Signatur und Avatar Bewertung

  • avatar gefällt mir mit shikamaru kann man nix falsch machen
    9/10


    5/10 für die sig weil ich eden of the east mag aber die sig
    ziemlich leer ausfällt gebe ich dir 5 punkte ;)

  • Ava 9/10 Richtig geil gemacht mit den Sternen über Laxus und das Motiv sieht super aus : )


    Sig 4/10 Ich finde sie zu klein deshalb nur 4 Punkte

  • Ava: 7/10
    Ich finde Hintergrund nicht schlecht, aber na ja der Render sieht ein bisschen rein geklatscht und nicht überarbeitet aus. Was für mich nicht sonderlich passt


    Sigi: 7/10
    sehe nur Ava Bewertung ;)



    14/10

    Einmal editiert, zuletzt von Tsubaki ()

  • Sig: die ist wirklich gut. Hab eig nichts zu sagen 9Punkte


    Ava: Rahmen ist leider zuuuuuu dick <.< Größe mag ich jetzt auch nicht sooo. Motiv ist aber nett. Leider 6Punkte

  • Ava: Wirklich süß, ich mag die Ansicht, wie Levy darauf aussieht. Das Orange sticht wirklich klasse raus und ich kann eig nichts meckern. :3
    Trotzdem fehlt mir das gewisse "Etwas", deshalb:


    8.5/10


    Sig: Motive sind klasse, die Umsetzug der Bildchen ist klasse, die gesamte Collage ist total süß, nur die Coloration gefällt mir nicht 100%ig. :o


    9/10

  • Ava: s.o. 6Punkte


    Sig: hmm eig ganz nett. Nur das Motiv gefällt mir nicht soo sehr. Aber render ist ganz nett. Wäre besser, wenn die Schrift nicht blau wäre. 7Punkte

  • Ava 5/10 : Solche Typen sind nicht so mein Typ (no homo) deswegen nur 5 Punkte


    Sig 7/10: Der ist immernoch nicht mein Typ sieht aber trotzdem nicht schlecht gemacht aus.

  • Ava: Ich mag Lucy hier sehr gerne, allein schon ihr Blick... :3 Doch mir gefällt dieser dicke, schwarze Rand nicht. -.- 8/10


    Sig: Wenn es in Farbe gewesen wäre, hätte es besser zum Avatar gepasst, auch finde ich solche Signaturen zentriert immer hübscher anzusehen. Trotzdem ist das Bild an sich nicht schlecht. 7/10

  • Syo und Homo? Laber net, BAcchus :<


    Ava: haut mich nicht ausm Hocker...aber iwi hat es was :D also das Motiv. Rand ist nicht dick. Das ist schonmal supi. 6Punkte


    Sig: genau wie bei Ava. Das Motiv hat was... Das muss ich hier auch mal erwähnen. Gefällt mir besser als dein Ava 7.5P

  • Ava: Gefällt mir sehr gut, passt von den Farben und dem Motiv ja auch zur Signatur. Rand ist nicht zu dick. 9/10 ^^


    Sig: Was soll ich dazu sagen? Ich find´s PERFEKT!! :3 10/10


    Gesamt: 19/20 ^^

  • Ava: Mag ich! Sehr süß gestaltet und es ist mal was anderes, ein kleines Männchen durch den Avatar spazieren zu haben, statt eines Rahmens oder eines Symbols. 9/10!


    Sig: Finde ich auch ganz süß, aber gefällt mir irgendwie nicht so sehr wie der Avatar. Kann ich gar nicht mal genau sagen warum. 7/10!


    Gesamt: 16/20! Guter Punktestand!

  • Avatar: Batman und Happy. Mehr muss ich nicht sagen. 10/10


    Signatur: Ich mochte es schon als Mashima es in seinem Twitter gepostet hatte. Und ich mag es auch, wenn du es als Sig benutzt. Die Farben passen toll. Und das Chibiartige ist süß. 10/10


    Außerdem find' ich es toll das du dein Ava nach so langer Zeit immer noch drinn hast. So weiß man sofort "Ah das ist Inuu!"

  • Ava 8/10 Ich mag das Motiv sehr und finde die Farben auch passend aber der Rand stört mich ein wenig.


    Sig: 6.5/10 Es sieht eigentlich ganz schick aus aber .. irgendwie gefällt mir das Motiv nicht jelänger ich es angucke


    Der Typ trägt Rosa leggings Aikiko .. beweis genug ? : D

  • Ava: Ich mag Levy sehr, auch wenn sie hier so ungewohnt erwachsen aussieht. Das Bild ist recht lang, doch irgendwie stört mich das hierbei überhaupt nicht. ^^ 8/10


    Sig: Das Motiv wollte ich auch mal als Signatur haben. xD Daher mag ich es sehr. Die Farben sehen hier sehr komisch aus, aber insgesamt nicht weiter schlimm. 8/10


    Gesamt: 16/20 <3