accounts von dem Chat wurden nämlich schon des öfteren gelöscht und irgendwo nervt es ja..


    aber die User sind da so unfeundlich o_o"

  • @noy
    *lol*
    aber da hat sie schon recht drag, ich wurde on welchen ziemlich schlecht behandelt nur weil ich türkin bin >.<'
    ansonsten war der rest ganz nett ... (bessser ignoriert werden, als dumm angemacht) XD
    kashi ausgeschlossen, der war immer nett


    wie wäre es mal eine shoutbox, die hier mit integriert wird
    kein link

    Einmal editiert, zuletzt von sunny ()

  • Mit ner Chatbox würden wir von der Laberecke abkommen xD'


    Aber ich kann mir Dragosius antwort scvhon förmlich denken..
    "Forum und Chat sollen nicht konkurieren" oder so.


    Ich persönlich habs nich so mit den Usern, vllt hab ich auch nur die falschen angetroffen xD'


    Das mit den Daten ist mir relativ.

  • Also zum derzeitigen Chat kann ich nichts sagen, derzeit macht da mein PC schlapp
    bzw. der laggt dann so sehr das ich eigentlich nichts mehr mitbekomme.


    Aber in der Vergangenheit schienen mir, wie Nox(Rukilein) schon sagte, die User recht 'unfreundlich'.
    Das muss nicht für alle gelten, mir sind hier ja auch schon User negativ aufgefallen aber doch genügend
    als das ich kein Interesse am Chat habe. Mal ganz davon abgesehen das ich kein 'Chatmensch' bin.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Beim Chat bin ich bissl zwiespaltig. Zum einem Ja zum anderen Nein. Aber ich glaube nicht das wir mit den User im Chat klarkommen. Die machen ihr Ding und wir unsers. Ich war zwar vor 1 oder 2 Jahren mal drin aber fand die ziemlich unfreundlich. Meiner Meinung nach hat man keine Chance sich dort einzugliedern. Die Zeiten können sich aber auch geändert haben wie gesagt war ewig nich mehr drin.
    Also mir wäre es egal...
    Und ich denke schon, dass es einfacher wäre sich mit den Forendaten einzuloggen.

  • Nach meinen Erfahrungen sollte man den Chat weit vom anderen Wegmachen...genauso wieder SC und ACW trennen.Wie manche schon sagen sich dort noch einzugliedern ist unmöglich...vllt sollte der neue chat in ne neue richtung gehen? gott und die welt oder sowas ;p...aber kein Anime chat mehr wenn dann ,oder einfach einen PLauderchat :),wäre doch cool :)
    LG Seventeen