Ralph Reichts

  • GHDQHVkYq4g


    Hold your tits. A Disney movie about video games.


    Der Film kommt im November in die Kinos und ich werde ihn mir anschauen. Koste es, was es wolle!
    Ich finde es super, wie viele bekannte Videospiel-Chars man wieder entdeckt! Allein schon Bowser, Eggman, Zangief und Bison... und der süße Zombie aus House of Dead XD"


    Wie ist euer erster Eindruck? Werdet ihr den Film anschauen?

  • Aber sowas von!


    Der Film kommt ungefähr zur Zeit meines Geburtstags raus, also schnapp ich mir einfach meine Freunde, ob sie wollen oder nicht, und schau ihn mit denen zusammen. Ein Film über Videospiele, in dem auch noch ein Haufen von bekannten Charakteren vorkommen?! Was gibt es Cooleres?!


    /brb, fanboying

  • Vom Film hab ich bislang noch nichts gehört, aber der Trailer sieht total cool aus :D
    Nicht nur, dass da alle meine Helden (Bösewichter) aus meiner Kindheit zu sehen waren (oder eine gute Auswahl von ihnen), auch die Handlung klingt nicht nach der schlechtesten, die Animationen gefallen mir und was die Moral der Sache angeht, sieht es auch sehr vielversprechend aus!


    Ich glaub, dem werde ich mal eine Chance geben und das Ergebnis dann hier nochmal aufschreiben :D


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • ÜLÜLÜLÜ DER WIRD SOFORT GEGUCKT!


    Mit so einem Film hätte ich niemals gerechnet und die Idee ist einfach toll, die Charaktere, die man bisher gesehen hat sind super (WTF, Zangief ist ja schon fast niedlich!") und ich denke, Disney wird da einen ganz tollen Film abliefern. Der Trailer hat mich bereits sehr gehypt und ich würde ihn mir am liebsten sofort ansehen, wenn er in Deutscland draußen ist. Ich denke, ich bekomme auch ein paar Leute dazu den mit mir zu gucken.

  • Wreck It Ralph ist der neue Animationsfilm von Disney, der im Herbst 2012 in die amerikanischen Kino kommen wird. Warum wir auf einmal über einen Film berichten? Das liegt daran, dass auf herrliche Weise die Videospiele parodiert werden, was auch im neuen Trailer zum Film beobachtet werden kann. Der Film stammt von Rich Moore, der bereits an den Simpsons, Futurama und Drawn Together mitgewirkt hat.


    In Wreck It Ralph geht es um den Antagonist eines Arcade-Spiels, der seit 30 Jahren ein Leben als verhasster Zerstörer frisstet. Wreck-It Ralph ist mit seinem Leben allerdings nicht zufrieden und beschließt, sich in anderen Videospielen umzuschauen. In dem Trailer sehen wir unter anderem Bowser, Zangief und M. Bison aus Street Fighter, Dr. Robotnik aus der Sonic-Reihe und einen Geist aus Pac-Man, genau wie Q-Bert.


    Trailer


    Quelle: Gamezone.de



    Ich freu mich drauf :)

  • Ich habe den Streifen gesehen und halte ihn für sehr gelungen.
    Gerade Gamer kommen hier auf ihre kosten. Hier gibt es viele Details die jedem Kenner sofort ins Auge springen. Allerdings werde ich nichts nennen möchte schließlich nichts Spoilern ;)
    Das ist wirklich einer der besten Filme über Videospiele.

  • Ich habe mir den Film letztens angeschaut und muss sagen, dass ich den wirklich gut und lustig fand. ^^
    Schon allein von der Story her, hatte mich der Film angesprochen.

  • Am Anfang war ich ja guter Dinge, was definitiv an den ganzen Videospielhelden lag, die man so sah - wie einem die Kindheit da hochkommt... :jump:


    Aber als Ralph dann in diesem Kart-Mist angekommen ist, wurd es mir direkt so zu dumm, dass ich den Film ausgemacht hab. :|

  • Amaterasu

    Hat das Label Abenteuer hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 6 hinzugefügt.