Signatur und Avatar Bewertung

  • 20/20


    Avatar & Signatur passen zusammen, Größe perfekt.... und außerdem ises so wahnsinnig herzig :nion45:

    Einmal editiert, zuletzt von Crypta ()

  • Vielen Dank~


    Ava: Chibi-Virgo ist niedlich, doch der Hintergrund sieht etwas merkwürdig aus und das Bild wirkt leider etwas unscharf... Daher nur 6/10


    Sig: Sehr schönes Bild von Sebastian, doch es ist einfach VIEL zu groß! 7/10


    Gesamt: 13/20 Naja~

  • Ava 7/10
    Sig 7/10 Ein Hipster boy .. sieht gut gemacht aus auch wenn ich das Motiv nicht so dolle finde .. aber trotzdem hat es etwas ^^ gilt für ava und sig


    Deine NaLu sig davor sah echt super aus :3

  • Oh wie toll :D Du nennst ihn Schwul und jetzt Hipster? :D Bacchus' Logik.


    Ava: Muss ich nicht nochmal sagen


    Sig: Lucy <333 Perfekt. Naja fast. Wieso ist da so ein bläder HG? -_- Ich befehle es dir, es wegzumachen. Rendern whatever. Zerstört nur das Motiv. 9 Punkte wegen HG


    Hihiih thx aber ich wollte wieder eins von Syo :3

  • Ava: 7/10
    Es ist schön gerendert, aber irgendwie stört mich die Lila Brille.



    Sigi: 6/10 Ich bin wirklich kein Fan von großen Signaturen und außer sieht das mit der Brille so aus, als ob man das Lila so hingekritzel..


    Gesamt: 13 von 20

  • Ava: 10/10 bin ein großer Fan von denn beiden Charakteren und dein Avatar ist sehr schön ^^


    Sigi: Auch sehr schön :D da Shin mein Lieblingscharakter ist nochmals 10/10 und weil die Sigi perfekt zum Ava passt :D

  • Avatar: 10/10 steiles Juvia Bild :nion53:


    Signatur: 7/10 Motiv nicht schlecht, aber ich find die Maße nicht ganz passend - aber das is ja nur meine Meinung :otp:

  • Ava: 7/10 Noch immer Virgo, aber der Hintergrund st nun etwas besser.


    Sig: 7/10 Schön, das es nicht wieder riesengroß ist XD Ist ganz schick, aber halt nichts besonderes...


    14/20

  • Ava 9/10 Schönes Motiv .. nur ihr typischer Blick gefällt mir nicht so X(


    Sig 9/10 Super tolles Motiv und der Text ist auch schön, aber die Positionierung davon gefällt mir nicht ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Bacchus ()

  • Ava: 7/10
    Insgesamt ein eigentlich sehr süßes Motiv, trotzdem ist mir der Rand zu dick. Das ist wahrscheinlich Geschmacksache und mir kann man's mit dem Rand sowieso [D]nie[/D] nur sehr selten recht machen, der Rand wäre aber auch der einzige Kritikpunkt.


    Sig: 9/10
    Süßes Motiv, ich mag Transparenz, gefällt mir gut. Bekommt nur nicht die volle Punktzahl, weil es mich einfach nicht umhaut. Ich würde außerdem vielleicht die Schrift nebendran so platzieren, dass sie in eine Zeile passt, ist aber nur Nebensache. XD

  • Sig: 8 Nettes Motiv. Ich fänds schöner, wenn du den roten HG rendern würdest. HG ist etwas langweilig aber Motiv gefällt mir. :3


    Ava: 8.5 ka warum o.o Sieht ganz nett aus.

  • Ava: Fast perfekt! Ich mag Rukia sehr gerne. Die Idee mit dem Schmetterling ist sehr schön und gut das es zur Signatur passt! 9/10


    Sig: PERFEKT!! Das Motiv, der Text, die Farben... Alles passt einfach so gut zusammen. Wunderschön!! 10/10 :herz:


    LG Shuri ^^

  • Sig: 5 Punkte


    Ava: 3 Punkte


    Weder Ava nocj die Sig gefällt mir so. Ist leider nicht mein Ding. Die Sig sieht gar nicht mal so schlecht aus...aber ich mag das Motiv nicht X(
    Leider nur 8/20P

  • Ava: 3 von 10, sorry :o
    Sig: Respekt falls du sie selbst gezeichnet hast ;), sieht gut aus: 7 von 10

  • Ava: Sieht ganz nett aus, ist halt relativ einfach gehalten, die Farben fließen aber schön in einander über.


    7/10


    Sig: Ist zwar relativ voll, trotzdem aber ganz hübsch. Das Bild links gefällt mir eher weniger, ich finde den Gesichtsausdruck bisschen komisch. Der Text ist dafür eigentlich ziemlich süß, die Farben sind auch passend gehalten und vor allem das Bild im Hintergrund gefällt mir richtig gut.


    Ebenfalls 7/10

  • Ava: 7/10 Ganz schick, Pokemon ist immer gut XD und auch die Form hebt es von dem Standard ab, doch es geht noch besser.


    Sig: 9/10 Die Farben und das Motiv finde ich wirklich schick. Wenn´s jetzt noch zum Avatar gepasst hätte gäbe es die volle Punktzahl ^^


    Gesamt: 16/10 :3

  • Ava: 8/10 find ich sehr süß :) Die Farben sind stimmig und ansonsten passt auch alles
    Sig: 9/10 wirklich sehr schöne Sig! Toller Kontrast, schöne Farben und schöne Motive :) Punkteabzug für die Blume, weil die, meiner Meinung nach, etwas aus der Reihe tanzt