Magister Negi Magi

  • ich hab mir negima gekauft weil ich die story cool finde......... und auch der zeichenstil von ken akamatsu ist schön *-*

  • ich finde Chisame(Chiu) am besten, Yue und Sayo auch ^.^....

  • Ich habe mir MNM gekauft, da mir Love Hina schon sehr gut gefallen hat und ich mir mir auch das neueste Werk nicht entgehen lassen wollte.

  • naja..man stöbert im mangaregal und findet nen manga der fast haargenau wie love hina aussieht und ist..alo nimmt man ihn mit


    da gabs allerdings noch ne andre serie von dem zeichner.. weiß nimmer wie das hieß..o.o

  • also ich finde den manga ja sehr gelungen..wenn negi nur nicht so furchtbar jung wäre..und die mädchen eben soviel älter
    das er erst 10 sein soll ershreckt mich schon.. wäre er so alt wie die mädchen fände ich es besser..

  • Nö find ich nicht.
    Weil so sind einige Szenen einfacher.
    Und ich find es manchmal super wie sie, ihn aufziehen.


    Und wenn er Gleich alt gewesen währe, währ er garantiert nicht mit bei der
    Asuna in der Wohnung geschweige von den WOhnheim.

  • aber dann würden szenen wie zb. welche bevor man sich grad küsst nicht so seltsam halbpervers aussehn óO

  • Naja aber dann musste es auch Pervers ausgesehen habe, Als du mal deine
    Mutter als Kleines Kind geküsst hast.


    Du darfst auch nicht ständig davon ausgehen das Negi nur 10 ist,
    und die anderen um 5-7 Jahre Älter.


    Es heist ja ständig das ein Verhältniss herscht wie under FReunden und nicht,
    wie Lehrer und Schüler.

  • Tja ich suche einige Fan sites vom Magister Negi Magi.
    Ich hab bis jetzt nur eine gefunden.
    Aber ich möchte gern mehr.
    Währe nett wenn mir jemand welche per PN schickt.

  • meine meinung is eben das er zu jung is basta!
    ich durfte meine mutter nie küssen

  • ich finde den Manga sehr interessant, anfangs habe ich mir "Magister Negi Magi" nur gekauft weil er von "Ken Akamatsu" ist, auf die Story habe ich da gar nicht geschaut ^^'''
    aber ich muß sagen das das kein Fehleinkauf war, die Story ist voll gut geworden und der Zeichenstill ist wie von Ken Akamatsu gewöhnt sehr niedlich und freizügig ^^
    alle die "Love Hina" mögen werden hier sicherlich nicht enttäucht !
    und einen Anime zum Manga gibt es ja auch, wo aber die ersten Epis. net so toll sein sollen weil man zuviel erwatungen hat wegen dem vorgänger "Love Hina" von Ken Akamatsu


    der 4.Band von "M.N.M." kommt diese Woche bei mir an, worauf ich mich schon sehr freue ^^

  • ein bissel zu jung finde ich Negi auch, wäre er so um die 14 jahre dann wäre ja nix dran auszustezten, aber 10 jahre ist ein bisschen zu übertrieben !


    bei lesen denke ich mir immer ob der das überhaupt blick wenn er da so dusslig im Bad der Mädels rumsteht und die den so behandeln als wäre es ein Haustier, ist irgend wie schon ein bissel peinlich ?
    aber andersrum wäre es auch blöd wenn er da mit 14 jahren im Bad stehen würde, denn dann würde es Ihm glaube ich wie "Keitaró" von LoveHina gehen :rolleyes:


    ist schon richtig das manche Szene oder Gespräche so nicht ablaufen hätten können, aber muß es den gleich so jung sein ?? 10 Jahre ????? :uff:

  • SO spät erst?


    Nachdem der 4.Band, laut manganet drausen ist, aber keiner ihn hatte.
    Bin ich zielstrebig in die Stad gegannen um Nürnberg unsicher zu machen.