huhu an alle ^^

  • Huhu^^


    dann versuch ich mal mich vorzustellen...auch wenn ich nicht wirklich gut in sowas bin X(
    Mein Name ist Christina und bin 18 Jahre alt.
    Leider bin ich sehr schüchtern ( also nicht über meine Reaktionen wundern >.<)
    Mein Kopfkino ist ziemlich einfallsreich und deswegen hab ich oft Tagträume und krieg danach gar nichts mehr mit XD
    Wer mich näher kennenlernt wird leider merken, dass ich ziemlich oft auf
    dem Schlauch stehe und ein Gedächtnis wie ein Sieb hab..
    außerdem sollte man niemals etwas essen was ich selber gemacht hab...es sei denn man möchte eine Woche im Bett verbringen -.-


    Ich liebe Videospiele, Mangas und Animes :D
    Wenn mir irgendwas gut gefällt versuche ich auch es zu zeichnen (wie gesagt "versuche")
    Mein Lieblingsanime ist im Moment Zero no Tsukaima aber ich mag eigentlich fast alles ^^


    Über das Forum bin ich ehrlich gesagt nur aus Langeweile gestolpert aber es will schon was heißen,
    wenn ich mich irgendwo registriere und sogar vorstelle XD


    So ich glaube das wars dann auch erstmal^^
    Ich hoffe, dass ich hier viele nette Leute kennenlerne :)

  • Yay Frischfleisch ^^
    Herzlich willkommen und sowas :D


    Ich glaube das ganze Forum würde sich freuen, mal jemand nicht 'verrücktes' aufzunehmen <.<'
    fröhliches Posten und sowas ^^

  • huhu zurück ;)


    Viel Spaß uuuuuuund herzlich willkommen.
    Macht dir nichts draus, wir haben alle unsere macken...


    LG

  • Es gefällt mir jetzt schon hier, wenn man so lieb begrüßt wird :3
    Dann werdet ihr mich wohl auch etwas länger am Hals haben :D
    Also..danke an euch ^^

  • *LACHFLASH*


    omg ich wusste, dass angi das sagen würde .... *vom stuhl fall*

  • Danke ^^
    Habe es zwar noch nicht so oft gemacht..aber probieren würde ich es schon
    ganz gerne mal xD

  • uiii, das find ich super :)
    kannste dir ja mal alles anschauen im RPG-Bereich und wenn du irgendwelche Fragen hast, hau sie mir einfach als PN um die Ohren ;)


    und jetzt muss ich erstmal feiern gehen, weil meine Werbungsaktionen jetzt schon zum zweiten oder dritten mal (von fünfzig) geklappt haben :freude:


    @Sunny: und ich werde es immer und immer wieder tun und keiner kann mich aufhalten, muhahaa 8o

  • Bist du sowas wie nen weiblicher J.D. (siehe aus Scrubs), da du Kopfkino hast usw. =)


    Ähh... ja. also erstmal ein herzliches Willkommen von mir. Schreib fleißig bzw. poste ordentlich was (falls du bock hast) xD
    Öhhh... *sabber*
    Jo keinen schimmer was ich sonst noch schreiben kann aber egal du wirst dich schon zurecht finden und wirst dein Spaß haben (hoff ich mal).
    Ansonsten lass knacken! :D

  • Dankö :D
    Könnte man wohl sagen, weil es echt mitunter in doofen Situationen anfängt X(
    Na ja..die die es mitbekommen haben dann jedenfalls ihren Spaß xD

  • Bis eben dachte ich echt ihr drei kennt euch schon. '-'°


    Tut ihr nicht? Nja. Egal. So oder so <3liches Willkommensblabla&PistazienweilsimSommerkeineKeksegibt!

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Danke Haru :D
    Und hattest recht..wir kennen uns ganz gut xD

  • Wir würden uns vermutlich irgendwann gegenseitig auf den Zeiger gehen xD

  • Wir kennen uns nur über Skype^^
    Wohnen alle ein bisschen weit auseinander