Nana

  • Franz Ferdinant.. war.. das ein Charakter? Ich dachte du seist männlich.. |D


    Ne britische Band, die haben das ED eingesungen ;)
    Und hey, ich mag beinahe alle Noitamina-Serien (oder zumindest irgendetwas daran), da stellt ParaKiss keine Ausnahme dar, egal wie sehr mich das Thema als Männlein nicht ansprechen sollte ;)

  • Ach so, ja das ist ganz ok :o


    ... also ...
    ich weiß nicht, was nomita serien sind oder so
    aber Nana ist super |3
    *spam*

  • ich weiß nicht, was nomita serien sind oder so


    Yay, Bildungslücken \o/
    Noitamina ist ein Programmslot auf Fuji TV, der vorrangig für Anime für arbeitende Frauen gedacht war, und dementsprechend auf Josei- und Shoujo-Serien wie Honey & Clover oder Nodame Cantabile gesetzt hat, aber es gab auch ein paar Experimente wie Mononoke. Allerdings waren die Einschaltquoten nie besonders hoch, irgendwann sind sie sogar regelrecht eingebrochen, da hat man den Slot dann auf eine Stunde verlängert und auch mehr für die jugendliche männliche Zielgruppe eingeführt (Guilty Crown, Black Rock Shooter...)
    Wiki


    aber Nana ist super |3
    *spam*


    Ja \o/

  • Und das nennst du eine Bildungslücke? =___=
    schade drum o.o
    aber in deutschland sterben sie auch aus


    \OoO/

  • offen gelassen?


    Ai Yazawa ist krank geworden und im März wird zum ersten Mal seit Jahren wieder etwas veröffentlicht..
    wenn der Manga an der Stelle nicht weiter geht, bricht eine Welt zusammen v.v


    Das war 2010. o.o
    Das ist schon total lange her. xD

  • Nana ist einer der besten Anime die ich gesehen habe, muss ich zugeben!
    Der Zeichenstil ist zwar anders als man gewöhnt ist, aber mir hat er sehr gut gefallen :3
    Die Musik war auch der Hammer (obwohl ich gar kein Fan dieses Genre bin :D), ich liebe Nana's Stimme und die von der anderen Sängerin (Name vergessen, und zu müde um nachzugucken..)
    Die Story ist auch einfach nur klasse und dramatisch *_*
    Einziger Kritikpunkt: Das Ende! Auch wenn der Manga scheinbar beendet wurde (keine Ahnung, hab nur kurz diesen Thread durchgeguckt ^^), hätte man ein bisschen besser den Anime beenden können (aber das hindert mich nicht dadran den Anime toll zu finden!)

  • Der Manga hat kein Ende..
    esseiden Ai hat sich dazu entschieden, Nana nicht mehr fertig zu bringen.

  • Toller Anime, bei dem man nicht mehr abschalten möchte o:
    Das Problem ist, dass das Ende halt relativ offen ist :x
    Besonders gut gefällt mir der ganze dramatische Aspekt darin xD dazu sollte man anmerken dass es schon sehr realistisch gehalten hat und man sich gut mit einigen Figuren identifizieren kann, dessen Design nebenbei bemerkt echt originell und cool ist ö-ö
    Bin auf jeden Fall ein NobuxNana Shipper und ich hasse Takumiii e_____e'. Sonst finde ich Shin und Reira auch ganz cool und natürlich Nana x Ren. Yes ich shippe meist das was canon ist xD


    Openings & Endings rocken ~ <3 *In Favoriten pack*
    Zeichenstil finde ich interessant, und gut obwohl er ein wenig älter ist, aber ich mochte ja auch schon den Zeichenstil von Paradise Kiss uwu.
    Vielleicht schaue ich noch irgendwann in den Manga rein, aber es ist ein wenig demotivierend, dass es dort noch nicht großartig weitergegangen ist /:
    9/10 (keine 10 weil kein so richtiges Ende :x)