Signatur und Avatar Bewertung

  • Avatar 6/10. Ist ganz in Ordnung, Tobis wahres Gesicht halt, dazu auch noch diese orange-gelbe Umrandung der ganzen Striche. Insgesamt recht schön.


    Signatur 8/10. Ich vergebe mal keine Pluspunkte, nur weil es Pain, einer meiner Favoriten, ist, der da sitzt. Eine schöne Gif, der Regen sieht toll aus und der Kontrast gefällt mir sehr. :3

    Einmal editiert, zuletzt von Darkine ()

  • Ava: 6/10 Hmmm... 2 Rosen sind jetzt irgendwie nichts besonderes... aber es ist immer schön, wenn der Hintergrund transparent ist. ^^


    Sig: 9/10 Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen! Es sich einfach richtig gut aus. Nur etwas doof, das die Köpfe weg sind. ^^


    Gesamt: 15/20 XD

    Einmal editiert, zuletzt von Shuri ()

  • Ava 5/10 Für mich ist die auf dem Bild etwas zu verrückt drauf und das Motiv gefällt mir auch nicht so mega deshalb nur 5 Punkte.


    Sig 11/10 Die beste Sig im ganzen Universum untoppbar die ballert einfach übertieben :]

  • Ty x)) Minene ist nicht verrückt :/ Sie ist nur eine Terroristin. Das wars.



    Ava: Ich mag den Manga nicht. Der Chara ist auch blöd. Leider nur 5Punkte


    Sig: Die Sig sieht schon besser aus. Zu viel Landschaft. Dafür 7Punkte

  • Ava: Huh, na die sieht schonmal etwas crazy aus. Das Motiv ist schonmal interessant, aber ich hätte die schwarzen Flecken entweder anders verteilt oder nicht soviel auf einem Haufen. Rechts sieht es nämlich dadurch viel zu dunkel aus. ^^; Der schmale Rand ist soweit gut und der Hintergrund gefällt mir auch... aber ich mag die Größe nicht. ^^; Es sieht mir einfach zu lang für einen Avatar aus. Insgesamt bekommst du aber 7/10 Punkte.


    Sig: Um, leider nicht vorhanden, also fällt das in der Bewertung auch weg. Demnach sollte es auch klar sein wie die Gesamtbewerbung aussieht, haha... |D"

  • Ava: Jaarrr, Emiya Kiritsugu. Schon mal ein nices Motiv, mir gefällt der Zeichenstil auch, nur ist sein Ausdruck irgendwie komisch, deswegen 8/10.


    Sig: Even better~ Gefällt mir sehr gut, Hintergrund ist zwar etwas leer, aber die Effekte passen und die Sig wirkt stimmig. Du hättest vielleicht noch ein paar mehr Effekt mit in den Vordergrund einbeziehen können, damit Emiya und Kotomine nicht so draufgeklatscht aussehen, aber sonst super. 9/10


    Insgesamt: 17/20. Sehr cool :3

  • Ava: 9/10 Es ist Loki, Username steht dabei, ich mag as FT Zeichen. Alles sehr hübsch, nur der Hintergrund ist mir zu weiß.


    Sig: 10/10 So simpel und einfach. Sie sieht toll aus. Ich leibe sei. Und das mit dem rot und dem Herz! Einfach bravo.


    es gibt im übrigen sowohl für Ava, als auch Sig nen Pluspunkt, weil du beides schon so lange hast! Ich mag das, wenn man auf den ersten Blick sieht, wer das ist! :)

  • Ava: 10/10 GENIAL!! Besser geht es nicht! XD


    Sig: 8/10 Ich spiele FF zwar nicht, aber ich mag Lightning sehr gerne. Der Rand sieht leider etwas unsauber aus und mir hätte es mittig besser gefallen, aber ansonsten gefällt mir die Signatur. ^^


    Gesamt: 18/20 :D

  • :D


    Ava: hmm eig ganz schick... bissl langweilig :/ Naja mir gefällts 8Punkte


    Sig: Die untere Sig gefällt mir wirklich. Leider wurde der Kopf abgehackt. Die obere ist ganz süß. Der HG ist etwas langweilig 7Punkte

  • Avatar: 5/10


    Nichts besonderes, aber immerhin einfallsreich.


    Signatur: 9/10


    Ich mag das Bild. Ich mag Lightning und der Spruch gefällt mir. Es nicht schlecht gemacht. Den Satz darunter mit "Mady by..." finde ich unnötig.

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

    Einmal editiert, zuletzt von Aergwyn ()

  • Ava: 7/10 Ich mag´s nicht unbedingt, aber man erkennt immer gleich das du es bist, weil du ihn ja schon so lange hast. Dafür gibt es Pluspunkte!! Außerdem steh ich auf bewegliche Bilder. ^^


    Sig: 5/10 Leider nur Text. Ein Bildchen hätte mir besser gefallen...


    Gesamt: 12/20 ^^

  • Avatar: Nicht so mein Ding, ist einfach nur ein Bild und erinnert mich ZU sehr an einen verkleinerten Screenshot aus einer Folge. Aber der Blick ist göttlich. XD'' Darum 5/10


    Signatur: Dafür gefällt mir die Signatur viel besser! Ich liebe Minene! Und die Farben passen perfekt, es ist nicht zu leer. Aber mir fehlt das gewisse etwas. :I Deshalb 9/10 !

  • lol :p


    Avatar: 9Punkte ich mags, wenn der HG weiss ist. Ich finds wirklich seehr schön *-*


    Sig: das Motiv ist toll.. doch leider ist der Render nicht so gut :/ dafür leider nur 7Punkte

  • Ava: 5/10 Das Bild ist in Ordnung, ich finds nur etwas unscharf und der schwarze Rand ist mir zu dick. ^^


    Signatur: 5/10 Meiner Meinung nach etwas groß und irgendwie passt es nicht zum Ava. XD


    Gesamt: 10/20 Naja... die Hälfte ^^

  • Avatar: TOLL ;7; Auch wenn ich es mit einem weißen Hintergrund lieber hätte. Ich liebe ihn, ich liebe die Pose in dem Bild und es ist einfach Yamaken. Und ich mag das 'Mangahafte' an dem Bild. Also 10/10 ! :>


    Signatur: Auch hier wieder TOLL ;7;
    YAMAKEN!!1!!! Shizuku und er sind toll. Auf dem Bild sind sie ebenfalls toll und die Fanart ist wonderbar! Die Farben sind schlicht und nicht zu knallig, es passt alles. Auch 10/10 !