Signatur und Avatar Bewertung

  • Den Avatar finde ich zu schlicht. Ist zwar ein nettes Bild von Gajeel, aber der Hintergrund sticht zu sehr heraus, um ihn in den Mittelpunkt zu setzen, aber zu wenig, um besonders zu wirken.
    04/10


    Die Signatur gefällt mir auch nicht so ganz. Gajeel und Lily sehen zwar cool aus und der Gajeel im Hintergrund ist mit der Farbe gut eingearbeitet, aber es wirkt irgendwie...überladen.
    06/10

  • Avatar 8/10
    Weil du das avatar schon sehr lang hast :D
    aber happy mag ich und es ist ein schoenes bild


    Sig 7/10
    Etwas zu groß und links ist alles frei :D
    aber trodzdem gutes bild von Natsuuu

  • 6/10 avater gutes bild aber das darunter ist sieht etwas komisch aus^^
    signatur : 9/10 einfach gut !

  • Ava: 4/10 - Ist mir etwas zu seltsam zusammen gemischt. Ich denke, dass es sich als Signatur besser machen würde, wenn man die Artworks zusammen schneidet.
    Sig: 2/10 - Sorry, aber das gefällt mir nicht wirklich. Find den Banner nicht so schön, der ist arg verpixelt und die Schrift stört das Gesamtbild. Vor allem die Laufschrift. Das würde ich weglassen.

  • Avatar 5/10 Weil des avatar schon wirklich lange hast :D
    und weil mir da die farben fehlen..


    Signatur 10/10
    Die signatur gefällt mir sehr die blau töne
    und die schrift passt 1A die kleine schrift darunter
    gefällt mir auch =) passt sehr schoen!

  • Normalerweise halte ich mich von diesem Thread ja fern. xD
    Also ich hab nach langer Zeit (eigentlich seit ich hier bin) das erste mal mein Set gewechselt. Das hat mir jemand aus einem anderen Forum gemacht. Würde gerne mal Eure Meinung dazu hören. Seit ruhig kritisch.^^

  • Ich finde ein wenig dunkel das Bild ,aber die schrift find ich toll. Sign is auch geil. Aber naja wie gesagt ein bisschen zu dunkel :D

  • Ava 10/10, weil es einfach spitze aussieht, da kann ich nicht mehr schreiben xD


    Signatur 10/10, denn ich finde, dass die Signaturen perfekt geworden sind ! Passen toll und der Text ist auch "lustig " :D

  • Also Ava und Siggi beides 6.


    Weil: Itachi mit Sam W. zu vergleichen... tststst
    Itachi ist mit sicherheit cooler und wie die 6. Staffel zeigt suckt Sam.
    Aber mal davon abgesehen ist beides ok.


    mfg
    Dude

  • Also Drakun xD
    *aufn Tisch hau*
    Reden wir ma klartext xDDDD


    Ich mag dein Ava da gibts 8/10 Punkten ^^
    Aber was stört mich an deiner Sig xD
    Ich weiß nit was aber was mir an ihr gefällt is die schwarze Umrandung bei Gaara x3
    Ich glaub das mich der BG stört aber an sich is sie auch gut ^^

  • Aber sonst ist alles klar, ja, death-chan ;P


    (Ich beschränke mich mal auf die zwei letzten User.)
    Drakun: Ava: 8/10 Wie schon erwähnt wurde, leider etwas verpixelt. Das dunkle Dunkel stört mich eig. nicht, finde aber, dass es nicht so zu dir passt (was auch immer das für eine Aussage ist, denke drüber nach XDDD)
    Sig: 7/10 Wie schon erwähnt wurde (ich bin ja soooooooo langweilig, wiederhole mich XP), ist es leider etwas verzehrt + wieder das dunkle Dunkle. Die Effekte finde ich ganz okay, aber mehr auch nicht ö.ö


    death-chan: Ava: Ich muss zugeben, dass ich nachgucken musste, ob Mademoiselle tatsächlich diesen Satz in diesem Film gesagt hat. Wie konnte ich das nur vergessen?? XDD So weit ich das sehen kann, auch etwas pixelig :/
    Sig: Jetzt muss ich mich doch nicht mehr daran erinnern, dass ich mich mal wieder mit meinem dämlichen Digimon beschäftigen könnte?? YAY XD Ich muss nicht ernsthaft noch was zu dem Motiv sagen, oder?? ;D
    Keine Berwertung, weil keine Bewertung und so O___O

  • @ Kino-chan
    Huh wie soll ich das denn verstehen mit der Sig bewertung xD is das positiv xDDDD naja egal ich komm ma zu dir x3


    Ava:
    Geb dir ne 8/10 ^^
    Es ist einfach aber auch genial, die Szene die gezeigt wird sagt alles und jegliche Effekte würden es nur zerstören. Find ich jetzt persönlich so xD. Wer anderer Meinung is kann er ruhig xD Wir leben in einem freiem Land xDDD


    Sig: Joa ne sehr schöne Schrift xD passend wär ja ne Sig die zum Ava passt. Z. B. ähnliche Szene oder die gleiche nur was verändert oder so.

  • AVA- 6/10, weil es nich so arg toll aussieht, aber Echhi is *-* :D


    Sig: 10/10 der Spruch ist klasse ! Bzw das Zitat

  • Avatar: 7/10


    Er gefällt mir, nicht zu schlicht, aber doch schlicht genug, um nicht aufzufallen. Und das Bild ist gut gewählt, das hat einen netten Beiklang.



    Signatur: 6/10


    Eigentlich ja genau wie der Ava. Aber das "Xpress", ich schätze so heißt der Künstler, gefällt mir nicht, weil es sich zu sehr ins Bild drängt.

  • Avatar: 9/10 - Unglaublich, dass du dein Ava nach all der Zeit geändert hast. Ungewohnt, Inu, ungewohnt. Aber ich mags. Vor allem mag ich den Running Gag, der damit verbunden ist. x)


    Signatur: 10/10 - Einfach nur awesome. Mehr gibts nicht zu sagen.