Magister Negi Magi

  • Zitat

    Original von Southedge
    lol Ken Akamatsu ist wirklich ein Harry Potter fan! xD


    finds auch cool, dass im MNM viele Mädchen gibts! ^__^ xD


    Nur hoffe ich, dass es im mange nach negima nicht noch merh gibt...
    Dann würde es nämlich unübersichlich :P

  • Hab mir negima geholt weil es ebend eine "Fortsetzung" von LH ist ^^
    kann jetzt nicht sagen was besser ist, find beide sehr gut. Einfach auf das 2 band warten *saber*



    mfg
    mcx

  • findeste es wirklich so gut wie LH, oder wie eine Fortsetzung von LH?

  • ich habe von meiner freundin nen tipp dazu bekommen und dsa hab ioch es mir geholt und war davo begeistert ^^

  • ich mag am meisten negi und ich glaube keiner kommt zusammen ^^

  • ich habe mir zuerst magister negi magi gekauft und dann erst love hina. ich habe es in einem buch gesehen, wo neue mangas vorgestellt wurden. und ich fand es einfach nur süß. dann habe ich mir es durch gelesen und dann entschieden es zu kaufen :D

  • naya ich hab mir es gekauft weil es mir entpfohlen wurde...ich höhr nie wieder auf den! ^^
    hab mir die ersten beiden gehohlt und sie warne schlecht... sehr schlecht! nichts witziges, die zeichnungen gefallen mir nicth, typische story... etc.
    ich mags einfach nicht!

  • hi,
    ich finde magister negi magi cool. habe mir auch die ersten beiden bände gekauft. hat einer von euch einen schimmer wieviele bände rauskommen sollen??? wie bei love hina um die 14 mehr oder weniger??? B)

  • Ich hab es nicht übers herz gebracht ihn im Regak stehen zu sehen.
    und hab mir den Ersten band gekauft.
    Und ich muss sagen, ist zwar nicht unbedinkt so gut wie Love hina aber er kann sich noch entwickeln. Genug Potenzial steckt sicherlich noch drin.
    Und auser das ich die selben start schwirichkeiten hatte wie bei Love hina.
    Ist der Manga einfach Super^^

    Einmal editiert, zuletzt von Shanks ()

  • so schlimm?
    beide Manga sind super (Love hina und Magister Negi Magi) Ken Akamatsu ist meiner meinung nach ein Fähiger Zeichner.

  • Hm, erstens, weil es von dem Zeichner von Love Hina is und ich diesen zeichenstil sehr liebe.
    Zweitens: Meine Freundin hat mir davon den ersten Band gezeigt und ich fand das dann so witzig, das ich mir das auch sofort geholt habe XD

  • Die Reihe ist selbst in Japan nicht weiter als bei 6 od. 7.

  • Gründe, warum ich mir Magister Negi Magi gekauft habe.... Hatte schon im Vorfeld einiges über Internet drüber lesen können und auch paar engl.sprachige Scans durchblättern können. Mir hat der erhaltene Stil Akamatsus, was sowohl das Zeichnerische, als auch die Situationskomik angeht, gefallen und die erweiterte Idee von einem Jungen - konfrontiert mit vielen Mädchen, fand ich wie auch bei LH sehr interessant. Im Vergleich kann ich nur sagen, dass sich Akamatsu von Mal zu Mal verbessert hat. In jeglichen Bereichen ist MNM imo eine Steigerung von LH.