Interesse an einem Forentreffen? [V.I.P. Lounge}

  • Besteht denn Interesse? ;D 8

    1. Yehaw! ;D (6) 75%
    2. Die Idee find' ich Klasse *-* (1) 13%
    3. Ich hätte schon Lust, aber... (1) 13%
    4. Eher nicht D; (0) 0%
    5. Kann man das essen? (0) 0%

    Yeehh, jemand der die Laberecke liest, usw wird vielleicht schon von Shaddys und meinen Überlegungen an einem Forentreffen mitbekommen haben ;D
    Also mach ich mal eine Umfrage.. ich hoffe das klappt <.<



    Die Frage ist erstmal: Ob Interesse dazu besteht, weil wenn sich nicht genügen für sowas interessieren ist es glaube auch Sinnlos und so.
    Und wer Lust hat kann auch Vorschläge machen, wo dieses stattfinden könnte und wann oder so :O
    Wobei ich denke Wochenenden würden dafür am geeignetsten sein,.. bla bla bla


    Ich habs mal so gemacht, dass die Stimmen öffentlich sichtbar sind?
    *findet das neue Zeugs etwas kompliziert*

    Einmal editiert, zuletzt von Haru-tan ()

  • dann könnte ich shad eine verpassen ... Zum wohle aller xD

  • Ich glaube wir sollten wenn es so weit ist, ein paar Regeln aufstellen xD

  • das Shad von niemandem gehauen werden darf? D: xD

  • er hats mir doch erlaubt xD


    japantag kann man sich ja auch treffen ...

  • ja aber beim Japantag sind wir alle Otakus unter vielen xD


    bei nem Forumtreffen sind wir ganz spezielle Otakus die einem bestimmten social-network angehören O: xD

  • man kann sich da ja trz mal "sehen" xD


    das doofe ist ja wir kommen alle aus verschiedenen bl -,- und jetzt einen geeigneten ort zu finden mit dem alle zufrieden sind wird schwer....

  • Generell, dass niemand geschlagen oder so wird, würde ich sagen. o.o
    Auch Shaddy darf dann niemanden hauen :\


    Und auf dem Japantag haben wir und ja auch schonmal getroffen..
    Zumindest Shaddy, Ich, Sho, Nami & Marf und so weiter..
    wir könnten ja so ein super auffälliges Schild machen oder so o.o


    Und Wild, wenn du Ideen für ein eigenes Treffen hast und wo und so kannst du das ruhig mal nennen :D

  • wie gesagt wir sollten irgendwas zentrales suchen O:
    müsste man halt für das Bundesland von jedem der kommt wissen um dann halt zu gucken was relativ mittig liegt O:

  • Nennt mal eure Bundesländer o.o
    ich glaube Hessen liegt ganz Mittig xD

  • wenn ja dann muss ich nich weit fahren und muss gluabe nicht mal für den Weg bezahlen jahreskarte und so fürn Zug O:


    Also ja bin hesse xD

  • Nyan..
    ich Marburg <.<
    vllt wäre Frankfurt mal ein Anhaltspunkt..
    Ich denke hier kennt jeder Frankfurt..

  • Könntet ihr mal in kompletten Sätzen ohne Abkürzungen antworten? T___T


    was soll rlp sein?
    Republik?

  • [x] Ich hätte schon Lust, aber...


    ... ob ich tatsächlich erscheinen kann, ist dieses Jahr sehr stark an die Location gebunden.
    Der erwähnte Japantag wäre dieses Jahr z.B. nichts für mich, da ich die Finanzen für die Hinfahrt nicht mehr aufbringen kann. (Bin schon mit der FBM und der Gamescom und dem geplanten M'era Luna Festivalgang ziemlich ausgelastet... da ließen sich Zug - bzw. Spritkosten je nach Fortbewegungsmittel nicht mehr so recht miteinbeziehen.)


    Frankfurt wäre bei mir auch nur während der Frankfurter Buchmesse drin....


    Also in short: Interesse ja, Finanzen dieses Jahr: no xD Der Führerschein für 2 Klassen ist schon teuer genug, und ich hab grad erst angefangen. Hätte ich schon früher gemacht, aber nix Geld. *drop*


    Aber wenn das mit den Forentreffs läuft, wird es auch öfter welche geben, also bleibt's ja noch offen. Müssen sich ja erstmal genug Interessenten melden.



    @Rukilein:


    NRW = Nordrhrein Westfahlen
    RLP = Rheinlandpfalz

    にゃそれで。