Kapitel 213 - One of the Seven Kins

  • Neues Chapter is da:


    http://mangastream.com/read/fairy_tail/82180230/1



    Ahahah! Ich wusste es, ich wusste es =D Jaaha, ich hab grad einen richtig euphorischen Anfall und das nur wegen dem Chapter =D


    Also naja, es ist ja wirklich nicht viel passiert, aber die Tatsache, die man nun weiß lässt mich erfreuen...
    *Mest fangirl/boy ist*


    Na ja, wir werden sehen was drauß wird. Ob der net rausgeschmissen wird, wo das schöne teure Schiff doch nun putt ist? ^^


    Und der siebte des main Squad sieht ja mal richtig böse aus find ich...mal schauen ob sie dne klein kriegen =D


    Nächstes Kapitel: Makarov Charges

    Einmal editiert, zuletzt von Asuka ()

  • Sehr tolles Chap :)


    Gedanke 1 Mest gehört zu den 7 Kin :
    :nion41:
    Gedanke 2 Mest hat Wendy gerettet toll *-* :
    :nion5:
    Gedanke 3 Mest gehört NICHT zu den 7 Kin :
    :nion84:
    Gedanke 4 Mest gehört dem Council an :
    :nion41:

  • Das Asuka das Schiff zerstört hat, glaub ich eher nicht, die anderen Kin können ja dafür gsorgt haben. und ob er nun der schwächste ist oder nicht steht auch nicht fest. Mest einer vom Council? hätte ich jetzt nicht gedacht, aber find ich gut :nion53:
    freu mich schon aufs nächste Chapter;)


    P.S. hoffe das man beim bevorstehenden Kampf auch mal Mirajane kämpfen sieht:nion25:

  • Das war ja mal eine interessante Wendung. Dass der dem Coucil angehört hätte ich nicht gedacht, da es anfangs einfach stark danach aussah, als sei er auch ein Kin. Aber so kann man sich irren.


    War ein tolles Chapter, aber im Vergleich zum letzten ist doch etwas wenig passiert. Hat halt nur dem Zweck gedient Mests Identität zu enthüllen, sowie das letzte Mitglied der Kin zu zeigen.

  • Okay, das war unerwartet.


    Zum einen Levy, die den wohl doppelt so schweren Gajeel durch die Gegend schleift, zum anderen: Mest. Das Council also, so so. Ich find ihn immer noch seltsam, aber nett, dass er Wendy vor Azuma bewahrt hat.
    Azuma, den ich btw, bis auf die Schlaghose, verdammt cool finde. XD"


    Und yay for Lily in seiner großen Form! :>


    Joar. Allzu viel ist ja dann doch nicht in dem Chapter passiert. Schön zu wissen, dass das letzte Mitglied der Kin kein Gerard-Klon ist, das war ja meine größte Befürchtung. XD"

  • Zitat

    Original von Clover
    Schön zu wissen, dass das letzte Mitglied der Kin kein Gerard-Klon ist, das war ja meine größte Befürchtung. XD"


    Und wiedereinmal kann ich herzlichst darüber lachen:D


    Tolles Kapitel mit einer noch viel tolleren Wendung, finde Mest nämlich verdammt super wie er immer seine Anfälle bekommt:D
    Hoffe mal das er nach der Arc dann zu Fairy Tail kommt und nicht im Council bleibt.


    Alles in allem tolles Chapter und die Grimoire Heart Gilde finde ich klasse, gefallen mir alle sehr gut:)


    P.S. Tolles Armor-Change Bild von Erza:nion78:

  • Schönes Kapitel. Nicht viel Action, aber nette Wendungen und Aufklärungen. Mest gefällt mir immer noch, auch wenn er nicht zu den "Bösen" gehört. Aber schöne Wendung. Jeder geht von ihm aus und dann kommt eben so was raus. Interessant ist seine Magie mit den erinnerungen aber auch der Teleportation :) Azuma find ich vom Design sehr gut, mal schauen was der so drauf hat.

  • Richtig gutes Chapter, hätte nicht gedacht das Mest dem Council angehört. Bin auch gespannt ob sie den 7 von den Kin schaffen. Hoffe das nächste Chapter wird genauso toll. Dieses Chapter bekommt die Note: 2-

  • Heute müsste das neue Chapter rauskommen =D



    Mir ist letztens aufgefallen, dass Levy voll ignoriert wurde, als sie sagte, sie würde Gajeel ins Camp bringen xD Epic Fail ^^

  • Zitat

    Original von Asuka
    [...]
    Mir ist letztens aufgefallen, dass Levy voll ignoriert wurde, als sie sagte, sie würde Gajeel ins Camp bringen xD Epic Fail ^^


    Wieso wurde sie ignoriert? Erza und Juvia müssen ja nun nicht noch extra darauf reagieren, wenn Levy so etwas sagt. Immerhin haben sie genug Vertrauen zu ihrer Kameradin, dass sie es schafft, Gajeel in Sicherheit zu bringen.


    Was ich an der Szene viel erstaunlicher fand, ist ja, dass Levy es schafft, Gajeel zu tragen. Ein kleiner Kraftprotz, die Gute! =)