Verschlossenheit, Schüchtern oder doch aufgedreht und auffällig ?!

  • Wuhuu ^^


    Mit welchen Menschen gebt ihr euch eigentlich am liebsten/meisten ab?
    Solche die schüchtern und zurückhalten neben einem sitzen, oder die, die einem gleich um den Hals fallen wenn man sie sieht?
    Also mein Geschmack sind dann die Schüchternen...
    Ich kann sowas einfach nicht ab wenn jemand neben mir steht, einen Freund weiter weg stehen sieht, unter über die Straßen rüber zu dem schreit -.-
    Erweckt viel zu viel Aufmerksamkeit, und sowas brauch ich echt nich!
    Naja, ich denk es kommt eben drauf an wie man selber ist. Die Schüchternen werden meist von den Aufgedrehten ein bisschen verdrängt, finde ich...


    Najaaa eure Meinung fehlt noch ^^

  • Ich bevorzuge zurückhaltende Menschen eher, nun ja eigentlich eher ein Mittelding zwischen schüchtern und aufgedreht, wobei ich aufgedreht Menschen absolut nicht leiden kann, wenn jmd die ganze Zeit über redet oder hin und her läuft, regt mich das auf

  • Für mich gilt in etwa dasselbe. Zu aufgedreht gefällt mir einfach nicht. Aber ich mag auch keine Menschen, die total schreckhaft sind oder nur vor sich hinnuscheln. Ich selber bin ja eine Labertasche und hab deshalb auch Menschen um mich, die so ähnlich sind ;p
    Aber wenn ich jetzt wählen sollte, würde ich wahrscheinlich den aufgedrehten Typen wählen. Zwar heißt es ja "Stille Wasser sind tief" oder so ähnlich aber dennoch... Ich brauch jemanden der Schwung in die Bude bringt ;D

  • Es kommt mir wenig auf die Schüchternheit oder Aufgedrehtheit an, sondern auf das was dahinter ist. Es gibt aufgedrehte Leute, die labern nur Mist, aber auch Aufgedrehte, die einfach lebensfroh und energiegeladen sind. Letztere sind mir (meist) sympathisch, Erstere weniger. Genauso mit Schüchternen/Verschlossenen: Es gibt jene, die sich dadurch nur interessanter machen wollen, und jene, die es eben von Natur aus sind.
    Trotzdem würde ich sagen, dass ich prinzipiell eher Schüchterne Leute mag, weil ich selbst je nach Gegenüber in diese Richtung tendiere.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Ich mag schüchterne Menschen mehr, aber eine Mischung ist besser :D


    Also z.B. ein Freundeskreis sollte bei mir 70/100 aus schüchterne und 29/100 aus aufgedrehte Menschen bestehen (ja ich achte auf sowas xD)
    1/100 sollte ein Psycho sein mindestens auf meinem Level.

    So hat man mehr von Menschen.

  • Ein Freundeskreis sollte nicht aus Hundert Menschen bestehen,
    ein Bekanntenkreis kann gerne über die Hundert gehen.
    Aber wer glaubt er habe Hundert Freunde, verbringt zu viel Zeit in FB & Co.


    Es ist mir egal ob die Menschen mit denen ich mich umgebe Schüchtern oder Aufgedreht sind.
    Ich bevorzuge aber eine bunte Mischung an Meinungen.
    Schüchterne Menschen neigen dazu ihre Meinung hinterm Berg zu halten. :/
    Und aufgedrehte drängen einem die ihre gerne auf. :\
    Im Prinzip ist es also egal. Ich mag Menschen auch nicht für ihre Schüchternheit/Ausgeflipptheit.
    .
    .
    .
    Aber ich würde gerne mal einen Serienkiller kennenlernen. o-o

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • @ Haru


    100 Freunde war nur als Zahl in Prozent ein Beispiel xD
    Und ich bin nicht im fb und Co. angemeldet außer in Anime und Game Foren :P

  • Ein Freundeskreis sollte nicht aus Hundert Menschen bestehen,
    ein Bekanntenkreis kann gerne über die Hundert gehen.
    Aber wer glaubt er habe Hundert Freunde, verbringt zu viel Zeit in FB & Co.

    /sign


    Mir ist es auch relativ egal, ob meine Freunde eher "wuhiii, huiii~ yay" oder "...." sind, da meine drei besten Freunde jeden Großbereich abdecken. Eine liegt zwar eindeutig im schüchternen/ruhigen Bereich, hat aber trotzdem unter uns ihre Meinung die sie auch vertritt, aber nicht aufdrängt - neigt aber nur dazu, manchmal verklemmt zu sein. Aber meistens kriegt man diese mit ein bisschen Alk und wenn man zu zweit was unternimmt auch weg. Ist also nicht ganz so "extrem" in eine Richtung. Dann hab ich eine die ist irgendwie ein Zwischending aus der Mitte und aufgedreht, je nach Tagesform und Tätigkeit, und eine die ist genau die Mitte, kann ruhig sein und komplett aufgedreht....
    Und ich? Gottchen. Ich schaff es ruhig zu sein, ich schaff es nen Mittelweg zu fahren und ich kann total hyper bis verdammt strange sein. Also ja, mir ist's Schnurz, jeder Mensch ist auf seine Art besonders und man lernt es spätestens dann zu schätzen wenn es weg ist.

    にゃそれで。

  • Uah schüchtern ist voll langweilig!
    Ich bevorzuge dann soch mehr den lebhaften Menschen! ich bin selbst die Frohnatur in Person ^_^! aber im endeffekt kommt es auch auf die Chemie an , aber sonst kann ich mit so grauen stillen Mäuschen nur wenig anfangen.

  • Da habe ich keine Vorgaben.
    Halt alle die, die mein Interesse wecken. Sei es nun aufgrund ihres Charakters, der mich besonders anspricht, oder einfach weil sie die gleichen Interessen haben wie ich, was jedoch eher selten der Fall ist. :/


    Aber hey, deshalb bin ich ja jetzt hier!


    EDIT: Und ich steh nicht gerade auf Körperkontakt, daher sollten sie nicht zu aufdringlich sein.

  • Mein Freundeskreis besteht aus allen möglichen Arten von Menschen.. von schüchtern bis laut, von jeder "Szene" etwas, etc etc.


    Ich selbst bin aber standardmäßig definitiv eher im ruhigen Bereich angesiedelt, unbedingt schüchtern würd ich nich mal sagen.. aber eben ruhig. Ich bin meistens eher für mich alleine, Treffen mit Freunden sind für mich "Events" und ich bin absolut kein Poardehlöwe. Was nich heißt, dass ich keine Späße mitmach oder so - im Gegenteil, gerade meine Bereitschaft zu "peinlichen" oder komischen, aber natürlich nich allzu unmoralischen!!1 Dingen wird von Freunden offenbar sehr geschätzt. Dass ich nich davor zurückscheue, offen über vulgäre Dinge zu reden, ebenfalls.
    Mir ähnliche Peoplez sind mir in der Regel sympathisch, ich mags jedenfalls nich, wenn Leute besoffen draußen rumgröhlen Dx


    Beispiel für ne fremde Person, die mir einfach total sympathisch war: ein cool aussehener Bub, in den mein Freund und ich uns sowieso schon ein bisschen verliebt haben, steht abends am Wochenende alleine an der Rewe-Kasse und kauft...keinen Alkohol. Mega-Pluspunkt schonmal, alleine zwischen den ganzen Party-Jugendlichen mit 10 Kästen Bier aufm Laufband. Am nächsten Abend sehen wir ihn - wieder alleine - im Mc DOnalds, freuen uns schon wie verknallte Schulmädchen drauf, seine Stimme zu hören (*hust* wir sind keine Stalker oder so!), und er redet so leise, dass wir sie gar nich vernehmen. Noch mehr Pluspunkte, jemand, der leise redet ;( so zog er dann anmutig von dannen. Ach... er kam so ruhig und lone-wolfig rüber. Und das bei seinem hervorragenden Äußeren.


    Aaber wie gesagt; in der Realität siehts so aus, dass ich mir meine Freunde nich nach solchen Aspekten "aussuche" - entweder es passiert eben, dass man sich mit irgendwem versteht, oder halt nich. Leute, mit denen ich bereits befreundet BIN, mag ich auch wenn sie laut sind nich weniger als ruhige Menschen.