Signatur und Avatar Bewertung

  • Avatar: Joseph! Blutig und kaputt! Das gefällt mir, auf eine merkwürdige, nicht gesunde Art und Weise. 9/10! Für die volle Punktzahl fehlt noch das gewisse Etwas.


    Signatur: Ganz nett, aber ich finde es zu unübersichtlich. Außerdem verstehe ich wohl die Anspielung nicht. Aber den Spruch von Team Meclana mag ich. Also insgesamt 7/10!

  • Avatar:
    Ich finde den total knuffig. So richtig schön Wattebausch-Feeling und es ist Happy, den muss man sowieso mögen! Allerdings...ehm, naja, mir ist der Hintergrund ein bisschen zu eintönig weiß. Ich hätte da noch einen Farbverlauf reingeklatscht, oder dergleichen, von daher gibts von mir 'nur' 9/10 :P


    Signatur:
    Ich fand schon die Minibildchen von Fairy Tail knuffig, aber die von Rave sind genauso süß! x3 ...Und jaaa, schlag mich, aber ich schließe mich der "Runde Ecken ftw!"-Fraktion an...aber die Niedlichkeit dieser Signatur hat mich eiskalt bestochen, deswegen gibts 9,5/10. Ha! :sparkle:

  • Avatar:
    Der ist einfach spitze! Der weiße galante Ritter ist dein Markenzeichen, das ist ein super Bild von Arcadios und der Satz ist auch eher bereichernd für das Bild. 10/10 Punkten!


    Signatur:
    Den Satz und Arcadios finde ich auch hier super, doch dieser graue Hintergrund stört mich irgendwie. Deshalb 8/10 Punkten.!

  • (Tote Themen wiederbeleben ftw!)


    Avatar: 8/10


    Ich weiß nicht, wer das ist oder woher er stammt, aber ich mag die Farbgebung bei dem Bild. Es fehlt mir nur noch ein kleiner Rahmen oder so etwas, irgendetwas, was das Bild herausstechen lassen würde. Dann wäre es perfekt!


    Signatur: 9/10


    Hier ist fast alles perfekt. Das Bild ist awesome, die runden Ecken sind schön - ich finde es nur schade, dass die Signatur ein wenig abgehackt aussieht. Und sie könnte meiner Meinung nach breiter sein, aber da war wohl einfach das Fanart nicht so ergiebig.


    Edit: ... erst jetzt erinnere ich mich wieder daran, dass ich ja diese Signatur für dich erstellt habe. Ups. Eigenlob und so xD

  • Avatar: 10/10
    Dieser Avatar ist schwach, passt aber sehr gut zu dir. Nicht nur, dass die Qualität des Bildes Rückschlüsse auf die Inkompetenz des Machers zulässt, nein, du als Gildenleiter zeigst diese vorhandene Unprofessionalität auch in deinen weiteren Zuständigkeitsgebiete! Bestes Beispiel hierführ ist deine Signatur!


    Signatur: 0/10
    Als Gildenleiter solltest du Ehre und Stärke repräsentieren. Eine Hauskatze hat keine diese Eigenschaften.
    Auch solltest du deine Gilde mit harter Hand führen und nicht so wirken, als ob man dich ausnutzen könnte.

  • Sig: Hmmm ich weiß nicht, ist irgendwie nicht so meins. Ich finde das wirkt irgendwie so als würde irgendwas fehlen... Mir gefällt die Haarfarbe der Beiden und Farbe von der Jacke, aber ich finde die Gesichter sind etwas zu hell. 6/10


    Ava: Ist zwar ein Ausschnitt von deiner Sig., aber als Ava und mit dem Ramen drum gefällt es mir besser. 7,5/10

  • Ava: 5Punkte. Naja jetzt nichts Besonderes. Rahmen fehlt mir.


    Sig: 8Punkte. Ich liebe Bleach. Das Motiv gefällt mir ebenfalls. :) Sehr simple- find ich am besten.

    Einmal editiert, zuletzt von Aikiko ()

  • Och Leute, seid doch so nett und begründet eure Wertungen auch etwas besser. Sonst kann doch niemand etwas an seinem Set ändern, wenn er nicht genau weiß, was daran nicht gut ist! =(


    Avatar: 6/10


    Das Motiv gefällt mir, aber im Avatar ist es zu eingeengt und kommt nicht so gut zur Geltung.


    Signatur: 9/10


    Das finde ich echt gut! Wie gesagt finde ich das Motiv selbst richtig klasse und die Szene war auch im Manga besonders emotional. Als Signatur kann sich das Bild auch besser entfalten, den Platz braucht es auch einfach.

  • Gib doch zu, dass du nur dein neues Set bewertet haben wolltest! XD


    Avatar: 10/10
    GOTT DER IST SO SÜß! XD Happy mit diesem Franmalth-Pilz ist einfach nur so zum Schreien niedlich aaah! :herz: Und Tatsache, du hast sogar eine colorierte Version davon gefunden. Sehr sehr süß! :herz:


    Signatur: 7/10
    Text und Bild sind absolut supersüß, keine Frage, aber ich finde den Hintergrund irgendwie ein wenig zu eintönig...ansonsten ist's einfach Happy und damit einfach mal niedlich. :D Oh, und die Schriftart will mir auch nicht so ganz zusagen...aber ich finds trotzdem extrem süß! xD

  • (Ich hoffe, ich sage dir jetzt wieder mehr zu, Dragonskin xD)


    Avatar: 9,5/10
    Den finde ich ziemlich cool, weil mir die Rüstung echt sehr gut gefällt - ich als Ritter-Fan muss das mögen, oi. xD Aaallerdings bin ich ein Freund von runden Ecken...und die sind hier nicht, also gibts "nur" 9,5 Punkte. ^^'


    Signatur: 10/10
    Dasselbe, ehrlich gesagt. Das Motiv finde ich phänotastisch, die zwei Wölfe (das sind doch Wölfe? o.o'' ) sehen echt genial aus und das Bild gefällt mir allgemein einfach echt gut. Nur wieder die runden Ecken, ne. xD (Ja, ich geb ja zu, ich hab gerade selbst nicht mal welche drin, aber ich seh sowas einfach gern :'D ) Allerdings finde ich das Motiv so cool, dass es trotzdem 10 Punkte gibt. ^^

  • Avatar: 6/10 Punkte.


    Ich mag das Motiv, es gefällt mir auch, dass er längs ist und nicht wie sonst immer quadratisch (immer mal was Neues!), aber irgendwie finde ich ihn zu schlicht... einfach nur das Bild, keine Bearbeitung, kein Name, nichts.


    Signatur: 5/10 Punkte.


    Ich finde das Motiv nicht besonders hübsch, es wirkt irgendwie verzerrt und dann auch noch viel zu klein... da könnte man bestimmt bessere Bilder von Ulquiorra finden, oder vielleicht dieses einfach besser gestalten.

  • Avatar: 3/10
    Ziemlich psycho das Ding! Wenn du erreichen wolltes, dass jeder Panik bekommt, wenn du was schreibst, hast du das erreicht....


    Signatur: 7/10
    Die Signatur gefällt mir doch recht gut. Vorallem Carla ist super! Mir gefallen aber die Farben nicht ganz. Bin da eher jemand, der es schlicht mag.

  • Avatar: 8/10
    Das Motiv finde ich arg süß, ich finde nur, dass du den Hintergrund auch transparent hättest machen können, dann würde's in meinen Augen sogar noch besser aussehen! ^^ Und ansonsten finde ich den Ava ein bisschen klein, ein wenig größer würde er mehr zur Geltung kommen, finde ich. :3


    Signatur: 7/10
    Das Motiv finde ich auch ganz okay, und den Text darunter auch...nur ist das Bild wieder ein bisschen klein, etwas Größeres würde da besser hinpassen, meiner Meinung nach. Und der Text würde für mich besser aussehen, wenn er unter dem Bild wäre, also mittig...oder das ist so und mein Handy zeigts mir einfach falsch an^^'

  • Avatar find ich lustig, aber ich kenn die Frau nicht XD 9/10


    Signatur ist relativ schlicht gehalten, aber manchmal ist das eben das Bessere :D Auch 9/10 (und ich kenn die immer noch nicht XD)


    :)