Bock auf ein Spieleabend?

  • Interess an einem Spieleabend? 8

    1. Joa... wieso nicht? (6) 75%
    2. Weiß nicht aber eine Überlegung wäre es wert! (2) 25%
    3. Ne... lass mal ist nicht meins! (0) 0%

    In dem Thema möchte ich mal Fragen ob interesse an einem "Spieleabend" besteht.


    Ich hab letztens mal auf Youtube rumgeschaut, weil ich langweile hatte und dabei habe ich was lustiges gefunden.
    Bitte mal kurz in die Links reinschauen, dann weiß vermutlich schon jeder worauf ich hinaus will. Gleich vorweg... es geht mir um die Spiele, die da gespielt werden und nicht um die Typen.
    Spiele Abend #3 (Sketchmaster 2.0)
    Spiele Abend #2 (Ludo)
    Die Uno(s) Nacht
    World Trader #1


    Die Spiele soll mal nur ein Beispiel geben, was man lustiges spielen könnte. Gibt da bestimmt noch viel mehr.
    Meine Frage ist nur ob von euch welche interesse hätten mal so nen lustigen Spieleabend zu machen?
    Besteht interesse daran? xD
    Ob man da jetzt per Teamspeak oder so noch nebenbei quatscht ist egal... das könnte noch man besprechen falls welche von euch interesse haben.
    Naja sollte es doch Interessenten geben, könnte man dazu ein Thema aufmachen und das noch genauer bequatschen


    Oki... das war.
    BILD DIR DEINE MEINUNG ^^

  • Ich bin zwar dafür, aber ob es genug Leute abends spielen?
    Wieso fällt dir sowas auch ein, wo mein Urlaub bald vorbei ist xD?

  • @Soren
    Naja die Idee hatte ich schon früher aber vergesen hier als Thema zu eröffnen.
    Dumme ist nur man bräuchte halt 4, zumindesten 3 Spieler. Zu zweit lohnen sich solche Spiele nicht.
    Man müsste sowieso das vorher in Ruhe abquatschen siehe Zeit und Spiel. Ist immer so ne Kommunikationssache.
    Wollte auch erstmal nur wissen ob Interesse besteht.

  • Naja wären wir immerhin schon vier Personen xD
    Aber ich glaube bei mir wird es demnächst schlecht aussehen. Bin sowieso dafür das man noch darüber ein Thema eröffnet, wo wir das nochmal abquatschen können.

  • Machen wir das MOTIVIERTER Shadow Face :D
    p.s. ich mach dich im Spielen fertig :P

  • Wasn das fürn Programm was die da benutzen? o_o'


    Also~ ich hab interesse. &ich hab in 16tagen Prüfungen. = danach bin ich gerne dabei.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Wie ich sehe is das Interesse größer als gedacht. Ihr überrascht mich immer wieder. Ich werde heute oder die nächsten Tage noch dazu ein richtiges Thema eröffnen, wo wir drüber quatschen können wegen quatschen (siehe ob wir skype benutzen usw.), welche Spiele wir spielen wollen usw.
    In der nächsten Zeit wird es erstmal bei mir auch nichts. Weiß jetzt nicht, wann ich immer on komme?
    Ihr könnt euch natürlich auch schonmal ne Platte machen bzw. wenn ihr schon was habt könnt ihr gerne schon anfangen mit den "Spieleabenden" xD


    @Albi
    Kann ich dir leider auch nicht sagen. Wir müssten das Programm eh... erstmal suchen bzw. eins finden mit dem sich gut spielen lässt.


    @Soren
    Wir werden sehen wa?! xD
    Wäre schon froh, wenn wir überhaupt zum spielen kommen.

  • aalbi,
    wir sollten sie lieber yuri nennen,
    das mit "koko" hat sich erledigt!

  • Dragosius

    Hat das Label Umfrage hinzugefügt.