Die schönste Sprache

  • Englisch und Japanisch
    Englisch geschrieben und gesprochen / Japanisch nur gesprochen

  • Englisch & Japanisch.
    Englisch ist eine wundervolle & vielseitige Sprache, genauso wie Japanisch. Wie gern ich doch japanisch als Schulfach hätte...

    Warum es mir genauso geht ? Ich weiß es nicht ... Ich liebe die Sprache Japanisch so sehr, da sie sich wundervoll und gelassen klingt! Ich liebe auch die Sprache Spanisch, deswegen will ich da ein Auslandsjahr machen ! Ein Beispiel : El Classico

  • Ihr könnt ich ja für verrückt halten, aber die schönste Sprache auf der Welt ist für mich Latein.
    Dabei ist es ja eigentlich eine geschriebene Sprache, aber ich finde, sie hört sich einfach fantastisch an! *-*

  • Für mich sind Japanisch und Englisch die schönsten Sprachen, war noch nie anders. Wroan genau es liegt, weiß ich nicht, aber ich finde die japanischen Silben, die Sprache allgemein und wenn die Charas im Anime reden ... klingt einfach so himmlisch. *-* Und Englisch finde ich ebenfalls einfach super. Im Gegensatz zum Japanischen nicht so niedlich und sanft, dafür aber cool. :3 Ich höre auch nur japanische und englische Musik. ~

  • Meiner meinung nach sind es deutsch oder englisch. Spanisch, französisch und italienisch finde ich alle grauenhaft. Genauso wie diese Mischsprachen, wie holländisch. Bei deutsch bin ich als Muttersprachler nicht objektiv. Englisch ist auch ganz schön. Japanisch find ich nicht besonders toll. Es klingt nicht gerade ansprechend

  • Meine Meinung nach sind Deutsch und Japanisch die besten Sprachen XD keine Ahnung warum aber ich versuche seit einigen Wochen Japanisch zu lernen Xd

  • Ich sag jetz einfach mal Russisch. Deutsch und Englisch sind auch ganz nett, aber ich bevorzuge den Klang der russischen Sprache.
    Besonders gemerkt habe ich das, als ich angefangen habe vor einigen Jahren russische Musik zu hören, hat mich persönlich einfach viel mehr berührt. v_v
    Natürlich haben viele Sprachen was Schönes an sich, aber wie bereits erwähnt, mag ich die russische Sprache am meisten, auch wenn ich sie nicht wirklich gut beherrsche. >:


    Im Englischen jedoch, gibt es auch eine Menge Wörter die einen tollen Klang haben wie z.B 'Curious' :3

  • 日本語 :verliebt: Diese Sprache kann einfach alles!!! Niedlich klingen, romantisch sein, verzweifelt, aber auch hart und rau, provozierend.
    Das liebe ich einfach! Sie hört sich in jeder Situation toll an! Aber auch chinesisch und koreanisch sind tolle Sprachen!


    Desweiteren habe ich auch einen Faible für die skandinavischen Sprachen :verliebt:
    Finnisch hört sich besonders toll an! Achja..die Sprache kann auch vieles! Und die rollen das "R" so toll :verliebt:

  • Dragosius

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „schönste Sprache“ zu „Die schönste Sprache“ geändert.