Signatur und Avatar Bewertung

  • Ja könnte ich.
    Aber alle Sachen, die ich mal gemacht hatte, sind nach nem Datencrash hinüber.
    Um was neues zu machen habe ich zwar wieder ein paar Bilder, aber bin zu faul, mich endlich mal da ranzusetzen.
    Außerdem bin ich es glaub ich nicht mehr gewohnt, in diesem Format zu arbeiten.


    Und ich wüsste im Moment nicht, was ich thematisch da reinpacken sollte.
    Wenn ich Ideen habe, werdet ihr das mitbekommen ;]

  • Okay ganz einfach. Ihr könnt Punkte von 1-10 verteilen. 10 das höchste. Immer den User über euch...


    Inu: Information an alle: Schreibt bitte nicht nur eure Bewertung in Punkten, sondern auch in ein, zwei Sätzen, warum ihr so denkt. Danke.

  • 5/10-Sig:Mann erkennt erst ichigo auf den 2mal kucken :D


    10/10-Ava:Hammer Avatar kann man dran nix meckern :D

  • 9/10, da mit an der Signatur alles gefällt, außer dieses gewisse etwas ;D deswegen "nur" 9 ^^

  • 5/10 fürs ava weil ich es einfach ziemlich gross finde.
    10/10 für die Signatur, weil die farben einfach toll gewählt sind !!

  • Avatar: 6/10 - An sich ists nichts soo besonderes, aber Hitsugaya ist drauf und Hitsugaya ist, wortwörtlich, ziemlich cool.
    Signatur: 3/10 - Tut mir Leid, aber ich kann das einfach nicht ab, dass mich deine Signatur ständig anstarrt. Standbilder sind mir lieber als Animationen.

  • Avatar: 8/10 Punkten. Ich mag Hibiki, aber noch lieber mag ich farbige Avas, daher nicht die volle Punktzahl :>


    Signatur: 10/10 Punkten. Irgendwie naheliegend, oder? XD" Ich liebe dieses Motiv, die Farben und überhaupt alles. Und dass ich zitiert werde, gibt nochmal extra Pluspunkte, harrharr.

  • Avatar: 10/10 Punkten.
    Ich liebe deinen Avatar seit ich ihn das erste mal gesehen habe. Das Bild versprüht Wärme und Freundlichkeit finde ich^^ Total schöner Ava echt:)


    Signatur: 7/10 Punkten.
    Die Farben deiner Sig sind schön, der Schriftzug passt auch, sonst ganz ok, deshalb die magische Zahl 7:)

  • Ava: 8/10, ich weiß nicht was mir genau daran fehtl, denn eigentlich mag ich dieses AVA sehr ^^


    Signatur: 10/10 Keine große Kunst, aber da es Naruto ist, 10 / 10 ^^

  • dein ava kriegt von mir 7/10 finde das total keine ahnung putzig oder witzig.... naja schüler und Lehrer ;DD find ich Klasse

  • midnightpanter: 8/10 Gefällt mir sehr gut, vor allem auch noch in Kombination mit den kleinen Sigspruch X) Schöne Farben, schönes Motiv.


    Moon: Ava: 7/10 Ein sehr schönes Motiv, nur leider teilweise etwas pixelig :/ Sig: 6/10 Irgendwie nicht ganz mein Geschmack, was auch immer das heißen soll XD Zu dem Text äußere ich mich mal nicht, weil ich gerade zu faul bin nachzulesen, was er bedeutet XP


    Kisuke: 5/10 Noch weniger meinen Geschmack entsprechend ö.ö

  • Blue Moon:


    Ava gefällt mir nicht so, weil ich mit Naruto nichts anfangen kann.
    Sigbild ist okay, ich mag Fullmetal Alchemist, aber was besonderes oder herausragendes, dass ich sag "Hey da schau her" ist es für mich nicht.
    Sigtext verstehe ich bis auf den englischen Part gar nicht, also kann ich nichts dazu sagen.
    Extrapunkte für deinen Rang "Sunlight Heart", den find ich echt klasse.

    Kisuke:


    Gefällt mir so auch nicht.
    Es sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, tut mir leid.
    Das passt irgendwie nicht so recht zu dir, zumindest verbinde ich deine Ava/Sig-Kombination nicht mit dir.


    Kino karutta-chan:


    Ava sagt mir nichts, bzw mag ich Avatare von/mit Schauspielern(?)/Künstlern generell nicht so gerne.
    Man merkt, ich bin fast ausschließlich in Anime/Mangaforen aktiv, bzw. in Foren, in denen die Möglichkeit von Avatar und Signatur gar nicht besteht.
    Sig verstehe ich nicht, deshalb kann ich da auch nichts zu sagen.



    @ eigener Stuff
    Ja, beim Ava hatte ich wirklich Glück, habe auch lange danach suchen müssen.
    Sig wollte ich den Text auch in ein Bild einfügen, weil ich so eine größere Auswahl bei der Schriftgestaltung habe, aber da habe ich einfach (noch) nichts passendes gefunden.

  • zu midnightpanter brauch ich denke nichts zu sagen, da hat sich ja nichts dran geändert


    Zu Kino:
    Mit dem ava kann ich jetz irwie auch nichts anfangen, und die sig kann ich auch nich lesen xD


    Zu Kisuke:
    also das ava mag ich, ich mag so sensenmänner typen im allgemeinen, die sig hat nen schönen spruch


    Darkfire:
    Das ava find ich toll und die sig auch da ich Drachen liebe

  • Ava: 7/10 - Ich würd die weißen Punkte um Itachi herum noch wegmachen. :>
    Signatur: 6/10 - Würde es schicker finden, wenn der text unter der Signatur nicht wäre. Vor allem das Zitat zieht die Signatur etwas unschön in die Länge.

  • Ava finde ich schön also 8/10 Weiß nicht, passt irgendwie zu Shan^^


    Sig naja ist nicht so mein Fall sieht aber nicht schlecht aus 4/10^^