Interesse an einem Forentreffen? [V.I.P. Lounge}

  • Also erst mal ich hab das Thema in die V.I.P. Lounge verschoben. Ich hoffe ihr seit alle in der passenden Benutzergruppe.
    Irgendwie hab ich das Gefühl gehabt so ein Thema gehört hier her.


    So, dann noch ein Yehaw! ;D für mein Interesse. >3


    & dann noch ein Bild zur Übersicht ohne Vandy weil Vandy unwichtig ist nee weil ich keine Ahnung hab wo Vandy herkommt.
    Irgendwie reihmt sich Vandy auf Dandy D_D'' mhh nevermind.


    [Blockierte Grafik: http://i1083.photobucket.com/albums/j399/Eden401/j334mcbs.png]
    Demnach liegt Hessen recht gut in der Mitte und Shaddy hat die A-Karte gezogen.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • *rumhüpf*
    Ich will auch...


    So nachdem Ali die Kröte mich heute verlassen hat (da bringt man soviel liebe füreine Kröte auf und dann sowas -_-) ist es sehr erfreulich zu hören, dass zumindesten das Interesse da ist.


    Also wie ich schon mit Noy (Rukilein) besprochen habe, bin ich auch dafür *siehe Yeah... oder so angeglickt*
    Mir persönlich ist es ziemlich egal wo es ist. Von mir aus kann es auch in Bayern sein, is mir Latte. Ich haben Auto!
    Das es dieses Jahr nichts mehr wird, davon geh ich ganz stark aus. Wollte mich sowieso erst auf nächstes Jahr beschränken, da einige Finanziel doch etwas eingeschränkt sind. So eine Planung dauert auch ein bißchen. Wir müssten uns einig werden wo wir hinwollen und ob wir da was machen wollen siehe Erlebnispark, Freizeitbad... was weiß ich?!
    Wäre auch dafür man mietet sich irgendwo nen "Häuschen" und hängt da ne Runde ab. Habe leider nur keine Ahnung wie teuer sowas ist und ob euch sowas überhaupt zusagt.
    Dann ist auch noch die Frage wann. Einige gehen arbeiten, andere Studieren und wieder andere noch zur Schule. Also einen genauen Termin zu finden wird auch sehr schwer.
    Deswegen kann man auch erst für nächstes Jahr planen.


    Wie viele bzw. einige auch schon wissen bin ich im moment Hartzer. Hoffe zwar das ändert sich irgendwie demnächst bald aber man weiß nie. Was ich nur sagen will ist, ich habe keine Ahnung wie demnächst die finanziellen Mittel bei mir aussehen. Das Arbeitsamt geht mir auch übelst aufn Keks, weil ich bei einigen Kursen mitmachen muss (gut zwar momentan einer aber man weiß ja nie).


    Ich würde mich auch bereit erklären, den Treff zu organisieren, wenn es was zum organisieren gibt xD
    Hab ja... eh Zeit :) Aber nur falls sich kein anderer findet der das unbedingt machen will.


    Achja ich wohne in Berlin aber das wissen ja ehh... schon hier die Meisten -_-


    @Vandes
    Gehört zwar nich zum Thema aber dürft ich mal wissen was du für Führerscheine machst, da du 2. Klassen machst?


    @Sunny
    Haste ehh... nich drauf mich zu schlagen :P

  • Ich heiße zwar nicht Van, weiß aber welche Lappen angestrebt sind.
    Und zwar Motorrad und Auto, also Klasse A und Klasse b xD


    Zitat

    Wäre auch dafür man mietet sich irgendwo nen "Häuschen" und hängt da ne Runde ab. Habe leider nur keine Ahnung wie teuer sowas ist und ob euch sowas überhaupt zusagt.


    Ich werf mal n Zeltplatzwochenende ein, denn das hat mich auf die Idee gebracht xD
    ich besitze zwar kein zelt, aber a, wer weiß was kommt und b. irgendjemand wird sicher ein Ruu aufnehmen..
    ich bin auch Stubenrein Q_Q''

  • Also hessen ? Ich hab nichts dagegen..
    einen geeigneten zeitpunkt zu finden wird nicht leicht...


    Campen ? Wuhuu LAGERFEUER *.*

  • @Rumi
    Is auch ne Idee. Ich kann zwar sowas von nich Zelten aber ich habe nen Zelt xD
    Doch wenn ich ehrlich bin, so auf Zelten hab ich nicht richtig lust (falls du jetzt Zelten im Sinn hattest). Aber ich kann mich auch sehr leicht überzeugen lassen.
    Also wie gesagt mir ist es Schnuppe. Hauptsache ich hab irgendwo was, wo ich pennen kann siehe Hotel oder nen Karton (reicht mir auch =) )
    Ich brauch, dann schon ne Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe, das ist mir am aller wichtigsten.



    Kein Wunder das Van geldlich bissl ausgelaugt ist aber mir fällt grad ein ich wollte nächstes Jahr auch Motorrad machen, verdammt... X/

  • Zur not pennen wir in unseren Karren.
    Und ya, ich will auch Motorrad haben ;/..
    aber aktuell hab ich chance auf ne Ausbildung.
    unter gegebenen Umständen, das ich ich bei ner Lehrstellenbörse als Suchend eintrug, hat sich tazächlich n Betrieb bei mir gemeldet. (wenn die schon leute anschreiben is da Not am Manne XD

  • @Rumi
    Vermutlich würde ich sogar im Auto pennen, dem Zelten bevorzugen. Hab kein bock erst nen Zelt aufzustellen, bin da sehr faul.
    Warten wir erstmal ab was die Anderen zum zelten überhaupt sagen aber wir können das schonmal im Hinterköpfchen behalten mit dem Zelten.


    @Rumi
    Ich wurde auch schon von ner Firma angeschrieben, hab probiert da anzurufen - nichts! Fühl mich bißchen verar... von der Firma.

  • Autocamping. yay xD
    (da gibs wenigstens heizung XDD
    ne ich Zelte gerne.
    kannst mir ja dein Zelt borgen >D'


    *Pat* das is türlich scheiße o.o



    ich persönlich würde als zeitpunkt die wärmeren jahreszeiten begrüßen.
    so Winter weniger

  • Kann ich machen Rumi. Wenn du wirklich mein Zelt brauchst kann ich es dir geben. Müsste nen 3 Mann Zelt sein oder so, falls ich das überhaupt noch hier habe. Das kann ich jetz nich versprechen. Also die wärmeren Jahreszeiten würde ich bei sowas auch sehr begrüßen. Wenn wir irgendwo in einem Gebäude sind is mir das egal.


    @Rumi
    Jop... is zwar Scheiße aber ich mach weiter mit meinen Bewerbungen.

  • whe, das wird gerade zur Laberecke 4.0 >D'


    also nich entmutigen lassen :3
    *zusammenfasst*
    Vorhandene Ideen:
    Bundesland: wahrscheinlich Hessen
    Art der Treffen: non Convention, Zelten / hausmiete, ka xD
    Jahreszeit: bevorzugt warm, bei hausmiete egal.
    Dauer: wohl ein WE


    Idee 2:
    Treffen auf Convention
    Cionvention: japantag, Buchmesse ka.
    kennung: XXL Schild
    oder hatten wir nicht mal diesen tollen T-shirt Shop? XDD
    Dauer: 1 Tag evtl 2.

  • das mit dem zelten ist doch eine idee ;) *thumbs up*
    ich hätte sogar ein vier mann zelt wobei das bei zelten immer relativ ist...
    5 warn mal drin. es war... sehr eng.
    convention wäre natürlich auch eine idee. aber zum japantag werde ich dieses jahr nicht können weil einfach viel ansteht :((
    ausser es ändert sich spontan was bei mir ;)
    ich wäre ncht für die ganz warmen jahreszeiten da
    1. es im zelt scheissheiss wird
    2. man morgens so früh wach wird von der kack sonne

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • das mit dem wetter bzw jahreszeit ist mir eig egal
    Ich mag sonne ich mag regen ich liebe schneeeeee
    xD


    shad wird so oder so eine ohrfeige kriegen....ob warm oder kalt ...
    *MUhahahaha*

  • *musste das jetzt alles durchlesen*
    *hat zum Teil nur überflogen* QQ


    Also wenn wir tatsächlich Campen/Zelten.. ICH HASSE INSEKTEN WIE DIE PEST >____<
    Und ich mag saubere, schimmelfreie Duschen, am besten noch so, dass niemand einem dabei zuschauen kann O____O
    Aber vorallem.. ich hasse INSEKTEN D:


    Ich bin dann eher dafür.. ne Hütte i.wo zu mieten.. aber ich denke das kostet dann auch i.wie wieder so etwas Geld und so T^T
    und ein Auto hab auch (noch) nicht QQ *will auch ein Motorrad weil das hier grade so genannt wurde*


    Also da Vandes ja meinte, er geht auf die Frankfurter Buchmesse..
    Ist noch jemand da? Weil zumindest werde ich einen Tag (mit Mikaru) da sein .. und jaaa :O


    Ist noch jemand für FBM? :DD JA?!?!? :DD

  • muhaha
    ich hab noch zeug aus schweden. da sind die deutschen insekten machtlos. alles was näher als nen meter kommt fällt um xD
    nein aber es steht drauf: Schadstoffklasse eins, kann bei häufigerem Anwenden zu Hautschäden führen. xDD
    bzw fbm:
    noch absolut keinen plan ob ich zeit habe da hin zu gehen.lust auf alle fälle ;)

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Wir könnten ja jetzt noch so ne Abstimmung machen, wer alles zur FBM kann/ möchte usw :o
    Und ich denke, da gibt's auch einige schöne Plätze wo man sich dann treffen könnte *___* da ist so ne Wiese und dort laufen dann meistens eh nur cosplayer rum *_____*

  • Würde auch mal schauen ob ich zur FBM kann aber versprechen tu ich nichts. Denke aber eher nicht.


    @noy
    Okay... also Insekten sind ja jetzt nich so schlimm.
    Aber wegen ner Hütte könnte ich halt mal im I-Net schauen ob sowas angeboten wird und wo ca. die Preisklasse liegt. Muss ja keine Megahütte sein. Hatte eher, dann an sowas kleines schlichtes gedacht wo man das Nöitgste hat.

  • ich würde zur FBM kommen wenn man sich am Bahnhof trifft >o>"
    ich hab kp wo die genau in Frankfurt ist und oft bin ich nich in Frankfurt (eher nie xD) und Verlauf mich am Ende eh xD