Furoriel stellt sich vor!

  • Aloha Leute!


    Auch ich bin hier ein Neuzugang. Mein Alter? Ich bin 17 Jahre jung, gutaussehend und total sexy. Okay, alles nur Einbildung. Ich bin ein 17 jähriger, kleiner, schüchterner Nerd aus'm ruhrpott, zu dessen liebsten Hobbies das zocken gehört. Derzeit vertreib ich mir meine Zeit mit Free2Play-Titeln wie Allods und S4 League. Doch nicht nur für Games bin ich zu begeistern, sondern auch für's RPGn in Foren oder in einem MMO (bei zweiterem finden sich nur leider nie Leute =/). Einige haben wohl schon mitbekommen, das ich hauptsächlich im RPG Bereich aktiv sein werde, obwohl ich ein ziemlich großer Animefan bin. Jedoch schau ich sie mir lieber an, als über sie zu diskutieren. ^^' Ich lass mir aber gerne Vorschläge für gute Animes machen. ;) Meine Empfehlung die ich in die Runde schmeißen kann wäre dann mal "Ao no Exorcist". Echt genialer Anime und guter Story und schöner Spannung. Der Ani-, eh.., lassen wir das. Ich sollte mich hier ja vorstellen. Vielleicht schreibt man sich ja über den weg!


    Bis dahin,
    Furoriel (Ihr könnt mich auch gern Furo nennen. ;))

  • Was zum Henker ist denn grad los? So viele Neuzugänge? xD
    Nuuun, uns freut es ja alle ganz dolle, also hallo und viel Spaß und bleib uns lange erhalten! <3

    にゃそれで。

  • Herzlich Willkommen :D
    Bin auch erst seit heute hier^^
    Das mit dem zocken gefällt mir schonmal sehr gut xD
    Vielleicht schreibt man sich ja mal ;)

  • @Vandes
    Ja ich find auch erstaunlich aber mal sehen wie es sich ergibt ^^


    So jetz zu Furo! Hallöchen und ein herzliches Willkommen bei uns.
    Joa... denke mal das wir uns eher seltener über den Weg laufen, da du ja sagst das du häufig im RPG-Bereich anzutreffen bist. Ich wünsche dir trotzdem ein angenehmen Aufenthalt hier und hoffe das du dein Spaß hast. Vielleicht spricht man sich dochmal ansonsten. Lass den Ballon platzen ^^

  • Shu fu,
    wir kennen uns ja bereits
    und auch ich finde aonoexocist toll ;)


    Lg und viel spaß beim rpgn

  • ich wünsch dir auch ein willkommen!


    auch wenn ich selbst noch nicht wirklich lange hier bin xD


    viel spaß und viel posten ~

  • Woah, so viele Willkommensgrüße in 6 Minuten - und das um diese Uhrzeit.
    Viele Dank, ich freu mich schon auf eine (hoffentlich) tolle Zeit hier im Forum. Vielleicht lass ich mich ja doch noch für den ein oder anderen Bereich begeistern. :D

  • sooo, wir kennen uns ja auch schon, aber ich heiße dich trotzdem nochmal ganz offiziell willkommen hier im Forum und zusätzlich noch herzlich willkommen in der RPG-Sekte :freude: (ich weiß, Sekte klingt irgendwie noch nicht ganz so gut, aber weil Mafia auch nicht so wirklich gut angekommen ist, muss das jetzt für den Übergang gehen, bis ich einen guten Begriff gefunden hab :D )

  • Ja, wir haben uns ja bereits ein bisschen ausgetauscht. Danke nochmal für die Hilfe und Willkommensgrüße. :)


    Ich werde helfen, einen passenden Namen zu überlegen. *nuschel*

  • Ein bisschen verspätetes willkommen auch von mir :3 Viel Spaß hier